Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …[Pferdestall]], in dem Pferde untergestellt werden können. Ebenso können Pferde in fast allen [[Stall|Ställen]] gekauft werden. Gerüchten zur Folge entwi In [[Morrowind]] sind Pferde selten als Reit- und Lasttiere zu finden, da andere Tiere wie [[Nixochse]]n
    7 KB (1.072 Wörter) - 22:36, 21. Nov. 2021
  • Der Leuchtkiemenguar ist eine besondere Art des Guars, die eine dunkle blaue Hautfarbe aufweist. Wie der Name vermu …l]] als [[Lasttier]]e gehalten. Sie sind der [[dunmer]]ische Ersatz für [[Pferde]], da sie in den teils sehr unwirtlichen [[Regionen]] [[Morrowind]]s gut vo
    12 KB (1.795 Wörter) - 11:19, 10. Jan. 2022
  • …ehen dorthin, gerade eben. Wir dürfen nur einen leeren Wagen nehmen, zwei Pferde. Und sie werden uns den ganzen Weg lang bewachen. Sie sagten auch, dass sie <small>ABENTEURER</small>: Nach Süden, so schnell uns die Pferde bei diesem Wetter tragen können.
    32 KB (4.985 Wörter) - 23:45, 26. Feb. 2017
  • …gleichzeitig auch noch einen beeindruckenden Anblick. Ich muss sagen, die Pferde Eures Volkes machen denen aus bretonischer Abstammung Konkurrenz. Es schein …Mer ihre jeweils eigenen Züchtungen mit? Und falls ja, sind die modernen Pferde Tamriels eine Kreuzung aus atmoranischer, aldmerischer und yokudanischer Ab
    17 KB (2.754 Wörter) - 08:53, 25. Sep. 2022
  • …n Krankheiten heilen. Die furchtbarsten Krankheiten erfordern mächtigere, besondere magische Effekte.}} ===Angepasste Monster und Pferde in Morrowind===
    13 KB (1.840 Wörter) - 14:45, 11. Feb. 2017
  • * Prüfungen geben besondere Belohnungen, wenn sie das erste Mal innerhalb einer Woche abgeschlossen wur * Ihr werdet Pferde nicht mehr ohne ihre Reiter sehen.
    81 KB (11.701 Wörter) - 07:44, 4. Mär. 2017
  • …n. Weil jeder nach Taschendieben Ausschau hält, wird der Diebesgilde wird besondere Aufmerksamkeit zuteil.
    21 KB (3.279 Wörter) - 22:21, 30. Jan. 2022
  • …nd wie in Morrowind, möchte ich Euch fragen, was Ihr davon haltet? Welche besondere Verbindung hat unser Volk zu den Guar?'' – '''Von Eis Vuur, Hüter und fr …Gründe sind, wegen denen Dunkelelfen auf Guar reiten und stattdessen ihre Pferde verspeisen.“''
    14 KB (2.328 Wörter) - 19:10, 18. Sep. 2022
  • …effizienter Materialsammler. Ich habe mich seit Eurem Kommentar über die Pferde gewundert, ob es Euch gut geht. Könnte ich Euch vielleicht dazu überreden …iten des Handwerks übermittelt, damit sie den hergestellten Gegenständen besondere Eigenschaften verleihen können?
    12 KB (1.844 Wörter) - 21:03, 23. Sep. 2022
  • …ist sicher, dass man nicht mehr in den Mist treten muss, den anderer Leute Pferde hinterlassen. …eferung schmeckt köstlich, mein Schätzchen. Bei der Auswahl habe ich mir besondere Mühe gegeben, da ich bereits an Bord eines Schiffes in Richtung Heimat bin
    98 KB (16.224 Wörter) - 19:15, 24. Sep. 2023
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden