1. Low Post
    Das Plugin entfernt alle Hindernisse für selbst erstellte Rassen, die nicht in Vanilla-Oblivion vorhanden waren, indem es:

    - bei Valen Dreth eine Rassenunspezifische Beleidigung einfügt.
    - bei der Boethiaquest per Zufall eine Standartrasse vortäuscht (die Quest läuft ab, als wäre man selber ein Vertreter dieser Rasse) und zusätzlich Rassenunspezifische Ankündigungen einfügt.


    Alle neueingefügten Dialoge sind vertont, die "Ankündigungen" der Boethiaquest sogar aus den existierenden Dateien zusammengeschnitten und dadurch mit Original-Stimme.
    Voraussetzungen: Oblivion DV
    ExplorerofTamriel gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. ExplorerofTamriel
    ExplorerofTamriel
    4/5,
    Version: 1.02
    Tolle und nützliche Modifikation
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden