Taerma

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Taerma geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Taerma

Taerma war eine Hexe des Hexenmutter-Zirkels.

In 2Ä 582 spürte sie wie das Krähengeborene Grauen nach Nirn eindringen wollte. Der Einfluss des Grauens war bereits so groß, dass Aspekte seines Wesens in Form von Federn auf Kreaturen Nirns wuchsen.[1] Taerma beauftragte einen Abenteurer damit, diese Federn zu sammeln und ein Abbild des Krähenschreckens zu formen.[2] Die Hexenmutter erfüllte das Abbild des Grauens mit Energie aus Immergrau und lockte es so in ein Taschenreich.[1] Der Abenteurer verbrannte das Abbild und öffnete ein Portal in die Taschenebene "Garten der Schatten". Dort besiegte er den Krähenschrecken[2] und drängte ihn zurück nach Immergrau. Wohlwissend dass das Krähengeborene Grauen wiederkehren würde, hielt Taerma mit ihrer Hellsicht Ausschau.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Hexenmutter Taerma
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Die Krähe rupfen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden