Reynir der Zerstörer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Reynir der Zerstörer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Reynir von Saarthal

Reynir von Saarthal, weithin als Reynir der Zerstörer bekannt, war ein Nord aus der frühen Erste Ära.

Reynir war ein Zeitzeuge von Ysgramor und Mitglied seiner Fünfhundert Gefährten. Raynir behauptete, neben Ysgramor und seinen Söhnen zu den Überlebenden der Nacht der Tränen aus Saarthal zu gehören, die nach Atmora segelten. Als einer der Fünfhundert Gefährten kehrte Raynir auf dem Schiffe Ylgars nach Tamriel zurück und erprobte sich im Kampf gegen die Elfen.[1]

Reynir wurde zusammen mit seinen Leibeigenen[2] in der alten Halle der Toten unter Windhelm begraben. Als Untoter wandelte er noch lange in den Hallen, wobei sein Verstand nach und nach dem Wahnsinns des Untodes wich. Als Draugr kannte Reynir nur noch Hass und Rache.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden