PvP, PvE und AvA Angry Mob

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Tzukaza, 17. März 2013.

  1. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    [​IMG]

    Angry Mob – familiär und kommunikativ

    Wir sind eine familiäre Gilde, in der Gemeinschaft und Teamplay im Vordergrund stehen.

    Mit einem Alterdurchschnitt von rund 30 Jahren sind wir schon etwas älter, beschönigend nennt man das auch reifer , trotzdem gehen wir nicht zum Lachen in den Keller.

    Im Gegenteil, wir sind sehr aktiv im TS und der Spaß am Spiel und das Miteinander spielen eine große Rolle in unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft.

    Angry Mob – Raidcontent ohne Zwang
    Wir wollen mit Gleichgesinnten den PVE-Content bei TESO erleben und freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen möchte. Jeder darf bei Angry Mob so spielen wie er möchte – es gibt keinen Zwang an Raids teilzunehmen oder möglichst schnell 50 zu werden.

    Angry Mob – Real Life, ja klar
    Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die ein gemeinsames Hobby haben, das uns viel Spaß macht. Trotzdem hat Real Life immer Vorrang – es muss sich niemand entschuldigen, wenn Arbeit oder Familie dazwischenfunken und man mal eine Zeitlang nicht so oft online sein kann.

    Was Angry Mob bietet:

    eine freundliche, familiäre Gemeinschaft
    organisierte Raids
    Gilden-Forum mit Raidkalender
    Teamspeak3-Server
    Was wir von euch erwarten:
    Verlässlichkeit
    Eigeninitiative
    Toleranz gegenüber Mitspielern
    TS-Aktivität

    Was wir nicht erwarten:
    fixe Online-Zeiten
    Mindestlevel
    Twinkbegrenzung

    Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann besucht doch unsere Homepage..

    Wir freuen uns auf euch!

    Ansprechpartner/in: @Tzukaza85

    Homepage: Angry Mob

    Wir werden den Ebenherz Pakt beitreten.

    €dit: Link ausgetauscht und Bündniss eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    So neue Homepage ist auch nun Fertig.
    Wir sind jetzt in SWTOR wie auch in TESO vertreten
     
  4. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Wir haben am 28.09.2013 um 20.15 Uhr ein TS Treffen.
    Wer noch unentschlossen ist, oder noch fragen hat zur unsere Gemeinschaft, kann dies dann ruig bei dem Treffen tun, wenn er das möchte.

    TS Daten bekommt ihr per anfrage.
     
  5. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Wer zu Zeit SWTor oder Final Fantasy 14 spielt, ist auch bei uns richtig, wir sind nicht nur in ESO vertreten, sondern in SWTOR und Final Fanatsy 14.
    Mehr Infos natürlich bei mir oder auf der HP
     
  6. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Wir schreiben das Jahr 2014. Es beginnt ein neues Jahr und es werden auch viele veränderungen geben.
    Das gilt auch bei uns.

    Wir haben unsere Homepage komplett überarbeitet.
    Neues Forumsoftwäre aufgespielt und haben jetzt auch eine neue Homepage für News und wichtige ankündigungen.

    Die Homepage erreicht ihr unter www.angry-mob.de und das Forum unter forum.angry-mob.de

    Viele Grüße Angry Mob Community
     
  7. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Ok die Beta ist jetzt schon eine weile vorbei, und bei uns gab es intern eine Hitzige Diskusion.
    Viele haben in der Beta andere Bündnisse angeschaut, und 3/4 der Mitglieder haben nach einer Abstimmung gemeint, sie wollen alle auf Ebenherz wecheln.

    Das Dolchsturz Bündniss würden sie nicht so ansprechen.

    Somnit künde ich jetzt öffentlich an, das wir aus dem Dolchsturz Bündniss austreten, und dafür zu den Ebenherz pakt wecheln.
    Wie heisst es so schön. Auf der Dark Side gibt es Kekse xD

    Und deswegen bitte ich die Moderatoren diesen Beitrag in den Entsprechenden Bereich zu verschieben.

    Wir wünschen unsere eh.Verbündeten viel erfolg, und wir sehen uns auf dem Schlachtfelnd. Möge die Bessere Fraktion gewinnen.
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Auf Wunsch zum Ebenherz-Pakt verschoben. ;)
     
  9. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Die dritte Beta ist nun vorbei, und das fazit lautet.
    WIR Können es nicht mehr erwarten.

    Durch die Beta haben wir wieder ein paar neue Cummunity Mitglieder gewinnen können. Wir wachsen stetig weiter.
    Wenn du interesse hast, dann schau doch auch bei uns vorbei.
     
  10. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Nach dem Frühzeitigen Zugang, haben wir viele Mitglieder bekommen. Wenn du auch an einer nette Community Interesse hast, dann schau doch mal bei uns vorbei. Es lohnt sich :)
     
  11. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Mittlerweile können wir sagen, das wir 30 Mitglieder haben, und es wird immer mehr. Max 50 wollen wir auf jedenfalls werden.


    Also ran an die Tasten und bewerbt euch einfach.
     
  12. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Wir wachsen immer weiter. Zu Zeit sind wir Aktuell 37 Mitglieder. Die ersten sind schon auf R1/R2.
    Egal welches Level du hast, bei uns bist du immer Willkommen.
     
  13. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Aktuell sind wir 40 Mitglieder.
    Wir wachsen Stetig , und wenn du auch dabei sein Willst, dann besuch uns doch einfach.
     
  14. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Wir die Gilde Angry Mob Community haben uns die Mühe gemacht und haben alle Werkstätten und deren Sets ausfindig gemacht.
    Aus diesen Informationen, konnten wir eine nette Übersicht karte erstellen.


    Wenn man mit der Maus über den Bereich geht, bekommt man ein netten tooltip, wo man die Eigenschaften nachlesen kann.


    Zu Zeit ist das leider nur auf den Ebenherz Pakt beschränkt, aber wenn jemand die Koordinaten von den anderen Pakten hat, kann sie dies mir ruhig geben, und wir fügen das dann noch ein.


    [​IMG]


    und hier der link zum Guide


    http://www.angry-mob.de/die-werkstaetten/
     
  15. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Hallo Community,
    wir haben immer noch einige Plätze frei.

    Schaut doch einfach mal bei uns Vorbei
     
  16. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Hallo liebe Community,

    mitlerweile sind wir 52 Mitglieder.
    Wir wollen stets größer werden.
    Wenn du ein teil der Community sein willst, dann besuch uns doch einfach.

    Wir nehmen alle arten von Spieler auf.
    Anfänger, Casul, PvE wie auch PvP Spieler-
     
  17. Xelin

    Xelin Fremdländer

    Hallo liebe Community,

    Wir wollen stets größer werden.
    Wenn du ein Teil der Community sein willst/möchtest, dann Besuch uns doch einfach.
    Oder schreib uns doch einfach an per PN.

    Wir nehmen alle arten von Spieler auf.
    Anfänger, Casul, PvE wie auch PvP Spieler.
     
  18. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Hallo liebe Community,

    Wir suchen stehts nette aktive Mitstreiter, die mit uns duch dick und dünn gehen.
    Willst du spass haben, und einfach nur abschalten nach einem schweren Tag ?, dann schau doch mal bei uns vorbei.

    Egal welches level du hast, jeder ist bei uns Wilkommen
     
  19. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

  20. SirChill

    SirChill Fremdländer

    Hi tzukaza, ich spiele jetzt eso seit april und bin jetzt bei vr 8 angekommen.hab aber schnell gemerkt das man einige dinge als gruppe oder gilde besser hinbekommt.eso ist mein erstes online mmorpg und ich habe deshalb noch nicht sooo viel erfahrung, hatte nur morrorwind und skyrim gespielt vorher.wenn ihr noch einen heiler benötigt würde ich gern bei euch mitmachen aber ich bin wegen zeitmangel kein hardcore spieler.halt zum feierabend und am WE.also bitte nelden auch bei absage.
     
  21. Tzukaza

    Tzukaza Neuankömmling

    Wir wollen jetzt eine Raid Gruppe erstellen, da viele von uns endlich fast Veteran 12 sind. Wenn du bei einer gemütliche Gilde unterkommen willst, wo du keine Verpflichtungen hast, dann schau doch bei uns vorbei.


    Keine Angst , wir beißen nicht, außer du willst es ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden