Release Cyralia - Akt #1 1.0.2

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Name des PlugIns: Cyralia
    Autor: DarkRuler2500
    Momentane Version: 1.03
    Kategorie: Questmod
    Benötigt:
    - Patch 1.2.0416
    - Shivering Isles
    - OBSE ab v. 20
    Onlinereadme: *Klickklack*
    Download: *Klickklack*

    Beschreibung:
    Cyralia ist eine Questmod, welche den Spieler an ferne Orte führt. Er erlebt dort Abenteurer und entdeckt neue Dinge wie zum Beispiel eine Insel voller Geheimnisse und voller Schrecken.
    Neben den Entdecken ungeahnter Orte, dem Besiegen grausamster Gegner erwartet auch eine spannende Questreihe auf Euch.

    Bild- und Videomaterial:

    [video=youtube;fB2THCFcEf0]http://www.youtube.com/watch?v=fB2THCFcEf0[/video]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wie starte ich?
    Es gibt viele Möglichkeiten, die Mod zu starten. Bei nahezu jeder Gilde kann nach dem Abschluss der Gildenquestreihe die Mod beginnen, zusätzlich gibt es normale Anfänge im Rappenkurier oder bei der Allerheiligenherberge.

    Wie lange dauert die Mod etwa?
    Unterschiedlich je nach Spielweise, aber einige Stunden sollte sie durchaus bieten.
    Wenn man weiß, wo alles liegt und die wichtigen Bestanteile im Kopf hat, bietet sie rund eine bis zwei Stunden Zeit, wenn man jeden Winkelzug der Dungeons absuchen will, so kann man mit fast der doppelten Zeit rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
    Blaubeerman, Harvald, Girli und 28 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Glückwunsch zum Release! :win:


    MfG DocDroste ​
     
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Dann fange ich das gleich mal an:-D

    Und nicht zu vergessen
    Glückwunsch zur vertigstellung
     
  5. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi DarkRuler,
    Glückwunsch zum Release. Sobald ich mein Projekt released habe, werde ich diese Mod spielen.

    MfG.
    Aspiria
     
  6. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Release. Hast du es doch geschafft. Hut ab!

    Will nicht meckern, aber war OBSE unbedingt nötig? Viele benutzen es, aber es macht die schöne Mod nicht gerade breitenkompatibel.
     
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ja, OBSE war stellenweise nötig.
    v.a. der OBSE Befehl "Event Hander" und "rand" kommt sehr oft vor.
     
  8. Konuad

    Konuad Reisender

    Heyho,
    auch von mir natürlich Glückwunsch zum Release! :good:

    Ich kann die Mod jedem wirklich nur empfehlen, definitiv eine der allerbesten Questmods, die ich je gespielt habe!

    K
     
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Glückwünsch zum Release der Mod, bin gespannt was mich da erwartet.:good:
     
  10. Tob94

    Tob94 Abenteurer

    Endlich ist es da! Wird auf jeden Fall gespielt und einen Review gibt es dann auch dazu. Und natürlich vielen Dank für diese Modifikation. :)
     
  11. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch zum Release DarkRuler.

    Toll das du dich von so einigen Rückschlägen nie hast unterkriegen lassen. Ich freue mich schon auf die Neuerungen seit dem letzten mal kennen zu lernen. Besonders auf die Vertonung bin ich sehr gespannt.

    LG
    Blue
     
  12. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Hey DarkRuler2500,

    meinen Glückwunsch zum Release. Trotz Skyrim werde ich es mir nicht nehmen lassen, deine Mod zu spielen. Bin schon ganz gespannt auf den Inhalt. Danke für diese interessante Mod.

    Arielle
     
  13. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Glückwunsch zum Release! Werde ich warscheinlich demnächst mal spielen, habe derzeit sowieso nicht viel zu tun, wenn ich am PC bin (außer PS :p).
     
  14. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Oh, Cyralia ist draußen. :D Danke für dein Durchhaltevermögen.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich dass das Plugin nun erschienen ist :) Immerhin auch mein Debüt als Sprecher :p
     
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wichtiges, kleines Update.
    Code:
    [B]Changelog[/B]
    1.0.0. => 1.0.1.
    - Diverse Triggerbedingungen verfeinert, um versehentliche Falschauslösungen zu verhindern  ( Gemeldet von Dracir )
    - Tür im Portalraum mit dem richtigen Skript versehen. Hatte vorher das Enablen einer wichtigen Person verhindert. ( Gemeldet von Dracir )
    Download des Updates hier.
    Code:
    http://ftp.worldofplayers.net/oblivion/obl/CyraliaFix_101.zip
    Ihr müsst den Code per Copy'n'Past in die Leiste des Browser kopieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
    Qualmteufel gefällt das.
  17. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Hey Darky
    Dein link unten funtst nicht
    Aber von der Hauptseite geht er


    Bin jetzt zu Irvuin gestossen
    Du hast dir bis jetzt was gutes Einfallen lassen
    Bin mal gespannt wie es weiter geht
    Also bis jetzt Top gute Leistung das warten hatte sich gelohnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  18. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    @Qualmteufel: Das der Link nicht geht ist wohl ein Forenproblem von Scharesoft selbst, weil Zugriff auf FTP-Konten nicht gewährt sind.
    Ihr müsst den Link per Hand in die Browserleiste kopieren.
     
  19. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Bin jetzt auf Myrnore gestossen
    Zum Problem
    Ich kann mich nicht bewegen und der Typ kommt die Treppe nicht hoch,
    als ob dort eine Unsichtbare barriere were
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
  20. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi DarkRuler,
    ich habe deine Mod angespielt und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Doch siehe mal bitte in den Spoiler.

    Als ich mit dem Typen in der Allerheiligen-Herberge gesprochen habe, da habe ich die Queststage gleich mitausgelöst, obwohl ich ihm das Schwert gar nicht geholt hatte und ich die Bosmerin nicht zu Gesicht bekam. In der verlassen Hütte im Hafenviertel kann ich, obwohl die Falltür richtig verlinkt ist, sie nicht anwählen und dadurch auch nicht das Versteck betreten. Die Falltür schwebt noch ganz leicht über dem Boden. Die NPC´s die nicht vertont sind, da verschwinden die Untertitel so schnell, bevor man sie lesen kann. Wie kann ich jetzt weiterspielen? Der Questpfeil zeigt an, dass ich da rein muss. Cheaten möchte nicht.

    MfG.
    Aspiria
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  21. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Da du schon so weit gekommen bist, verrätst du mir mal, wie du

    in der Skooma-Höhle die Formel aus der Schriftrolle gesprochen hast?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden