Release Border Regions Disabled

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Dacri, 14. Februar 2012.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    BorderRegionsDisabled

    Version: 1.0
    Download: SkyrimNexus
    Größe: 2kb :ugly:
    Beschreibung:
    Ein kleines (eher winziges ;) ) PI, in dem ich die Grenzen von SKyrim für alle per CK deaktiviert habe, die lieber nicht viel an der ini ändern wollen...​
     
    ElCommodore und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke sehr für dieses Plugin, Dacri ! :)
    Habs gerade per Zufall mit der Suche gefunden, da ich nach einer einfachen Möglichkeit gesucht habe, außerhalb der Grenzen eine Festung zu bauen und auch zu nutzen.
    Deshalb jetzt die Frage: Ist diese Mod noch aktuell? Kann ich die mit dem Patch 1.9 verwenden?
    Danke für im Vorraus für eine Antwort!

    Edit: Auf Nexus hat jemand gefragt, ob du das ganze auch Dragonborn kompatibel machen würdest... würdest du?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
    ElCommodore gefällt das.
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Cooles PI gerade erst gesehen...
    Echt praktisch wenn man nicht an der .ini rumschrauben muss;)
    Dragonbornkompatibilität würde ich mir auch wünschen:)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden