Fehler im Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 6. November 2011.

  1. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Mir ist auch ein lästiger kleiner Fehler aufgefallen nämlich im erweiterten Editor wenn man eine PN verfasst habe ich es des Öfteren das wenn ich Enter drücke der Cursor ganz nach oben hüpft und da den Zeilenumbruch kreiert.
     
  2. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Mir ist noch ein Fehler aufgefallen:

    Wenn mich bei einem Beitrag bedanke, das "Danke" abgegeben wurde und ich dann auf "Antworten" gehe,
    verschiebt sich die "Antworten" - Box zwischen dem vorherigen Beitrag und der "Danke" - Box.

    Damit ihr wisst, was ich meine.

    mfg
    felix
     
  3. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Eine Frage, gibt es eigentlich jetzt mittlerweile die Möglichkeit, seinen eigenen Beitrag zu löschen?
    Früher ging das imho nicht - und jetzt auch nicht?

    Kann man das nicht einbauen?

    mfg
    felix
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Zwei kleine Fehler:

    Bei "The Elder Scrolls V: Skyrim - Einleitung von Todd Howard" (Hier) ist kein Bild zu sehen, dort steht nur Thumbnail.
    Das gleiche ist auch auf Seite 2, " The Elder Scrolls V: Skyrim - Teaser" (Hier).

    Btw: Dort wird oben in der URL-Leiste das "alte" Scharesoft Symbol angezeigt, nicht das neue.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Diese Funktion ist absichtlich seit Jahren deaktiviert, da damit zu viel Unfug getrieben wurde.

    So gab es einige Benutzer, die liebend gerne ihre eigenen Themen gelöscht hatten, wenn sie gemerkt haben, dass sie irgendeine Diskussion verlieren oder sogar Benutzer die hunderte ihrer eigenen Beiträge gelöscht haben und somit Dutzende von Themen sinnmäßig zerstört haben. Auch immer wieder beliebt waren Mitglieder, die irgendenwo eine Frage gestellt haben, diese beantwortet bekommen haben und danach die Frage wieder gelöscht haben. Was die Antwort dann natürlich komplett aus dem Kontext gerissen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
    DarkShadow_F. gefällt das.
  6. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Bevor mit das wieder keiner Glaubt :roll:
    Ich glaube das tritt nur bei einem selbst auf, nachdem man etwas gepostet hat.

    mfg
    felix
     
  7. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Da können wir aber rein gar nichts machen. Das Icon wird direkt von skype.com geladen, darauf können wir keinen Einfluss nehmen.
     
  8. YoYamaga

    YoYamaga Fremdländer

    Beim wechseln vom normalen Editor zum Erweiterten Editor wird die Schriftgröße und ggf. die Schriftart angepasst. Vom Standard zu einer wesentlich kleineren.
     
  9. r4yn

    r4yn Bürger

    http://forum.scharesoft.de/irc.php
    Ich weiß nich ob das schon erwähnt wurde, sollte aber behoben werden.

    Edit: okay, eine Seite weiter hinten stehts ja ._."
    Edit2: wurde aber nicht beantwortet xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Der Chat soll wohl erst nachträglich kommen, da es momentan noch wichtigere Baustellen gibt...zumindest vermute ich das. :)
     
  11. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Der Chat ist doch die ganze Zeit da, es funktioniert bloss nicht der Link dahin bzw das Java-Applet. Mit einem herkömmlichen IRC-Client sollte es aber gehen...
     
  12. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Irgendwas ist bei der Darstellung der Avatare nicht in Ordnung. Auf der Seite, wo man einen Avatar hochladen kann, wird es das Bild korrekt angezeigt. Die Bilder neben den Beiträgen (und auch die auf der Profilseite, so weit ich das sehen kann) werden aber unnötig runterskaliert, obwohl sie die 100x100 Größennorm erfüllen - außerdem werden alle Transparenz Effekte beim Skalieren entfernt. Das kann irgendwie nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? ;)
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @£exa
    siehe hier
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  15. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Tja, witzig daran ist nur, dass es vor heute Mittag mit dem bereits hochgeladenen Avatar kein Problem war. Und mittlerweile - ohne dass ich irgendwas gemacht hätte - sieht mein Avatar in den Beiträgen wieder gut (normal groß + unskaliert) aus.
     
  16. BillTuer

    BillTuer Fremdländer

    Server und Channelname wären interessant :)
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zum Forenchat gibt es hier weitere Infos :)
     
  18. dennis2810

    dennis2810 Fremdländer

    Ich habe einen Fehler im Trankmischer gefunden.
    Der Mondfalterflügel besitzt nicht den Effekt "Gesundheit senken". :)
    Wenn man nach Gesundheit senkenden Zutaten sucht wird er jedoch angezeigt.

    LG
     
  19. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Server down?

    Hallihallo,

    seit n paar Minuten komm ich nicht mehr ins Portal, das zeigt nur noch "500 Internal Server Error" . Geht das nur mir so oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?:huh:

    mfg, alien_seth

    edit: hat sich erledigt, geht scheinbar wieder. Merkwürdig.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Server war kurzzeitig nicht erreichbar, aber der Fehler wurde von uns korrigiert.
     
    alien_seth gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden