Vorstellung Atlas Map Markers - Updated with MCM

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 7. März 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ein Map-Marker, der keine Wünsche offen lässt. :good:

    [​IMG]

    Atlas Map Markers - Updated with MCM by Kronixx

    User interfaces
    Added: 07/03/2016 - 12:44PM
    Updated: 07/03/2016 - 12:44PM
    Benötigt: "Atlas Map Markers for Skyrim Blackreach Dawnguard and Dragonborn by Kronixx"
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14976/?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    NEW FEATURES
    Adds a Mod Configuration Menu.
    Quickly and easily edit which map markers are visible on your map.
    Vanilla map markers can now be fully configured as well.
    Options to adjust Compass settings.
    Includes FISS support, allowing you to save your settings as custom presets.
    Minor fixes and updates to some of the map markers.
    Compatibility for the Unofficial Patch is handled automatically.

    REQUIREMENTS
    - Dawnguard, Hearthfire, and Dragonborn (this update only supports Atlas Legendary, so you will need all three DLCs)
    - The original Atlas Map Markers (for script and swf files)
    - SkyUI

    INSTALLATION
    First download the installer found on the original mod page: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14976/?
    Follow the instructions to install the Legendary version of Atlas Map Markers.
    Download and install the updated file found on this page, allowing it to overwrite Atlas Legendary.esp from the original mod.

    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=74045&preview=&pUp=1

     
    Destero und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hallo
    Zeigt bei Skyui-fehler 6 an.Anscheinend findet der mod nur SkyUI 4.1,obwohl Version 5.1 installiert ist.
    gruss,sh-looser

    Edit:Funktioniert doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  4. PRieST

    PRieST Bürger

    Hat zufällig jemand dafür schon eine Übersetzung ins deutsche gemacht/geplant?

    Edit: Hab es für mich nun selbst übersetzt (mit Hilfe vom TESVTranslator)...ich weiß nicht, wen ich fragen muss, aber ich würde es sonst auch zur freien Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
    Harvald gefällt das.
  5. AtroCty

    AtroCty Fremdländer

    Kannst du gerne hochladen, würde ich gerne zur STEP-Übersetzungssammlung hinzufügen.
     
  6. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich werde da bei Zeiten noch mal darüberschauen, ob das alles (nahezu) Fehlerfrei ist und es dann hier und/oder auf Nexus hochladen.
     
  7. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Denkt an die Erlaubnis des Autors vor dem hochladen.;)
     
  8. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    In diesem Fall ist eine Erlaubnis für das Hochladen einer übersetzten esp, so wie ich den Eintrag unter Perms verstehe, nicht erforderlich.

    (Zitat) Author notes
    Anyone wishing to do a language translations is free to do so. Just msg me the link and i'll try to add them here for all to see.

    Er bittet lediglich ihm einen Link zu senden, damit er ihn auf seiner Tesnexus Downloadseite legen kann.
     
    AtroCty und doritis gefällt das.
  9. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke, da hatte ich nicht nachgelesen. :)
     
    Harvald gefällt das.
  10. PRieST

    PRieST Bürger

    Hab die Übersetzung nun auf der Nexus Seite veröffentlicht.
    Habe es noch einmal grob überflogen, gravierende Tippfehler sind mir nicht aufgefallen.
    Dadurch, dass es viele inoffizielle Namen gibt und ich die Mod im Grunde nur für mich selbst übersetzt habe, können diese natürlich nicht jedem passen. Ich habe aber versucht so nah wie möglich am englischen Original zu bleiben.

    Hier noch der Link
     
    Blaubeerman und Harvald gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden