Yngrel der Blutige

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yngrel der Blutige geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Yngrel der Blutige

Yngrel der Blutige (* ???; † 2Ä 582) war ein berüchtigter nordischer Bandit und Straßenräuber der Zweiten Ära. Er trieb in Himmelsrand sein Unwesen und wurde von Markarth bis Riften gesucht.[1]

In 2Ä 582 beging Yngrel Überfälle an der Nordweststraße bei der Nordwindmine. So überfiel er auch die Reisenden Eling und Unter-dunklen-Wolken südlich der Mine. Die Pakt-Soldatin Medveig war auf der Spur des Banditen,[1] doch letztenendlich wurde er von einem Reisenden getötet.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Medveig
  2. Teil der Quest Yngrel der Blutige
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden