[2D] DDS-Paint.NET

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Fuchsli, 2. Oktober 2007.

  1. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    Endlich:
    Paint.NET kann entlich DDS Dateien Bearbeiten:hah:
    Das ende nicht Funktionieren exporter:roll:
    Also, das war´s schon

    P.S.: Hier Der Download
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Na meine Güte. Dafür gibts schon lange GIMP, Photoshop, DXTbmp, DDS Converter 2....
     
  4. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Das Ding ist nur...GIMP ist mies, wegen zu komplizierter Steuerung; Photoshop kostet Geld oder man bekommt nur eine Trail-Version. Die anderen beiden Programme kenne ich nicht, aber vom Namen her würde ich denken das es sich nur um Programme handelt mit denen man DDS-Dateien bearbeiten kann.;)

    Also ich finds klasse...danke für die Info.:)
     
  5. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Echt? Ist mir garnicht aufgefallen. :?
    Also eine dds.datei damit zu bearbeiten ist kein Problem cO
     
  6. Beolo

    Beolo Abenteurer

    Nun, DDS zu exportieren ist die eine Seite, was ist mit einem Normalmap-Filter, besitzt dieses Programm einen? Wenn nicht, benötigt man wieder ein weiteres Programm um diese zu erstellen.
    Ansonsten scheint mir dieses Programm recht umfangreich, Du kannst ja mal berichten wie sich damit arbeiten lässt.
     
  7. Wolfmatic

    Wolfmatic Neuankömmling

    In Sachen Open Source Grafikprogramm ist Gimp die erste Wahl.
    Ein Normalmapplugin kann man sich auch für Gimp runterladen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden