Skyrim:Die letzte Einfahrt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die letzte Einfahrt
ID: DLC2RR03
Auftraggeber Crescius Caerellius
Orte
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Rabenfels (Lösung)

Die letzte Einfahrt ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprich mit Crescius Caerellius.
  2. Bringe Gratian Caerellius' Tagebuch in deinen Besitz.
  3. (Optional) Lies Gratian Caerellius' Tagebuch.
  4. Entkomme aus dem Blutskaldenhügelgrab.
  5. Kehre zu Crescius Caerellius zurück.

Questverlauf

Ich bin in der Rabenfelsmine auf Crescius Caerellius gestoßen. Er ist davon überzeugt, dass die Minen von Rabenfels ein Geheimnis verbergen, für dessen Aufdeckung er sogar sein Leben riskieren würde. Er scheint noch mehr zu sagen zu haben, also sollte ich ihm zuhören, wenn ich mehr über die Sache herausfinden möchte. (Stage: 15)

Ich bin in der Rabenfelsmine auf Crescius Caerellius gestoßen. Er ist davon überzeugt, dass sich die Überreste seines Urgroßvaters Gratian Caerellius in den Tiefen der Mine befinden und dass die Ost-Kaiserliche Handelsgesellschaft dessen Tod fälschlicherweise als Unfall bezeichnet hat. Er hat mich damit beauftragt, für ihn die Mine zu erkunden und die Überreste zu entdecken - und vielleicht herauszufinden, was oder wer Gratian Caerellius getötet hat. (Stage: 20)

Ich habe die sterblichen Überreste von Gratian Caerellius entdeckt. In seinem Beutel habe ich ein altes Tagebuch gefunden. Um zu Crescius zurückkehren zu können, muss ich einen Fluchtweg aus dem Blutskaldenhügelgrab finden. (Stage: 30)

Nachdem ich die Überreste von Gratian Caerellius gefunden, sein Tagebuch geborgen und die Flucht aus dem Blutskaldenhügelgrab überstanden habe, sollte ich die Beweisstücke meiner Entdeckung zu Crescius Caerellius bringen. (Stage: 50)

Ich habe Gratian Caerellius' Überreste gefunden und die Wahrheit über seinen verfrühten Tod tief im Blutskaldenhügelgrab aufgedeckt. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden