Übersetzung German Wolf Follower

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. August 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    German Wolf Follower by Hypno88 Mod - Awadea Uebersetzung

    Deutsche Übersetzung der Mod Wolf Follower - Dynamic Pet including hunger and growth system - von Hypno88
    Aktuelle Version: 0.9.3b

    Originalmod wird nicht benötigt

    Followers

    Added: 14/08/2015 - 03:22AM
    Updated: 14/08/2015 - 03:22A

    Die Mod fügt einen Wolf Begleiter ins Spiel ein, der aber anders funktioniert als die meisten Begleitermods.
    Diesen Begleiter erhaltet ihr als kleinen Welpen und könnt dabei zusehen, wie er wächst.
    Bis er die volle Größe erreicht hat, vergehen 10 Wochen im Spiel.

    Euer Begleiter bekommt täglich Hunger, den Ihr mit rohem Fleisch stillen könnt.
    Während der Wachstumsphase schalten sich neue Kommandos frei, so ist
    es zum Beispiel möglich, dass Euer Begleiter die Beute eines erlegten Gegner bringt.

    39625-1-1375656968.jpg 39625-1-1375662614.jpg

    [video=youtube;5aSJ0kzVJfI]https://www.youtube.com/watch?v=5aSJ0kzVJfI[/video]

    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59401/?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Diese nette Mod habe ich schon sehr lange und die paar Zeilen mir auch ins Deutsche übersetzt. Kann ich nur empfehlen. Ein toller Begleiter.
    Tipp: den Wachstumszyklus auf 28 tage setzen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für den Tipp!
    Wenn du aber jetzt noch erklären könntest, warum 28 Tage?
    Voreingestellt sind im MCM 7 Tage!

    Einen neuen Namen hat mein Wolf nun auch: :D;)

    TESV 2015-08-15 13-07-47-36.jpg
     
  5. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Das kann ich relativ einfach erklären: Das macht das ganze realistischer. Somit wächst der kleine entsprechend langsam und man erlebt sozusagen seine "Jugend" länger. Ist wohl eher ein "RP-Grund".
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gute Idee ! :)

    Allerdings habe ich bei mir die vergehende Uhrzeit bereits schon seit langer Zeit verlangsamt.
    Also schon lange vor der Installation der Wolf-Mod.
    Diese steht ja normalerweise auf "20" !

    Ich habe den Timescale auf "2" gesetzt, weil es einfach viel intensiver ist, die einzelnen Tagesabschnitte zu genießen.
    Eine schöne Abendstimmung hält somit viel länger an.
    Und wenn mir die Nächte zu lang werden, gehe ich einfach schlafen.

    Somit werde ich auch hierdurch viel mehr vom Wachstum des Wolfes haben und erleben dürfen.
    Freue mich schon darauf, da es eine schöne Mod-Idee ist, den Wolf-Begleiter aufwachsen zu sehen.
     
  7. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Ja, dass habe ich auch gemacht. Zwar "nur" auf Timescale 5... aber trotzdem schööön lang.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden