Der Kopflose Reiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Daedalius, 14. November 2011.

  1. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Wurde das schon angesprochen hier? Habt ihr ihn auch schon gesehen? Gerade eben bei einer der Eroberungsquests des Imperiums ist der einfach übers Feld geritten und verschwunden ohne irgendwas zu machen. habe vor Verwirrung nur spät reagiert und ihn deshalb nur von hinten Screenshotten können xD

    Wenn mir jemand sagen kann wo die Ingame Screenshots landen nachdem man sie gemacht hat, kann ich das Bild sogar hochladen : /


    --- edit ---

    Besser. hab nen Vid gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=UT6_CcPsgZA
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cicero1995

    Cicero1995 Neuankömmling

    Ja hatte ihn vorhin weit entfernt reiten gesehen. Ich wollte ihm folgen aber dann ist er spurlos verschwunden!
     
  4. konsolengirl

    konsolengirl Fremdländer

    Ja den habe ich auch gesehn, hab versucht ihm zu folgen, aber da ich ihn leider zu spät gesehn hab, konnte ich ihn nicht mehr einholen. Ich frag mich was es wohl mit diesem Geist aufsich hat... vielleicht entdecke ich ihn mal wieder und kann ihn dann einholen, oder vielleicht erzählt irgendwer mal irgendwas darüber. Die Begegnung mit ihm hat mich neugierig gemacht.
     
  5. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Ich bin ihn auch mal eine Zeit lang hinterhergelaufen. Gibt es eine Quest für ihn? Ansprechen konnte ich ihn auch nicht.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden