Rat von Artaeum

Werbung (Nur für Gäste)

Der Rat von Artaeum ist der Rat des Psijic-Ordens auf der Insel Artaeum. Geführt wurde dieser anfangs vom Mystiker Iachesis, bis der Rat und die Insel in der zweiten Ära urplötzlich verschwanden, um Jahre später wieder ohne Iachesis oder die Ratsmitglieder aufzutauchen.[1] Aktuell wird der Rat vom Lehrmeister Celarus geleitet.[1] Der Rat wurde gegründet, als die Ältesten der Altmer auf der Insel Summerset gegen die Änderungen der Glaubensrichtungen von Aldmeris mit den herkömmlichen rebellierten. Der Psijic-Orden wurde von den Ältesten gegründet und die Psijics praktizieren noch bis zum heutigen Tage die alten Wege von Aldmeris, oder auch Mystik.[2][3][4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Siehe Über Artaeum
  2. Siehe Die alten Wege
  3. Siehe Der kleine Tamriel-Almanach (3. Auflage). Kapitel Die gesegnete Insel: Alinor und die Summersets
  4. Siehe Mystizismus
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden