Suche Lord of the Dragons

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von roobsi, 1. Oktober 2006.

  1. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ich bin neu hier, erstmal hallöchen :bye:

    ich bin etwas in der Morrowind Gallerie rumgestöbert.
    Ich hatte ein Bild gefunden ( Link: http://scharesoft.de/joomla/images/zoom/QTZGTG/17.jpg)
    es wäre praktisch wenn jemand namen und downloadlink nennen könnte.
    ich spiele auf der DV, dies bitte berücksichtigen.
    danke schonmal im vorraus.
    lg roobsi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop, das meinte er... doch ein Link zur DV ist mir seit dem Down von cyrodiil.de nicht bekannt.
     
  5. roobsi

    roobsi Angehöriger

    vielen dank. :)
    ich werde mal nach ner DV anpassung suchen.

    edit: mist ich habe gegoogelt doch nichts gefunden. wenn jemand weiß wo ich ne Dv anpassung kriege immer her damit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Soweit ich weiß, sind alle seine Mods auf dieser Seite, aber ich finde sie nicht. :roll:

    //Edit@Teneril unter mir: Dankeschön. Diesen Link muss ich mir notieren. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  7. Teneril

    Teneril Vertrauter

  8. Codas

    Codas Vertrauter

    erm da ich den screenshot gemacht habe kann ich sagen das es nicht Lord of the Dragons ist das ist eine EV mod namens Reign Of Fire in der ein ziemlich gutes Quest hinzugefügt wird in deren Verlauf Drachen verschiedene Städte auf Vvardenfell angreifen und man am ende die Möglichkeit hat einen eigenen Drachen großzuziehen, die mod ist auch in punkto auf einem drachen reiten weitaus besser als LOTD man den drachen sohwohl fliegen als auch am boden auf ihm reiten und noch viel mehr hier gibts die mod, eine DV war in Arbeit und auch praktisch fertig allerdings ging dann ja cyrodiil.de unglücklicherweise dauerdown und somit ist die dv esp wohl weg (kann aber sein das ich die noch auf einer meiner Morrowind Plugins CD/Dvd's habe, werd mal nachschauen morgen)
     
  9. roobsi

    roobsi Angehöriger

    danke für die lieben antworten. ich schau mal, ich besorge mir LOTD und Reign of Fire. Danke. Wäre auch nett wenn du auf deiner MW-CD guckst.
    mfg roobsi
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    ich hab nachgeschaut doch konnte die dv leider nirgends finden sorry...
     
  11. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    vll. könnte man das wieder übersetzen.
     
  12. roobsi

    roobsi Angehöriger

    wird nicht nötig. :)
    nach rumwurschteln hab ich ne dv gefunden. die ev wird nicht benötigt (selber getestet)

    http://www.elderscrolls.co.uk/Downloads/details/id=49.html

    danke für die vielen antworten. ;)
    lg roobsi

    *edit*

    schön fänd ichs wenn jemand reign of fire übersetzen würde.
    würde ich nämlich auch gern mal spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  13. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Omg ich mein ja regin of Fire. Die übersetzung von Lord of the Dragon hat schon jemand hier gepostet xD

    Ich würde mich an einer übersetzung beteiligen.
     
  14. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Au ja eine Übersetzung des Reign Of Fire PIs fände ich echt klasse. Nach so einem PI habe ich schon oft gesucht und mir dann direkt hier das EV PI gezogen. Ich fürchte aber das ich es mit meinem frisch geschlüpften Char noch nicht ausprobieren kann...
     
  15. Kashinju

    Kashinju Neuankömmling

    Warum Reign Of Fire neu übersetzen wenn es doch schon eine gibt? (Jaja Bloodi hat sie nicht mehr, aber warum er hat da doch mit übersetzt. Naja zum Glück hab ich ja noch die DV davon bei mir auf der Festplatte. :) )
     
  16. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich liebe dich xD xD
    Kannste mal hochladen?
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also die kannst du mir gerne schicken, und ich lad sie hoch, wenn niemadn was dagegen hat^^ :)
     
  18. roobsi

    roobsi Angehöriger

    dagegen? ich krieg gleich nen schreianfall wenn ich so was schönes höre :)
    au ja das wäre echt cool!
     
  19. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Er meint die Autoren etc.
    Manche Autoren haben es nicht gerne wenn man an ihren Werken rumbastelt und dann noch unter einem anderen Namen veröffentlicht.
     
  20. roobsi

    roobsi Angehöriger

    achso, sry hab ich falsch aufgegriffen. ich fänds trotzdem toll.
    lg roobsi
     
  21. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Wie steht's denn jetzt mit der Übersetzung? :?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden