Übersetzung Dovahkriid Grenzganger - Quest & Gefährten (DV) 1.6

  1. Ryan

    Ryan Reisender


    Ursrpünglich war keine deutsche Version dieser Mod geplant,
    da mich aber mehrere Leute darauf ansprachen, doch zumindest eine untertitelte
    Version zu machen, ist sie hiermit nachgereicht. Danke nochmal für das Vertrauen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [​IMG]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Buch - Eine Höhle - Eine Quest

    "Wo geboren wird, mächt'ges Gebräu,
    bevor es Huf und Pelz von Bär und Stute brennt,
    sein erster Glanz schnappt sich der Hirsch;

    Drei Drachen spucken die mächtige Brühe,
    der tiefste Sud der füttert sie.
    Ihr Quell ihr Meister herrscht,
    von seiner Feste das Feuer sprießt;"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​


    Dovahkriid-Grenzganger - Quest & Gefährten besteht aus einer rätsel-lastigen Quest, die sich einer von drei frei-wählbaren Charakterklassen anpasst, einigen Überraschungen und sieben Charakteren die als Gefährten freigespielt werden können. Als frei zusammensetzbare Gruppe interagieren diese Gefährten untereinander und mit der gesamten Welt von Skyrim sowie einer Vielzahl von Questen mit mehr als 2000 Dialogzeilen (deutsche Untertitel).


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    [video=youtube;hqHMCQ3uWyg]http://www.youtube.com/watch?v=hqHMCQ3uWyg&feature=player_embedded[/video]

    Deutsche sowie Englische Untertitel nach Video-Start verfügbar (Klick in Leiste auf Untertitel Aktivieren nach Video-Start)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​
    Details:
    Quest-Start: "Waren & Mehr" in Falkenring
    Quest-Zeit: ca. 1 ~ 3 Stunden

    Das Gefährten (Companion-/oder Follower-)-System ist unabhängig von allen anderen Modifikationen sowie dem Original-Spiel und frei modifizierbar.
    Sein Schwerpunkt liegt in der Balance aus Rollenspiel sowie Erweiterung von Begleiterfähigkeiten.

    Jeder Begleiter verfügt:
    - über eine Vielzahl von charakteristischer Kleidung/Rüstung
    - ein Pferd
    - einem eigenen Charakterbezogenen Kampfstil
    - die Option der individuellen Ausstattung (Waffe/Kleidung)
    - die Interaktion mit dem Beute-Beutel (unbegrenzte Tragkraft)
    - einem eigenen Charakter (mit unterschiedlichen Fähigkeiten)
    - die Möglichkeit mit dem Spieler zu leveln
    - die Möglichkeit aufzuerstehen sollte er sterben

    Eigene Veränderungen, wie Gesicht, Frisur oder Rüstungen können im Creation Kit selbst schnell vorgenommen werden. Filter: DoG


    Kompatibilität:
    Dovahkriid-Grenzganger sollte mit allen Mods (auch und vor allem anderen Begleitermods) kompatibel sein.
    Ausnahmen sind Mods die die gleichen Zellen in Falkenring belegen oder ScriptedEvents benutzen.


    Weiterer Video Kontent:
    In Game - NPC Dialog aus dem WIP
    Walkthrough (Englisch) von Vulken2000

    Download:

    Deutsche Version 1.6:
    Scharesoft
    Pagan-Tes-Mods
    TheElderscrolls.Info
    PlanetSkyrim

    Englische Version 1.5:
    Skyrim Nexus
    PlanetSkyrim



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [​IMG]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Diese Mod ist bislang nicht auf Steam erhältlich, da wir ein Problem mit der Workshop EULA und den Sprachaufnahmen sehen (siehe auch Readme).
    Wir bitten um Verständnis. Danke und habt Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
    Lorneos, Jusi, Rikash und 21 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich spiele die englische Version schon seit längerer Zeit.
    Kann daher bestätigen, dass es eine tolle Mod ist.
    Schön, dass sie auch auf Deutsch zur Verfügung steht.
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Das klingt ja schonmal echt genial. Muss ich mir auf jeden Fall runterladen, wenn ich wieder daheim bin.
    Bin ja mal auf die neuen Gefährten gespannt, die da auf mich warten :)
     
  5. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

    Der Ryan übersetzt seine Skyrim-Mod, wie schön. :) Ich hätte mir das auch auf Englisch reingezogen, aber so ist es natürlich praktischer. Danke.
     
  6. Sirius

    Sirius Bürger

    Seit gegrüsst M.Syd Junior. 8)

    Sehr schön euch hier zu sehen, Syd. Meine Dumner Sophia und Sajiid der Kahjiit danken euch herzlich für euer neues Werk.
    Ich habe gerade letzte Woche wieder an die B&M Zeit gedacht. Ich bin froh dass ich damals dabei sein konnte.

    mit Dreifachem Gruss Sera
     
  7. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Boah, wow, kann nicht glauben dass ich die Mod auf Englisch bis jetzt verpasst habe. Eben fand ich sie dann zufällig und fand den Trailer wirklich ENDGEIL! Prompt zog ich also los, hoffend, dass es eine deutsche Übersetzung gibt, und jetzt finde ich sie, hier, heute morgen veröffentlicht! Perfektes Timing, wirklich! ;)

    Eine Frage allerdings noch, palnst du eine deutsche Vertonung? Könntest du vielleicht eine Übersicht über das mögliche Ausmaß (ja, ich weiß, es wird gigantisch sein! :lol:) hochladen?
     
  8. Ryan

    Ryan Reisender

    Hey,

    freut mich wenn es funktionert.
    @Sirius - Dein PN-Box ist voll. Warum hast du mir keine Mail geschrieben? Es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich so spät darauf geantwortet habe.

    Ich spoiler mal einfach jetzt, weil du es ansprichst Hadran - das hat jetzt nix mit der Quest oder so zu tun...
    wer das selbst rausfinden möchte - der soll dann jetzt nicht weiterlesen.

    Durch Realm of Ruun und DragonAge, ging es mir darum - wie kannst du das Problem in Open-World spielen lösen, dass die Welt nicht tot ist und vor
    allem nicht linear. Weil z.B. Realm of Ruun läuft - trotz "Gruppe" - immer nach demselben Schema ab. Die Quest bleibt wie sie ist.
    Deswegen wollte ich schon immer mal einen Begleitermod machen - der wie DragonAge in TES funktioniert.
    Ohne dich jetzt zu langweilen: Es geht um Trigger-Boxen, die du quer über die Welt verteilst und es den NPCs ermöglichen direkt und auf alles zu reagieren - im letzten Orden des Drachen hat Rung das auch so eingebaut. Das gibt es sonst so in Oblivion nicht -aber witzigerweise benutzt Skyrim das Trigger-Boxen System und kommt darüber hinaus auch noch mit einem Begleitersystem. Das vereinfacht - leider - nix in der Technik - weil Beth hat eine andere Einstellung zu RPGs und das spiegelt sich auch in deren Systemen wieder, dennoch macht der DoG genau das: Du hast einen pool von sieben NPCs - wählst dir zwei aus - und die reagieren dann auf (theoretisch) alle Orte die du besuchst und verschiedene Questen.
    Wenn du z.B. in die Kapelle von Dibella in Markath gehst - wissen die das die auch dort sind. Oder wenn du die Hauptquest spielst - reagieren die auf deinen Questfortschritt.

    Was die dann darüberhinaus noch können - als Begleiter - findest du auch mitlerweile in "Begleitermods" (also das die nicht sterben, mehr Tragkraft, Pferde etc.). Einziger Unterschied ist
    diese Spezialisierung auf z.B. zig Kampfstile. Ich bin da nicht so ein Fan von - da gibt es andere Mods die das machen - und ich glaub die machen das auch richtig gut - wer will - kann das hier auch gerne einbauen - nur sowas macht der DoG halt nicht.

    Also - das Spielen mit Begleitern ist der "große" Anteil der Mod... der Rest ist Quest. Blöderweise - ist mir letztes Jahr meine Externe kaputt gegangen - bzw. ich hab sie mir selbst zerschosse, samt Steam/allen Spielen/ und auch der Mod - so dass ich das alles noch mal bauen / modden musste.
    Das ist der einzige Wehrmutstropfen - weil es vorher ne größere Quest gab - in der du sozusagen als Dovahkiin auf den Spuren des Meisters von Cyrodiil wandeltest, der kurz vor den ShiveringIsles einen Kult in Skyrim zerschlagen wollte, der auf die Ankunft des ominösen "Dovahkiin" wartet. Das hättest du dann selbst rauskriegen können - und dann hättest du ein Tagebuch gefunden - wo letztendlich der Meister von Cyrodiil festellt: Dieser "Dovahkiin" ist noch gar nicht da. Es ist nur eine Prophezeiung und sich zu der "ominösen Insel aufmacht, die im Niben aufgetaucht ist" - als Dovahkiin - willst du dann hoffentlich wissen, was dieser Kult - eigentlich von dir wollte - und stellst fest, dass die dich mit einem Dämon paaren wollen, um einen Überwesen zu erschaffen. Was ich dann gehofft hätte, genug motivation für jeden Spieler-Typ gewesen wäre - diesen zu Kult zu zerschlagen.
    Cool war - dass die dich gefangen nehmen - und du kannst dann auch (wieder wie bei DA) zwei NPCs bestimmten - die dich retten - und das Finale wäre dann immer anders gewesen, je nachdem wen du zur Rettung bestimmtest. Du stehst dann da - im Opfergewand über einem Abgrund - und im letzten Moment kommen deine Gefährten....
    <- Das war - bis auf die eingesprochenen Dialoge, der Gefährten, alles fertig und ist ins Daten-Nirvana gelandet und ich hatte wirklich nicht mehr die Motivitation, das noch mal zu machen.
    Deswegen ist die Quest jetzt sehr rudimentär und erwarte, bitte, nichts dergleichen. Ich hab die Mod darauf reduziert - die Begleiter frei zu spielen und gut ist.

    Eine deutsche Synchro zu machen - ist für mich (im Augenblick - mein "Nein" heißt ja bei Tes-Spielen immer nur: "Jetzt noch nicht" - wie ich immer wieder feststelle) keine Option.
    Aber- ICH SAGE ES IMMER WIEDER - das könnt IHR auch alle selbst. Ich bin der letzte bei den Projekten wo ich die Verantwortung allein habe - der irgendeinem einen Stein in den Weg legt.
    Nimm das Zeug was ich erstellt hab, als dein eigenes und mach was draus... wenn du nicht komplett bei Null anfangen willst...

    Gruß
    Ryan
     
  9. Sirius

    Sirius Bürger

    Werter Syd,

    ich habe geahnt dass wir uns irgendwann wieder hier lesen.
    Und da ich dachte dass auch ihr RL mit anderweitigen Projekten beschäftigt seit lies ich davon ab.

    Es war recht hart zu hören was euch grausames widerfuhr. All die interessante Arbeit, einfach so dahin.
    (wir sind sicher ihr übertrefft euch irgendwann selbst wieder)

    Der Pixelgott ist echt nicht gnädig werter Syd, der Henker von Bravil soll ihn sich holen...

    dreifacher Gruss

    PS: PN-Box ist wieder bereit.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Herrje, das ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas peinlich, aber ich brauche Hilfe :oops:
    Ich stehe noch ganz zu Beginn der Quest, habe das Buch "Quell des Feuers" in den Händen. Allerdings hab ich mich schon immer mit solchen Rätseln und Metaphern schwer getan und habe jetzt so in etwa 0 Plan, was man von mir will. Vor allem dieses "Gebräu" reißt mich irgendwie aus dem Konzept. Nun denn, ich will diese Rätsel unbedingt allein lösen, aber ich brauche wohl ein wenig Starthilfe. Bitte :)
     
    Sirius gefällt das.
  11. Sirius

    Sirius Bürger

    Das muss es nicht. Meister Syd ist als wahrer Rätselmeister und MODspezialist bekannt. Wenn wir daran richtig lange zu knacken haben, ist er mit seinem Werk erst zufrieden. ;-)
    (Blood & Mood hatte zb. Blumen als Wegweiser, man musste in ewig tiefe Schächte springen oder sich durch unheimliche und wirklich dunkle, mehrstöckige Riesenlabyrinthe voller Fallen kämpfen. B&M ist sehr empfehlenswert, alleine deswegen gammelt Obli hier immer noch auf der Platte rum. Ich schau immer mal gern wieder in Bravil rein, alleine schon um zu versuchen die letzten Rätsel irgendwie doch noch zu knacken. (Oh nein werter Syd, ich habe sie noch immer nicht alle geschafft) :pfeif:

    Hui ich freu mich sehr.
    Fertig geladen und installiert ist Sie, nun geht es endlich los. Heute Abend und So. Abend werd ich mich ganz Ryans MOD widmen. Solstheim muss also noch etwas warten. :lol:

    Zu deiner Frage: ....Danke sehr, ich melde mich bei Dir sobald ich mehr weiss. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  12. xxXRIPXxx

    xxXRIPXxx Neuankömmling

    Schau dir den Anfang der Walktrough an ;) dafür ist sie da
     
    Arukai gefällt das.
  13. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Oha, hab das Walkthrough gar nicht gesehen ^^
    Ja, das wäre wohl das Einfachste :D
     
  14. :)
    Wow. Ich nutze hier mal die Gelegenheit für die Mod zu danken.
    Sehr schön gemacht, wirklich toll. Ich spiels sooo gern. Habs die EV durchgespielt und jops, sooo schön.
    DANKE :good:

    Das es Dovakriid jetzt auch auf Deutsch gibt... ich glaub daran muss ich mich erstmal gewöhnen. :lol:
    Wird aber auf jeden Fall installiert.

    Vielen Dank jedenfalls nochmal für die superschöne Mod. :)
     
  15. Ryan

    Ryan Reisender

    Wie schön Text weg... nochmal:

    Hi,

    und vielen Dank für die lieben Worte.

    Kurz und vielleicht auch an Arukai. Der Mod liegt eine Readme bei. Ich bin auch kein großer Readme-Leser und weiß nicht, ob sie dir geholfen hätte, aber - weil es mir bei Skyrim extrem aufgefallen ist, dass Spieler wahrscheinlich wegen der Vereinfachung des DLs durch Steam, wo es keine Readmes mehr gibt, oftmals sehr banale Probleme haben oder nicht wissen, was die Mod eigentlich macht und was das bedeutet - dachte ich - ich erwähne es mal.
    Wenn ihr eine Mod habt mit ner Readme - guckt rein - wenn ihre eine Frage habt. Ihr kriegt oftmals die Antwort die ihr braucht.
    Der Walkthrough hat einen Fehler (Stichwort: Drei Gitter-Tore), weil der auch nicht die Readme gelesen hat. Verlass dich dan icht auf den Walkthrough auch wenn das auch funktioniert, wie er es löst.

    Und - diesmal @Arukai persönlich - ich finde es absolut verständlich, wenn jemand Probleme mit sowas hat, für mich spielt es nur eine Rolle wie man das dann verbalisiert.
    Hättest du jetzt geschrieben: "Was soll denn der ******?! WER soll, denn BITTE da auf die Lösung kommen?!" - Und das ganze dann noch gewürzt und ausgeschmückt. Sowas sollte Leuten peinlich sein, aber Menschen die sowas schreiben, denen fällt sowas nicht auf.
    Guck das nächste Mal in die Readme oder denk beim Walkthrough daran, dass du was verpasst, wenn du dem stupide folgst. Ist nur ein Rat - spiel wie es dir spaß macht.

    @Ladyfalk
    Einziger Unterschied sind die Untertitel - ansonsten ist es dieselbe/derselbe Mod.

    Edit:
    @Sirius
    Dann bin ich ja mal gespannt - so im Vergleich - will dich da nicht beeinflussen - weil es gibt da so zwei Richtungen, was den Schwierigkeitsgrad angeht und ich hab da eine Theorie, deswegen würde mich das mal interessieren.

    :)

    Gruß
    Ryan
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
    Sirius und Arukai gefällt das.
  16. Sirius

    Sirius Bürger

    Hey Ryan,

    ich habe den Start verschoben, bis mein PC-Voodoo etwas aufgelöst ist.
    Will ab morgen Abend dransitzen, freu mich sehr darauf.

    Du meinst wegen meiner eigenen Spielweise? Ich gehe wie gehabt recht langsam, linksseitig und vorallem blauäugig vor, so wie in alten Tagen auch. :lol:

    Sobald ich steckenbleibe, was sicher schnell sein weird, wirst du es an deiner prall gefüllten Pm Box merken. Hehehe

    Ich freue mich sehr dich mal wieder zu lesen, hab dich ab und an im Hinterkopf gehabt die Zeit, und dann gedacht
    ob wohl unser Meister Syd seine Projekte so durchziehen konnte wie er wollte? Ich hoffe sehr...

    Grüssle S
     
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    @Ryan
    Ach stimmt, sowas wie Readmes gibts ja auch noch ... :D
    Aber im Ernst: Da hab ich nicht dran gedacht. Für die meisten Mods, die ich mir (größtenteils manuell) installiere, brauche gar nicht die Readme zu lesen. Das sind dann aber auch keine Questmods oder so sondern einfache Rüstungs- und Waffenergänzungen, und da kann ich alles Wissenswerte meist aus der Modbeschreibung auf der jeweiligen Seite finden.
    Das der da beim Walkthrough irgendwie seltsam vorgeht war mir auch aufgefallen, ich hab mir ja aber eigentlich auch nur den Anfang angesehen, weil ich die Location nicht gefunden habe. Hätte ich die Readme gelesen ... naja, dann hätte ich mir das sparen können. ^^

    Aber dieses Mal hilft mir auch die Readme nicht weiter:
    Nun, ich habe den Ort gefunden. So. Laut Readme komme ich dort über den Weg rein, wie der Dieb (Der Dieb bezirpst den rechten Dov, sein Weg ist der finsterste ins Dein). Ich bin jetzt durch das Tor reingegangen (in den Raum wo auch Vangard rumlungert) und habe jetzt keinen Schimmer was genau ich machen soll. Oder besser gesagt, wie ich es machen soll. Ich vermute ja, ich muss eine der Drachenstatuen "bezirpsen", aber ich frage mich halt, wie. Meine Idee war, dass das mit einem Zauber gemacht werden muss. Bloß scheint es keinen Zauber dafür zu geben (z.B. Bezaubern, wie es ihn noch in Oblivion gab). Ich hab mir einfach nen Besänftigen-Zauber gekauft, da das dem am nächsten kommt. Aber der zeigt keine Wirkung, an keiner der Statuen. Ich kann die auch nicht aktivieren. Ich glaube, ich habe jetzt schon gut 2 Stunden in diesem Raum verbracht und stehe nach wie vor auf dem Schlauch. Was übersehe ich? Muss ich vllt gar nicht in den Raum, sondern außerhalb "Drachen bezirpsen"? Was hat es eigentlich mit den Druckschaltern auf sich, ich kann da irgendwie nix drauflegen ... (muss ich wahrscheinlich auch nicht, aber trotzdem :p)
    Ich komme ums Verrecken nicht auf die Lösung und die Sache lässt mich einfach nicht los.
     
  18. xxXRIPXxx

    xxXRIPXxx Neuankömmling

    Erster Tipp: Such nicht nur innen

    ;)

    Aussen stehn vier Drachen um eine Falltür. Da kannst du einen aktivieren (ohne Zauber nur mit E/Entsprechender Taste)

    Ich hoffe ich meine die gleiche Stelle wie du ;)

    Edit: Die Walkthrough ist ja echt interessant Oo Ich hatte sie nicht komplett angesehen bisher, allein dass er
    beim Tauchen
    mindestens 20min einrechnet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  19. Sirius

    Sirius Bürger

    Hahaha Syd, nun verstehe ich. Ja es gibt wirklich zwei Richtungen. :p

    Ich bin voll vertieft darin, die Luft wird auch so langsam knapp.
    Irgendwann habe ich dann von vorne begonnen, hab dort einfach nix mehr gesehen. LoL...

    Ich bin natürlich erst in Ven Golz gestolpert, ohne in Nonvul Golz gewesen zu sein.
    Ich habe mich dann erfolgreich bis Luv Golz vorgearbeitet um dort für gute 2 Std. erfolglos in den Katakomben rumzuirren, immer weiter auf der Suche nach dem verdammleiten Durchgang zu Talos Viing. Irgendwann hat dann Sophia Lhutriel, meine Dumner keine Kraft und auch keine Tränke mehr gehabt.... also von vorne, bin nun wieder an der selben Stelle in Luv Golz. LoL das kann ja noch heiter werden heut Nacht. :lol:

    Hahaha, ihr seit fürwahr ein kleiner Schelm werter Meister Syd.
    Danke seeehr, dieser Charm hat in Skyrim einfach gefehlt.

    Eure MOD ist wie gewohnt grosse Klasse. (Ich versuche mir verstohlen vorzustellen, ihr würdet uns doch noch mit einem zweiten Werk bescheren. Dieses spiele auf Solstheim. Hach es wäre unglaublich stimmig Syd dort anzutreffen.)

    Nachtrag spät in der Nacht:
    Ja da bin ich nun wirklich in Nonvul Golz. Lol, das war ein finstrer Pfad, fürwahr...
    Ich habe das heilige Wasser beidseitig getrunken, nahm zuerst das linke dann das rechte ;-)
    Habe dann auch versucht das Horn zu blasen, doch es fehlt mir. Habe ich dieses wichtige Utensil voll irgendwo in den eewigen Katakomben finden müssen? Muss weiter suchen, keine Zeit mehr sonst. Danke sehr Ryan, echt knackig schwer, so macht RGP Spass. Ps. Das immer erneute neuladen an den Anfang der Dungeons ist gewollt? Oder hat sich da ein Script bei mir aufgehängt? Ich denke es ist gewollt, so wie ich dich kenne. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  20. Ryan

    Ryan Reisender

    Hey,

    ja - du hast meine Frage damit schon beantwortet und geht damit einher was wir auch im Test hatten. Wer mit sowas an Rätseln klarkommt - der sagt sofort: Das ist simpler als bei B&M. Der Dungeon wirkt vielleicht schwerer - ist aber eigentlich Oblivion-Niveau. Das "Problem" ist, du hast sowas nicht in Skyrim, daher rechnet man nicht damit. In Kurzform: Es gibt nicht nur einen "Lösungsweg" und du kannst da nicht durchrennen. Das kollidiert mit dem restlichen Spiel (im Design), aber ich denke das ist okay... Ist ja schließlich ein Mod.
    Soviel zur Technik. jetzt zum Hörnchen:
    Wir sind geschwommen - und im ersten Raum - drei Schächte - der die Gildenzeichen zu lesen weiß - der merkt schon, dass die Zeilen im Buch wahr sein müssen - der rechte Kanal ist viel zu einfach.
    Ich glaub wenn jeder, der ein bisschen begabt ist in diese Katakomben reinkommen kann - aber bis heute die Schächte nicht aufbekommen hat, dann muss es etwas geben, was noch niemand gesehen hat. Allein schon die Gittertür zu den Gräbern aufzubekommen, falls sie überhaupt da ist, bräuchte vielleicht etwas Umsicht, für den ein oder anderen Magier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Statue rechts - sicherlich irgendwas mit der Gittertür links zu tun hat, wenn ich ein Magier wäre. Wenn - ich mir dann mal die Draugr-"Gräber" angucke, finde ich es verdammt komisch, dass so ein Thron da steht. Und vor allem, dass er auch noch so da steht, dass man hinter ihm laufen kann. Also die Wand da - hinter dem Thron. Die würde ich mir mal ganz genau angucken. Und wenn wir uns auch noch überlegen, gleichgültig ob wir Magier, Streuner oder Krieger sind - dass auf den Zeichen (auf deisem runden Portal) am Boden das Wort "Dovah" steht - dann würde es mich nicht wundern, wenn wir irgendwas hinter der Wand finden, was mit "Dovahe" zu tun hat. Und wenn wir das mit dem Portal zusammenbringen - dann bin ich fest überzeugt - dass da was passiert.

    Trailer: 1:06 - Guckt mal wo die Dovahkiin da ist und was sie macht. ;)

    :)

    gruß
    ruß
     
  21. Sirius

    Sirius Bürger

    :roll:grmpfh :oops:

    Danke sehr.
    Also doch die Wand. Ich stand mehrfach davor doch ich hab die Zeichen nicht gesehen.
    Bin halt wie üblich auf einem Auge blind.

    Ich veruche es nun noch einmal, les drum dein spoiler nicht weiter. Ich möchte es ja eigentlich am liebsten alleine lösen. Brauche halt etwas mehr Zeit dazu. Du kriegts dann sofort Bescheid wenn ich es habe oder volllends irgendwo gestrandet bin.:headwall:
    Nun muss ich erstmal die Shader etwas heller einrichten, sonst seh ich nämlich echt nur pitchblack unter Wasser.

    Sag, dass mit dem "auto-neuladen" zurück ziemlich an den Beginn der Dungeon ist so von dir gewollt? (hat sogar mehrfach geladen als ich das Spiel pausiert habe)
    Weil wenn nicht, wäre dies gut es zu wissen. So dass ich dann erst rausfinden kann was da mit anderen MODs schiefgeht. (solange habe ich abgewartet, das viele neuladen back on cave hat mir nicht wirklich zugesagt)

    Die MOD via Boss sortiert hat die Dialoge dann nicht angeworfen, so dass ich sie dann am Schluss laden liess. (danach hat dies geklappt)

    Freue mich sehr ob deiner MOD. Danke sehr Ryan.

    Ich fand übrigens 2-3 kleinste Übersetzungsfehler und habe sie mal vorsorglich notiert. Ich kann sie dir ja dann alle gesammelt via PM zusenden.

    Liebe Grüsse S
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden