Übersetzung Better Vampires – Bessere Vampire 6.6

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @mditsch: Wenn du magst kannst du mir ja mal was zukommen lassen :)

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  2. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Das wäre echt nett von euch beiden :)
     
  3. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Jup, schließe mich Deigradius an. Ich kann erst wieder in ca. 14 Tagen, wenn die ganze XP Umstellung abgeschlossen ist. Danke Herr Gates :bye:
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Verdammt heute ist echt nicht mein Tag, meine gesamte Arbeit ist umsonst *sorry*
    Hatte es schon fertig doch der Link ist weg und alle Arbeit ebenso....

    Nachtrag: Alles ist gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  5. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi Oblvion_Member,

    keine Ahnung, ob du es gesehen hattest, aber ich sendete dir meine im Prinzip fast fertige Version. Fehlen nur noch im MCM 2/3 der Erklärungstexte.
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja verstehe schon, habe es aber alles noch mal überprüft, zumal ich im der MCM-Datei kleinere Satzbaufehler gefunden hatte, möchte ja auch das alles beim alten bleibt, sprich die alte Übersetzung übernehmen und keine eigenen Dinge einbauen soll ja so orginal wie möglich bleiben..

    Ach ja ich hab mir erlaubt, die Sätze "Dawnguard ist Euch freundlich..."
    in "Die Dämmerwacht ist Euch freundlich..." zu übersetzen, ich finde das klingt einfach authentischer ;)


    Nachtrag:

    Die aktualisierte Version 6.6 könnt ihr nun hier beziehen: KLICK

    (Ich hatte noch Wörterbücher von ESPs und Skripten, war ne Sache von 15 Minuten :D )

    Danke auch an mditsch (Ich hab deins natürlich mit einbezogen, ein wenig ;)

    Grüße

    P.s.: Soeben den alten Link wiedergefunden, WTF :lol:

    @Bulwyf & Deigradius: Ich weiß ihr möchtet i.d.R. nicht das was verändert wird, aber bei dem Beispiel siehe oben bot sich das geradezu an. Im Orginal hieß es "The Dawnguard" und bei euch "Dawnguard" wobei folgerichtig die Übersetzung "Die Dämmerwacht" heißen sollte, IMHO. Denn diese ist ja eine Fraktion und kann denke ich auch so übersetzt werden.

    Außerdem noch kleinere Rechtschreibfehler wie Außenbereich, in den Skripten ausgebessert, ich hoffe dies steht auch in eurem Interesse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
    Bulwyf, Lorneos, Rikash und 4 anderen gefällt das.
  7. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Danke euch beiden. Gehe ich recht in der Annahme, dass es ok ist, wenn ich die Datei auf dem nexus hochlade? Ich erwähne euch natürlich!
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Von meiner Seite her schon :)
     
  9. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Danke fürs Übersetzen der neuen Version :good:
    Jetzt muss ich mich nur noch vom Werwolffluch heilen und dann geht's zu Serana :evil:
     
  10. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 6.6 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Lorneos gefällt das.
  11. Facke

    Facke Neuankömmling

    Hi
    eine frage , ist das MCM Menü deutsch oder englisch ?
    Ps: wüsste nur gerne denn auf den ganzen screens hier ist englisch obwohl wir hier von deutscher version reden..
    Danke & gruß
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Sollte, müsste auf Deutsch sein :)

    Grüße
     
    Facke gefällt das.
  13. Jackie21

    Jackie21 Fremdländer

    Hallo @all

    habe die Mod 6.2 einfach aus NMM entfernt und dann 6.6 installiert ohne die Install & Update Bereich zu lesen :-( und nun lädt er mein Save nicht mehr und wenn ich den Task-Manager öffne steht da keine Rückmeldung, kann mir jemand helfen wie ich mein Save trotzdem wieder Laden kann? oder hat noch jemand die 6.2 Deutsche Übersetzung? das ich Versuchen kann die alten Daten wieder herzustellen:-/

    lg Jackie

    Edit: hab es nun hinbekommen, scheinbar ist oder war das Save kaputt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2014
  14. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Sollte das nochmal passieren, kannst du einfach den Save Game Script Cleaner drüber laufen lassen, der sollte alle Reste beseitigen.
     
  15. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Demnächst Version 6.8 DV. Warte noch auf die aktuelle EV.
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  17. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Hallo Leuts ^^ Jup 6.8 ist erschienen. Werde mich am Wochenende darum kümmern. Will noch wer helfen? LiebGuck
     
    Qualmteufel und Oblvion_Member gefällt das.
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wenn ich erneut darf?
    Ich hab Urlaub bis 7 Juni, sprich ich hab sehr viel Zeit, außer heute und morgen da bin ich unterwegs.
    :)

    Gruß
     
    Bulwyf gefällt das.
  19. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Logisch, wie machen wir es am besten? Brauchen noch paar Tester. Beim letzen mal sollen einige Rechtschreibfehler drinnen gewesen sein.
     
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich schreib dir PN
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden