Vorstellung Legend of 1001 Nights

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. Mai 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Reibe an der richtigen Lampe, und die Bezaubernde Jeannie ist dein!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber zuvor, bestehe die anstehenden Abenteuer.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Legend of 1001 Nights by triptherift - marmotte

    Followers
    Added: 14/05/2016 - 05:26PM
    Updated: 14/05/2016 - 05:26PM
    Deutsche Übersetzung? = Leider noch nicht. :cry:

    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75626/?

    Edit:
    Frage: Wo muss ich hin, um sie zu finden?
    Antwort: Location of the Lamps - Word Wall South of Riften (Lost Tongue Overlook)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
    doritis, Ladyfalk, FROSTY10101 und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Gaaaanz toll. Endlich hat sich jemand gefunden, der wenigstens Saphirias kleine Schwester nach Skyrim geschickt hat. Das kann man doch sicher noch ausbauen. Auf jeden Fall sieht das schon mal sehr gut aus, muß ich doch gleich mitnehmen.

    Riesengroßes Danke fürs aufpassen und vorstellen.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Reibe an der richtigen Lampe??? ...so nennt man das heute!?!? :D

    Sorry, ich hab mich schon wieder im Griff.....Oh Mist.....jetzt auch noch ne Freudsche-Fehlleistung.... :oops:



    Edit: Spaß bei Seite, das 1. Monsterviech in der 2. Reihe sieht ja mal richtig cool aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    An Saphiria habe ich auch sofort denken müssen.
    Ich bin auch mal gespannt, was noch so alles in der Mod enthalten ist.
    Denn bei fast 100 MB dürfte doch mehr enthalten sein, als nur dieses Anfangsabenteuer.
    Ich denke dabei an weitere Monster oder einen automatischen Kleiderwechsel von Shiri.
    Sowie an umfangreiche Dialoge.
    So wie es aussieht, gibt es für sie aber keine Flasche, damit man sie mal wegsperren kann, falls sie nervt. ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die fehlende Flasche hat schon Gründe. Saphiria wird auch leicht recht gnazig, wenn man sie laufend "wegsteckt", denk mal ganz scharf nach...

    Bye, Bbm.
     
  7. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Das waren noch Zeiten, als die Oblivion-Jeannies noch emanzipiert waren.
    Die heutige Skyrim-Jeannies sind ja alle so verdammt unterwürfig. ;)
     
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    An was wolltest Du denn sonst reiben, viel mehr ist ja nicht da...:eek:?

    @ FROSTY

    Stimm, jetzt wo Du es sagst, muß ich echt zugeben, daß die Mädels mehr oder weniger alle etwas "flach" rüberkommen, was den Charakter angeht, nicht die Figur! Kann ja nur besser werden denk ich.
    Übrigens müßte das wohl Dshinnies heißen, kommt ja von Dshinn, oder?;)

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  9. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ich bezog das jetzt auch auf die von Prinz angesprochene Bezaubernde Jeannie ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=ot1j1jVL6uI

    Aber es gibt da wohl verschiedene Schreibweisen?
     
    Blaubeerman gefällt das.
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Jeannie gibts nur eine (echte). Und sie ist eine Dshinni (weiblicher Flaschengeist), so einfach ist das :lol:.

    Bye, Bbm.
     
  11. rpg4e

    rpg4e Reisender

    na mal schauen, ich setz mich direkt mal zum übersetzen ran.
     
    Kleiner Prinz, Qualmteufel und doritis gefällt das.
  12. rpg4e

    rpg4e Reisender

  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden