Diebesgilde Sonderaufträge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Keksi, 14. November 2011.

  1. Keksi

    Keksi Fremdländer

    Hallo, habe soweit die Diebesgilden Hauptquest durch und Vex sagt einem das es viel besser früher ausgesehen hat in der Diebesgilde und wenn man sie fragt wofür die Sonderaufträge sagt sie einem das man sie macht damit die Diebesgilde so wird wie früher. Meine Frage, verändert sich das aussehen der Diebesgilde wenn man mit den Sonderaufträgen fertig ist da es jetzt nicht wirklich schön aussieht. :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden