Skyrim Diskussion:The Elder Scrolls V: Dawnguard

Werbung (Nur für Gäste)

Anmerkungen zu neuen Inhalten

Vielleicht bei Neue Inhalte noch hinzufügen, dass man von Pferden aus angreifen kann --Lardreth Dairahn 17:01, 1. Jun. 2012 (CEST)

Außerdem finde ich das Pferde, die in blauen Flammen stehen neue »Feature« nicht nennenswert.  — Johannes (Death-lord) 17:33, 1. Jun. 2012 (CEST)
Warum sollen neue Pferde nicht nennenswert sein? o.O Soweit ich weiß, ist der berittene Kampf aber nicht eine Neuerung dieser DLC, sondern wurde erst letztens mit einem Patch eingefügt. Insofern hat er mit der DLC nicht mehr gemein, als dass dieses Feature im Trailer verwendet wurde. -- Crashtestgoblin (disputatio) 10:09, 2. Jun. 2012 (CEST)


"Neue Gegner, die an größere gehörnte Eistrolle erinnern" - Das sind Eisriesen, die gab es schon mal in der Morrowinderweiterung Bloodmoon. -Gruß Chaos-Tom

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden