Skyrim:Das Ende eines Reiches

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ende eines Reiches
ID: DB09
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Ende eines Reiches ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Melde dich bei Astrid.
  2. Melde dich bei Kommandant Maro.
  3. Melde dich bei Gianna.
  4. Melde dich mit einer Kochmütze bekleidet bei Gianna.
  5. Bereite die Potage le Magnifique zu.
  6. Folge Gianna in den Speisesaal.
  7. Töte den Kaiser.
  8. Entkomme aus dem Turm!
  9. Kehre in die Zuflucht zurück.

Questverlauf

Soweit ich es überblicke, sind nun alle Aufträge zur Vorbereitung der Ermordung des Kaisers erledigt. Astrid wird mir die weitere Vorgehensweise erläutern. (Stage: 5)

Ich soll mit Hilfe des Passierscheins des unter dem Pseudonym [QUOTE]Der Feinschmecker[QUOTE] bekannten Kochs das Schloss Elend betreten. Dort werde ich die Rolle des Kulinarienmeisters übernehmen, der mit der Zubereitung eines Festmahls betraut wurde. Eine hervorragende Gelegenheit, um den Kaiser mit einem Mordwerkzeug meiner Wahl ins Jenseits zu befördern. (Stage: 10)

Das war eine Falle! Der Kaiser war in Wahrheit nur der Doppelgänger von Titus Mede II. Laut Kommandant Maro wurde ich von einem Mitglied der Dunklen Bruderschaft verraten. Maro hat trotz seiner Abmachung Truppen zur Zerstörung der Zuflucht entsandt. Ich muss unverzüglich dorthin zurückkehren, um meiner Familie beizustehen. (Stage: 70)

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass der Kaiser in Wahrheit nur der Doppelgänger von Titus Mede II. war, wurde ich von Kommandant Maro zur Rede gestellt. Wie ich erfuhr, hat Maro ein doppeltes Spiel gespielt und Truppen zur Zerstörung der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft entsandt. Sofort machte ich mich auf den Weg, um meiner Familie beizustehen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden