Projekt 3 - Schilde

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Harvald, 16. Juli 2015.

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    hallo Leute

    im Zuge meiner Modderei sind vorläufig 3 Rundschilde abgefallen.

    [​IMG]

    Ayleid Eagle


    [​IMG]

    Blue Sky Dragon


    [​IMG]

    Spider Daedra

    Ich habe die Möglichkeit sie in Ringe zu packen und zu veröffentlichen. Was fehlt ist nur ein wenig Feinschliff
    Also die Frage:


    Besteht Interesse ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Jep Jep
    haben will :-D
     
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hm....ginge es auch ohne Ringe?
    Mein Charakter würde sich nicht verwenden wollen.
    Aber zum ausstellen könnte ich sie mir vorstellen,
    sie sind sehr schön :)
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    In jedem Fall. Ich bräuchte aktuell Schilde für schwere Rüstung. Wenn du deine Ringe/Schilde, für beide Rüstungstypen anbieten würdest, wäre das sehr schön. Als Ring wäre genial, da ich es oft als störend empfinde, wnn man immer dieses Schild auch ausserhalb des Kampfes sieht. Für Magier, Diebe und Dämonen wäre das meine erste Wahl. Sowas habe ich gestern vergeblich gesucht (wieso weisst du das?).
    Das Icon im Inventar, sollte aber wie ein Ring aussehen und nicht wie ein Schild.
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Aber sicher doch!!! Ich sammle "schöne" Waffen + Rüstungen/Klamotten, habe nur keinen "Schuh-Tick" wie andere weibliche Mitbürger(innen). Keine Angst, ich spiele nur gerne mit weiblichen Charakteren, die kriegen immer die cooleren Klamotten und sehen für gewöhnlich auch ein ganz kleinwinziges Bisschen besser aus.
    Ganz furchtbar nett fände ich es, wenn die Teile möglichst resourcenschonend sind, mein mühsam zusammengestoppeltes Spiel ist nicht alzu robust, damit will ich Dir aber auf keinen Fall Vorschriften machen.
    Danke für die Anfrage und Deine Arbeit.
    Bye, Bbm.
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja ich sehe es wie Blaubeerman Ich sammle "Schöne Rüstungen, Klamotten und Waffen. Ich kann sagen ich habe kein Schuh-Tick.
    Dann würde ich nicht so wenige Schuhe haben und meine werden bis diese nicht mehr Tragbar sind angezogen.

    Wäre schön wenn du eine Mod Sammlung daraus machst so 20 verscheide Ring Schilde und beiden Typen der beiden Rüstungsarten.

    LG Marie
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden