Online:Eidbrechers Ruh

(Weitergeleitet von Quelle:Eidbrechers Ruh)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eidbrechers Ruh aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eidbrechers Ruh

Die Bosmer sind in zwei Lager aufgeteilt; jene, die den Grünen Pakt geschworen haben, wurden von Y'ffre gesegnet und lebten in den Wäldern, während die, die den Pakt abgelehnt haben, verflucht wurden. Ihren sich ständig verändernden Körpern wurde das Leben entrissen, bevor sie in die großen Teergruben von Tär geworfen wurden, wo sie in ewigen Schlaf verfielen.

Die Geister von Tär finden jedoch keine Ruhe, und eines Tages werden die Eidbrecher vielleicht wiederkehren. Vielleicht werden sie wiederkehren, um sich an ihren Brüdern und Schwestern zu rächen, aber noch immer wird gehofft, dass sie dereinst den Grünen Pakt schwören und in Y'ffres Gunst und die Arme ihres Volkes zurückkehren.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden