Übersetzung Highland Milk Farm

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Dante2000, 23. September 2013.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Name: Highland Milk Farm
    Version: 1.9
    Kategorie: Mercantiles (shops, stores, inns, taverns, etc)
    Empfohlen: Nexus Mod Manager
    Author: yourenotsupposedtobeinhere


    Einleitung
    Diese Modifikation fügt ein neues Farmhaus in der Umgebung von Rorikstatt ein. Mit dabei sind "Highland" Kühe, Hühnern, ein neuer Händler, verschiedene neu texturierte Tränke und verschiedene Getränke und Lebensmittel für verschiedene Spiel-Style. Die Preise sind fair und nicht übertrieben. Zudem erhält man die Fähigkeit, alle Kühe in Himmelsrand zu melken und einen eigenen, neu texturierten, Weißen Skeever zu besitzen. (Optional).

    Diese Modifikation stammt von yourenotsupposedtobeinhere. Ich habe diese Modifikation lediglich ins deutsche uebersetzt.

    Beschreibung
    Diese Modifikation fügt die Highland Milchfarm in Himmelsrand ein.
    Die kleinen/großen Flaschen der Highland Milch, auch bekannt als Quellwasser, und die neue Zutat "Mehl" wurden den Händlern und Tavernenhändler in der "leveled list" hinzugefügt. Die Highland Milchfarm befindet sich außerhalb von Rorikstatt. Wenn du mit Hilfe der Schnell-Reise dort hin reist, musst du dich lediglich umdrehen. Die Farm ist nicht zu übersehen.
    Die Farm wird von Sirja vewaltet und geleitet. Sie ist eine Händlerin die verschiedene Arten von Milch, Wasser und Nahrungsmittel für verschiedene Spielstyle verkauft. yourenotsupposedtobeinhere hat 8 neue Meshes und Texturen für die Produkte angefertigt. Dazu kommt eine optionale Texture eine sauberere Skeever-Farm. Er hat größere Texturen verwendet umd ein schöneres und detailreicheres Aussehen von einzelnen Gegenständen im Vergleich zum Vanilla-Skyrim zu schaffen. Zudem gibt einen offenen Stall mit 4 Highland Kühen und einigen Hühnernestern.

    Du hast nun die Möglichkeit, Kühle zu melken. Dazu benötigst du nur 4 Dinge:

    1. Die Highland Farm - Melk-Anleitung
    2. Higland - Farmzubehör
    3. Eine große leere Weinflasche
    4. Eine Kuh.

    Die Anleitung, sowie das Farmzubehör findest du, wenn du das Gebäude betreten hast, in hinteren rechten Ecke im kleinem Vorratsschrank. Die Weinflaschen kannst du Sirja erwerben. Kühe befinden sich überall in Himmelsrand. Zudem befinden sich 4 Kühe bei den offenen Ställen direkt auf der Farm. Ein einfaches aktivieren, standardmäßig die Taste "E", lässt einem die Milch melken.

    Kühe sind morgens am glücklichsten. Daher besteht die Wahrscheinlichkeit zu 100% eine Kuh erfolgreich zu melken. Je später es wird, desto geringer wird die Erfolgswahrscheinlichkeit. Wenn du nicht über die benötigten Zutaten verfügst, wird dich eine Fehlermeldung darauf aufmerksam machen.

    Benötigte Modifikationen
    Version 1.9 benötigt zwingend Hearthfire! Solltet ihr das DLC nicht haben, benutzt die Version 1.7.


    Download nur auf Skyrimnexus erlaubt!
    Download - Skyrimnexus
    Originale Version


    Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ich kriege wahrscheinlich die Übersetzungsrechte für die Modifikation Summerset Island. Hier könnt ihr genaueres dazu finden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
    nhskill, ElCommodore, Fern Gally und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Taktkonform

    Taktkonform Abenteurer

    Danke dafür.
    Suche schon lange kleine Erweiterungen, die das Ödland weniger öd machen, und mir eine realistischere Infrastruktur schaffen. Gerade Gehöfte oder kleinere Gemarkungen sind absolut das, was ich suche.
    Nur, Dein Link zum Original weist auf die Mod "Real Estate". Ist das so richtig?

    noch nen netten Tag
    Taktkonform
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
    Dante2000 gefällt das.
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Danke, für den Hinweis. Wurde gefixxt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  5. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Ich habe gerade auf der Originalseite gelesen, dass sich Highland Milk Farm und Realistic Needs and Diseases stören. Man kann wohl keine Kühe melken, wenn man RND installiert hat :( schade, hab ich zu spät gesehen.
    Hat das schon jemand getestet?
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @NordLady
    Möglicherweise könnte es dafür eine Anpassung geben. Ich schaue nachher mal nach. Zudem werde ich heute Abend den Teil, mit den inkompatiblen Mods, in den Beschreibungen ergänzen.

    Noch eine tollte Nachricht: Ich habe dank dieser Übersetzung und der Erwähnung der Summerset Island Mod, die exklusiven Rechte für die Übersetzungen aller Mod-Projekte von yourenotsupposedtobeinhere erhalten. Weite Übersetzungen werden also demnächst folgen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
    goofy999 und NordLady gefällt das.
  7. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Es gab vor einiger Zeit bereits eine Anfrage bezüglich der Kompatibilität zu RND. Der Mod-Autor von RND bietet bereits von Hause aus eine Patch-Datei an, die unter anderem die Kompatibilität mit Higland Milk Farm gewährleistet. Ihr findet den Patch in der Download-Abteilung von perseid9.

    Als nächstes werde ich die Modifikation The Divine Octavo übersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Cool vielen dank für die Übersetzung...
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Highland Milk Farm
  1. Elandra_MynShuryan
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.215
  2. Rikash
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.758

Diese Seite empfehlen