Übersetzung Hunting in Skyrim - DV 1.3.7

  1. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Meine Erfahrung mit dieser Mod zeigt leider das es dadurch oft zu CTDs kommt. Ich habe das ewig getestet. Mods kombiniert: alle rein; alles raus. Und nach mehreren Tagen hatte ich den Übeltäter: Hunting in Skyrim
    Ich liebte diese Mod. Doch nachdem ich sie entfernt hatte, hatte ich keine CTDs mehr. Woran auch immer das liegen mag. Denn Augenscheinlich lief das ja immer alles super! Ich konnte mir nie vorstellen, dass es daran liegen soll. Tja. Nun isse runter und mein Skyrim mit 150 Mods läuft wie geschmiert. Vieleicht war das auch eine unverträglichkeit mit einer anderen Mod. Wollte es aber mal so hier in den Raum (Thread) werfen.
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Das hoffe ich auch, aber bei über 100 Mods sind Unverträglichkeiten nicht selten, denke ich ;)

    Gruß
     
  3. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Richtig. Nur war es eben schlagartig weg und keine CTDs mehr.
    Aber gut. Die Entscheidung viel mir leicht. Entweder die tolle Mod behalten oder keine Crashs mehr.

    Wobei. Wenn ich soviele Mods ansprechen dann sind es garnicht soooviele. Knapp 40 davon sind schon ERSO, dann 3 für Pure Water, 3 SkyMills, 4 SkyJubs, 5 COT, die Inoffiziellen Patches usw.
     
  4. Katzie

    Katzie Fremdländer

    Huhu,
    wollte nur darauf aufmerksam machen das B1gBadDaddy gerade lauter Betas raus haut.
    Natürlich erwarte ich noch keine Übersetzung.
    Grüße :)
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.37 ist gestern online gegangen: Klick

    Grüße :)
     
    Vampir2005 gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.3.7 ist nun online: Klick

    Grüße

    P.s.: Bei gut 8+ Std Arbeit für das Update freue ich mich über jedes Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
    imaKo, darkfr3ak, Rikash und 4 anderen gefällt das.
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.3.7 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Shi Zon, Oblvion_Member und Lorneos gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden