Vorstellung A Follower's Camp

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 8. Juli 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Blaubeerman und FROSTY10101 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ist ne gute Idee, leider ist der Standort nicht so ideal. Wie der Autor schon selbst festgestellt hat, gibts Ärger mit Aurora Village.
    Bei mir wäre gleich um die Ecke Sepredia und die Met-Brauerei von Anduniel + Haus Seeblick. Da ich eigentlich nicht vorhatte, den See zur komerziellen Nutzung rundrum mit Hotels und so zuzubauen, ist das eher weniger für mich geeignet. Klar, so eine schöne Gegend findet man nicht so einfach.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt, ...bei mir auch ! :)
    Die Häuser Sepredia und Hunters Lake House stehen da bei mir !

    [​IMG]

    Aber da ich diese nun schon seit Jahren dort stehen hatte, habe ich mich nun zum Abriss entschlossen, und Platz gemacht für diese kleine Zeltstadt.
    Zumal nun sehr viel Platz für meine Begleiter vorhanden ist.
    Jede hat nun für die Nacht ihr eigenes Zelt mit Schlafsack, wovon meine Begleiter auch Gebrauch machen, wenn Schlafenszeit ist.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Mh, dan scheinen Deine Damen ja rechte "Schlafmützen zu sein, was ich von meinen nicht behaupten kann. Eigentlich sind wir immer auf Achse und noch hat sich keine offiziell beschwert. Allerdings hatte ich schon ein paar Mal das Gefühl, ein leichtes Gähnen im Hintergrund gehört zu haben, aber keine hat es zugegeben. Nur gut, daß Alba (Oblivion) nicht zur Truppe gehört, die konnte so richtig nerven, wenn sie schlafen wollen mußte.
    Da ich jetzt den Umzug auf W8.1 endlich sauber hingekriegt habe, werde ich wohl mal Eden wieder reinnehmen, die "Hütte" imponiert mir mächtig gewaltig und erinnert mich trotz anderem Designs stark an Saphirias riesigen Palast.

    Bye, Bbm.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Windows-8.1 ???
    Warum nicht Windows-10 ?
    Noch ist der Umstieg kostenlos, ...aber nicht mehr lange.
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Keine Panik auf der Titanic, das Wasser reicht für alle.;)
    Ich habe bewußt auf 8.1 installiert, in die 10 muß ich mich erst reinfummeln, da fehlt noch einiges und meine GraKa kann mit DX 12 ohnehin nichts anfangen. Ne ne, habe das schon, extra auf einer eigenen "Platte" parallel installiert und nicht als Upgrade. Das ganze Bootmanagement muß ich mir erst noch einrichten, bin aber erstmal dabei, die notwendige Software aufzuspielen.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden