Skyrim:Die Wolfsschädelhöhle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wolfsschädelhöhle
ID: MS06Start
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Wolfsschädelhöhle ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Frage Falk Feuerbart nach der Wolfsschädelhöhle.
  2. Säubere die Wolfsschädelhöhle.
  3. Sprich mit Falk Feuerbart.

Questverlauf

Ein Gesandter aus Drachenbrügge hat den Hof von Einsamkeit um Hilfe bei der Erkundung der Wolfsschädelhöhle gebeten. Falk Feuerbart sucht jemanden, der sich der Sache annimmt. (Stage: 15)

Ein Gesandter aus Drachenbrügge hat den Hof von Einsamkeit um Hilfe bei der Erkundung der Wolfsschädelhöhle gebeten. Falk Feuerbart bat mich, die Höhle zu säubern. (Stage: 50)

Ich habe in der Wolfsschädelhöhle eine Gruppe Totenbeschwörer gestellt und von der Beschwörung Potemas, der Wolfskönigin, abgehalten. Ich sollte nun zu Falk Feuerbart zurückkehren und ihm Bericht erstatten. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden