Online:Viertes Manifest von Sippenfürst Rilis XII.

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Viertes Manifest von Sippenfürst Rilis XII. aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Viertes Manifest von Sippenfürst Rilis XII.

22. Eisherbst

Die Jahrzehnte vergehen, Wachen werden durch neue Wachen ersetzt, und bald schon werden alle Wachen von einer neuen Art von „Wärter“ ersetzt werden, die in Magie geschult sind, mit der sie mich hier festhalten sollen. Der Tod, um den ich so oft gebettelt habe, ist nun endlich gekommen, um mich zu holen, und die Adligen ahnen sicher schon, dass mein Pakt dafür sorgen wird, dass ich den Tod unbeschadet durchschreiten werde.

Aber das Leben treibt mich nicht mehr zur Verzweiflung, wie es das noch vor Jahren getan hätte. Je mehr mein sterblicher Körper vergeht, desto mehr sickert das Reich des Vergessens herein und ersetzt ihn mit einer neuen Gestalt. Einer ewigen Gestalt.

Man sagt, dass die Altmer im Vergleich zu den niederen Völkern langlebig sind. Bald schon werde ich ein eigenes Volk sein und die Altmer überleben.

Der Meister sagt, dass er mich in kommenden Zeitaltern aus diesem Gefängnis befreien wird, damit ich mich an seiner Gegenwart ergötzen kann, als erster seines neuen Elfenvolkes, perfekt. Das wird der Tag der Abrechnung für meine Wärter … Für ganz Tamriel.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden