Frage wie geht das mit den Drachenseelen ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Graurock, 13. November 2011.

  1. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hallo wie kann ich die Drachenseelen benutzen um die Drachenschreie zuerlernen ?
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Na ja, du tötest einen Drachen und "saugst" seine Seele ein. Im Menü (bei den Schreien) siehst du ja dann, welche Schreie du nun benutzen kannst. Die Wörter für die Drachenschreie findest du auf sog. Drachenwänden (oder wie auch immer). Die stehen irgendwo in der Wildnis oder an bestimmten Orten. Sie muss man finden.
     
  4. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hi also ich habe schon 5 Drachenschreie kan aber nur den den mit dem Wegstoßen und dem kurzen Sprung ausführen
    wenn ich die anderen an klicke kommt immer sammel Drachenseelen hab aber schon 9 lSeelen beim an klicken passiert aber nichts :(
     
  5. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Wähle den Schrei und drücke "R" dann verwendest du die Seele zum erlernen ;)
     
    Syntech und Dragon.C gefällt das.
  6. Zenithar

    Zenithar Neuankömmling

    jup, haben wir wahrscheinlich den konsolen als Lead-Plattform zu verdanken dass man die seelen einsetzen muss, ist aber auch gerade im frühen spielverlauf sinnvoll wenn man zwar viele worte aber nur wenige seelen hat.
     
  7. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Danke geht nun :)
     
  8. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich habe genau das, aber auch genau das gleiche Problem wie "Graurock"
    Heute Abend werde ich mal nachsehen, ob das funktioniert mit "R"
    Ich habe nämlich die Tastaturbelegung anders belegt.
     
  9. Zenithar

    Zenithar Neuankömmling

    müsste immer noch R sein sonst probier die taste mit der du auch die waffen ziehen/wegstecken kannst.
     
  10. NiagaraNovalis

    NiagaraNovalis Neuankömmling

    Bei mir funktioniert das "R" sowieso nicht (und ich hab nix an Tastaturbelegung geändert, würd mich schwer hüten)... bei mir funzt das mit der "Esc"-Taste...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden