Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • Auri-El wird mit den Artefakten „[[Auri-Els Bogen]]“ und „[[Auri-Els Schild]]“ identifiziert, welche ihm von [[Anu]] übergeben wurden, um die Horden
    17 KB (2.496 Wörter) - 18:39, 4. Jul. 2022
  • …hn zurücknehmen, verneinte dieser, schenkte ihm aber aus Mitleid seinen [[Schild]] und [[Bogen]]. So konnten die [[Aldmer]] die Menschenhorden fern halten.
    12 KB (1.789 Wörter) - 20:57, 31. Mai 2019
  • *Er wird mit den [[Artefakt]]en [[Auri-Els Bogen]] und [[Auri-Els Schild]] assoziert.
    2 KB (225 Wörter) - 10:54, 13. Feb. 2022
  • …brochener [[Mann]]. [[Sir Henrik]] gelang es zwar nach langer Suche, den [[Schild des Kreuzritters]] zu finden, jedoch starb er beim Versuch, diesen zu verte …rten Leichnam lag ein [[Rüstung der Ritter der Neun|rautenförmiger roter Schild]]. Bei der genauen Untersuchung des Leichnams fand der [[Held von Kvatch]]
    55 KB (8.128 Wörter) - 18:48, 9. Jun. 2022
  • …ühlen sollten. [[El-Estia]] verschwand daraufhin, und [[Hrol]] und sein [[Schild]]knappe fanden sie schließlich in einem Waldstück. [[König]] [[Hrol]] be Daraufhin soll sich [[El-Estia]] vor [[Hrol]] entkleidet haben, und der [[Schild]]knappe meißelte das folgende Geschehen in einen kleinen Felsen, ehe er st
    36 KB (5.526 Wörter) - 22:45, 24. Aug. 2023
  • …h seine Seele war milder und er überließ Auri-El seinen Bogen und seinen Schild, damit die Aldmer vor den Menschenhorden beschützt werden könnten. Einige …. Er zerschmetterte das Land in viele Teile. Schließlich schlug Trinimac, Auri-Els größter Ritter, Lorkhan vor seiner Armee nieder und griff bis über die H
    21 KB (3.313 Wörter) - 20:09, 28. Aug. 2016
  • …llt. Doch seine Seele war freundlicher und sie gab Auriel seinen Bogen und Schild, auf dass er die Aldmer von den Horden der Menschen erretten möge. Manche,
    21 KB (3.379 Wörter) - 20:09, 28. Aug. 2016
  • …. Doch seine Seele war milder und überließ Auri-El ihren Bogen und ihren Schild, damit er die Aldmer vor den Horden der Menschen beschützen konnte. Einige
    4 KB (657 Wörter) - 09:01, 24. Jun. 2019
  • Auri-Els Bogen= |class="kursiv"|Ihr habt Auri-Els Bogen nicht? Kehrt zurück, wenn Ihr ihn habt und wir werden diese Angelege
    53 KB (8.582 Wörter) - 17:24, 23. Okt. 2014
  • …ursiv"|Meridias Schild schützte die anderen. Darien und ich waren vor dem Schild und kümmerten uns um Molag Bals verdammte Portale. …as Licht um mich herum hervorbrach, stieß mich jemand dichter an Meridias Schild. Es war zu spät, um mich zu retten, aber es brachte mich hierher.
    24 KB (3.654 Wörter) - 13:24, 11. Okt. 2016
  • ===Vivecs Speer und Schild===
    98 KB (15.309 Wörter) - 17:33, 10. Feb. 2019
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden