Übersetzung Hunting in Skyrim - DV 1.3.7

  1. Markas

    Markas Abenteurer

    Das ist nun wirklich wie Weihnachten! :lol: Nun kann ich Hunting in Skyrim endlich in Deutsch genießen, denn durch diverse andere Mods kommt für mich nur die No-Perk Version in Frage. Vielen herzlichen Dank für diese Übersetzung!
     
  2. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Ich hätte da mal eine Frage, hat diese Mod eigentlich auch Vertonungen? Ich meine noch im Gedächtnis zu haben, dass bloß neue Dialogzeilen zu bereits vorhandenen standard NPCs hinzugefügt wurden, kannst du das bestätigen?
    Ich weiß es, wie schon gesagt nicht mehr so genau. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, fände ich das leider etwas schade. Ich hätte liebendgern eine deutsche Vertonung der NPCs gemacht, wenn diese neu kreiert wären. Aber ich warte erstmal auf deine Antwort! :)
     
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nein, diese Mod besitzt keine Vertonung. In der Beschreibung wird ja auch darauf hingewiesen den Untertitel anzumachen. Ob sie den Standard-NPC hinzugefügt wurden? Weiß ich jetzt so nicht. Fakt ist das die meisten NPC der Mod stumm sind.

    Beispiel Jäger:
    Die Jäger der Wildnis haben ihre Standard-Sprüche, die Mod fügt denen nun ein paar Zeilen hinzu diese sind aber stumm.

    Ich hoffe dir damit trotzdem weitergeholfen zu haben

    Grüße
     
  4. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Achso, ja ok. Danke. :)
     
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die No-Perks-Version ist nun auch hier zu finden.:)
     
  6. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hallo,

    also ich habe 2 Fehler in deinen Übersetzungen gefunden.

    Das erste ist das du Hawk mit Adler übersetzt hast; richtig wäre Falke.
    Das zweite ist das du bei den "Response" Texten vor und nach der Variable die Leerzeichen entfernt hast.

    Dann habe ich noch eine Bitte, evtl. könntest Du den Autor anschreiben und Ihn bitten die Kompatibilität mit Real Wildlife fertigzustellen. Hier sind Derzeit nur die Bären umgesetzt und Wölfe sowie die Tiger fehlen.

    Mfg.

    Vampi
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Werde mir das mal bei Gelegenheit ansehen :)

    Werde auch dies die Tage mir einmal ansehen, hab nur meistens viel zu tun. Zwar bin ich häufig online, das aber unter anderem auch in der Ausbildungszeit und da sollte es verständlich sein nicht allzu viel mit Mods zu tun (sprich Freizeit) ;)

    Gruß
     
  8. Brucie

    Brucie Reisender

    Wie sieht es den mit der Mod aus, ist den die Mod mit Hunterborn kompatibel?

    Grüße
    Brucie
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Die -No_Perk_Version- sollte für dich die richtige Wahl darstellen. Dies ist die einzige Version die auch mit anderen (fertigkeitsverändernden Mods u.a.) kompatibel sein müsste. Laut der Originalseite (bzw der Beschreibung vom Original)_ :

    Gruß
     
    Brucie gefällt das.
  10. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Gnagnagna...

    Die Mod klingt so interessant, dass ich gerade von dem Wunsch überwältigt werde, meinen nächsten Durchgang als Magierin beiseite zu schieben um lieber eine Jägerin zu spielen. :D

    Vielen Dank für die Übersetzung, und schönen Dank, dass du mir meine Pläne zunichte gemacht hast! *scherz* ;)

    Hm... da ich momentan so wenig Zeit habe zu spielen, ist eine Jägerin, die einfach nur damit beschäftigt ist, durch die Wildnis zu streifen und zu jagen, eigentlich eine schöne Idee. Die einzige Aufgabe, die sie hat: Überleben.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich spiele auch sowas in der Art: Eine Bosmerin, die hauptsächlich mit Pfeil und Bogen agiert. Dazu passt dann stylish wie Faust auf Auge diese Mod (gibt es auf dem Nexus auch in Deutsch, aber ich habe sie mir selbst übersetzt, weil die Nexus-Version...äääähm...echt besch...eiden ist).

    Gruß
    Elandra
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja okay und hast du diese hier auch schon probiert? ^^

    P.s.: Bitte nicht zu viel Fremdwerbung hier :lol:
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nein, habe 'Hunting in Skyrim' bislang nicht probiert, weil ich befürchte, dass ich mich durch derlei Mods in Nebensächlichkeiten verstricke. ;)

    Es gibt einfach massenhaft Quests im Spiel, die ich noch gar nicht alle kenne, auch habe ich Dragonborn noch gar nicht angefasst, so dass ich einfach gar keine Zeit für sowas wie hier habe. :D

    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wer weiß, was eines Tages sein wird... ;)

    Gruß
    Elandra

    P.S.: Ach, Fremdwerbung, ist doch alles ein Forum hier, ein kleines bisschen Off-Topic finde ich persönlich nicht weiter schlimm. :D
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Okay und damit ich B2T sagen kann, ich bin schon gespannt wann mal die Version 1.3.6 fertig wird :p


    Edit: Kleinere Fehler wie Falke statt Adler, werde ich wenn es keinem weiter groß stört erst bei dem nächst größerem Update einfließen lassen (das mit den Variablen war/ist eh so ein Thema^^) Ich werde den Autor demnächst mal fragen bzgl. Real Wildlife

    Gruß [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  15. Brucie

    Brucie Reisender

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Eine weitere tolle Mod, die es in meiner Mod Sammlung geschaft hat.

    Grüße
    Brucie
     
  16. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
    Oblvion_Member gefällt das.
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vielen Dank, werde mich die Tage darum kümmern, je nachdem wie viel ich zu tun habe werde, aber das Update wird kommen, für beide Versionen!

    Beide Versionen liegen zumindest schon auf meinem Rechner, aber heut ist es zu spät da was zu machen ^^

    Hast du es schon einmal vor den Toren Flusswalds, von Helgen aus kommend versucht? Dort sollte sich etwas finden lassen, ach ja ich werde mich bemühen den Adler in der nächsten Version Falke zu nennen.

    Grüße :)

    Es sind scheinbar über 500 Zeilen dazu gekommen, das Archiv habe ich noch gar nicht überprüft, wünscht mir Spaß :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
    Qualmteufel gefällt das.
  18. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    :eek: Da muss mann erstmal drauf kommen
    Respawnen die oder gibt es noch andere stellen wo mann die Piepmätze finden kann ?
    Ich bin ja ne Zeitlang nur mit den Augen gen Himmel gezogen und habe sonst nix gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ist die einzig mir bekannte Stelle ^^

    Edit: Fast drei Stunden später: Beide ESP-Dateien der neuen Versionen sind nun fertig übersetzt! Es wird aber mindestens noch eine Woche dauern, da ich vorher nicht an meinem anderen PC komme; desweiteren werde ich früher oder später noch die BSA-Archive untersuchen müssen.

    Edit2: Eine Reine Kosmetikfrage. Sind für euch die Zeilenumbrüche und Leerzeichen etc der Ingame Bücher ausreichend oder unzureichend. Ich könnte im Rahmen der neuen Version die Bücher überarbeiten. Wie seht ihr das? Lässt es mich wissen.

    Hinweis: Großes Vogelgezwitscher :D
    Ich habe alles in der Mod von Adler in Falke umbenannt, denn:
    Eagle = Adler
    Hawk = Falke
    ^^
    Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
    Qualmteufel gefällt das.
  20. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Es gibt noch mindestens ein weiteres Adlernest
    Augen auf Richtung Ödsturtshügelgrab ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden