HighRes-Pack Creation Kit und High-Resolution Texture Pack für Skyrim erschienen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Februar 2012.

  1. Jap, hier genau da sgleiche. Aber was erwartet ihr. Schließlich wird Steam gerade einen riesigen Ansturm verarbeiten müssen.

    Ich kann das High Resolution pack gerade überhaupt nicht laden.
     
  2. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    habt ihr ein downloadlink denn bei steam zeigt er es bei mir nicht an :-(
     
  3. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    irgendwie findet ers bei mir nich
     
  4. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Dasselbe bei mir, Creation Kit habe ich bereits heruntergeladen, jedoch geht beim High Res Pack gar nichts. Habs über den Shop erworben und bei der Aulastung in Steam wird 8 GB angezeigt, jedoch existieren außer den des Creation Kit keine neue Daten in meinem Data-Ordner im Skyrim-Verzeichnis. Starten kann ich das Spiel nicht und heruntergeladen wird der DLC auch nicht, es wird nur angezeigt, dass ich das High Res Pack gekauft habe...
     
  5. Branem

    Branem Neuankömmling

    Hm könnte vllt daran liegen weil die Server Überlastet sind es deswegen nich Akutuallisiert wird.
    Denn mein download wurde deswegen nämlich unterbrochen.^^
     
  6. Branem

    Branem Neuankömmling

    Das einzige was ihr machen könnt ist bis morgen warten dann wird es bestimmt wieder einwandfrei laufen.
     
  7. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    ich gucke dann um 21 uhr nochmal
     
  8. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    So jetzt läufts wieder und zwar mit 1MB/S^^
     
  9. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Hab mal Steam neugestartet, beim ersten Starten von Skyrim hat es direkt den Download gestartet! Freue mich über die Texturen sogar mehr als über das Creation Kit, wenn es jemand hat, sollte er mal Bilder posten. Ich werde es auf jeden Fall machen ;). ~150 KB/s, maximal sind bei mir vom Provider her 360 KB/s drin, also muss ich wohl zwei Stunden warten...

    Update: Okay lädt jetzt mit 360 KB/s, werde dann um 23 Uhr die ersten Bilder posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  10. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Es ist erstaunlich!!!

    Bei all diesem Genörgel (auch im Vorfeld der Veröffentlichung)
    manch unbegründet ungeduldiger Doppelposts, schlechter Rechtschreibung
    Bekanntheitsgrad u.s.w bin ich extrem gespannt, welche Ergüsse
    uns erwarten.

    Und mir wird schlecht!!!

    PS: Zum Glück gibt es auch Vertrauensleute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  11. TarvosTES

    TarvosTES Neuankömmling

    Das High Resolution Pack wird sicher gute Arbeit leisten und mit dem Creation Kit werden sicher sehr geniale Mods entstehen. Ich freue mich schon auf die ersten kreativeren Mods und auf ein paar gute Hausmods. Einziges Problem bisher-- die Downloadzeit, die durch Überlastung der SteamServer oder von was auch immer stark in die Höhe getrieben wurde... Im Moment 2h Downloadzeit.
     
  12. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Hab das CS nun auch aus Steam geladen und wollte es nun starten:
    [​IMG]
    Das ist doch wohl nicht deren ernst, oder?
    Was ist denn das für eine Sch****!?
     
    Dacri und Schmelz gefällt das.
  13. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    So ich habe mir jetzt das High-Res Packet gezogen...Was ich bisher sehen konnte sah schonmal besser aus als Vanilla.
    Das einzige Problem ist....Ich kann keine 10 Sek. am Stück spielen:cry:, dann werde ich zurück auf den Desktop geschickt, keine Fehlermeldung gar nichts. Nicht toll...Naja, ich werde mich morgen mal näher damit beschäftigen, vielleicht bekomm ich es ja hin(die Hoffnung stirbt ja zuletzt:roll:). Allerdings habe ich schon wieder die arge Befürchtung meinen PC umrüsten zu müssen, wahrscheinlich nur auf ein 64-Bit System mit mehr als 4GB-Ram, aber dennoch, das kostet alles Geld.
     
  14. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Ich habe das sogenannte High-Resolution Texture Pack geladen und unter Datendateien aktiviert. Jedoch sehe ich nichts von High-Resolution. Die Texturen sind weiterhin matchig und verwaschen. Also überhaupt kein Vergleich mit den richtigen HighRes Texturen wie z.B. Skyrim_HD_v1_4_FULL oder andere.
     
  15. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Mensch fängt ja Super an! Bereits das öffnen der Skyrim.esm bewirkt zahlreiche Fehlermeldungen im CK. Zudem scheint es, oberflächlich gesehen, keine nenenswerte Neuerung zu geben. Ich idiot, habe ich doch tatsächlich mehr erwartet...

    Dann noch die Meldung: "Yes to all" will disable all Warnings for this Content. Zu Blöde, das es "Ja alles" nicht als auswahloption gibt...!
     
    Dacri gefällt das.
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr habt das Problem, dass die Inhalte der Skyrim.esm nur auf englisch im Creation Kit angezeigt werden? Dann könnte euch dies eventuell helfen.

    Macht im Ordner "..\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\Strings " eine Kopie aller String-Dateien und benennt die Kopie wie folgt um:
    • Skyrim_German.DLStrings -> Skyrim_English.DLStrings
    • Skyrim_German.ILStrings -> Skyrim_English.ILStrings
    • Skyrim_German.strings -> Skyrim_English.strings
    • Update_German.DLSTRINGS -> Update_English.DLSTRINGS
    • Update_German.ILSTRINGS -> Update_English.ILSTRINGS
    • Update_German.STRINGS -> Update_English.STRINGS

    Über alternative Vorschläge würde ich mich freuen.
     
    Zerlix und Kahdor gefällt das.
  17. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    Kann mir einer die datei in eine rar datei schicken also den ganzen Creation Kit wenn es nicht zu groß ist
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, so etwas ist nicht gestattet.
     
  19. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Na toll, nach dem ich das CK mal online gestartet habe, hat der noch mal ein paar Minuten geupdated und nun habe ich ein CK, was zwar im Offline-Modus starten kann aber sofort nach dem Starten abstürzt... :(

    Hach, das waren noch schöne Zeiten als man eine .exe aus dem Internet geladen hat, die einfach installierte und dann wie jedes andere Programm gestartet hat...
     
    Tomatenking und Dacri gefällt das.
  20. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Alternative: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1107987-Creation-kit/page4?p=18279486#post18279486

    Hilft leider beides nicht gegen die Fehlermeldungen.
     
    Zerlix gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden