Vorstellung Midas Magic - Spells in Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Eldarie, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Naja ich weiß nicht... Tytanis ist in meinen Augen total überladen, nach dem Motto "Hauptsache möglichst früh möglichst viel verändern". Midas Magic lebt halt (zurecht) von seinem Ruf aus Oblivion, von daher würde ich mich auf eine separate Übersetzung davon schon freuen! :)
     
  2. DarkSister

    DarkSister Reisender

    ich habs jetzt auch mal ausprobiert und bin schlichtweg begeistert ! schade nur, das es nicht ne deutsche variante gibt :-/ . dabei stören mich nichteinmal so sehr das die gegenstände englische namen haben, aber die tatsache, das orte ( z.b. das flusswald handelskontor heisst nun riverwood trader in meinem spiel ) .
    gibt es also schon neuigkeiten bezüglich einer DV ? ich weiss leider nicht, wie man mods übersetzt, sonst würd ich das ja für meinen eigengebrauch anpassen...
     
  3. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Ich habe ja Midas Magic auch schon seit geraumer Zeit im Ordner "Auf Abruf" liegen, hatte aber auch immer noch auf eine Übersetzung gewartet.
    Da dieser Name mir auch aus Oblivion bekannt war, hatte ich die Mod sofort als ich den Namen las herunter geladen, jedoch will ich die englische Version nicht aktivieren.
    Da ich nun aber einen Magier begonnen habe, wäre es natürlich praktisch wenn die Übersetzung bald kommen würde. Ich wäre jedenfalls ein dankbarer Abnehmer :)
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Der Autor reagiert nicht auf meine Anfrage und hab ehrlich gesagt keine große Lustihm hinterher zu laufen.

    Wenn jemand anderes sein Glück versuchem will nur zu.
     
  5. DarkSister

    DarkSister Reisender

    gibts denn irgendwo evtl. ein tutorial, wie man mods übersetzt ? dann könnte das ja jeder für sich selbst machen....die genehmigung der autorin braucht man ja soweit ich weiss nur, wenn man das dann veröffentlichen würde....
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    du brauchst nur das ck und englisch-deutsch kenntnisse ;)
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    DarkSister gefällt das.
  8. norden

    norden Reisender

    ich hab ihn mal über seine you tube seite angeschrieben, auf den anderen hat er ja wohl nicht reagiert.

    ps: reich das dann gerne an dich weiter eldarie:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  9. DarkSister

    DarkSister Reisender

    ich hab dewn eggtranslator nur für oblivion und fallout gefunden...gibts keinen für skyrim ? oder muss ich einen der beiden nehmen und da irgendwas noch umstellen ?
     
  10. norden

    norden Reisender

    stimmt, basiert aber mehr oder weniger auf der gleichen engin wie fallout newegas. benutze ihn auch und gaukel ihm vor es wäre falloutnv.
     
  11. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Wenn ich die hätte, bräuchte ich keine separaten Übersetzungen. Da aber nicht jeder über solche Kenntnise verfügt, sind Übersetzungen von Mods bei mir immer gern gesehen :)

    Das mit dem Egg Translator werde ich auch mal probieren. Dann sind wenigstens alle Referenzen wahrscheinlich wieder deutsch.?
    Die Zauber werden wohl dennoch englisch bleiben oder?
     
  12. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Hmm, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Midas nicht reagiert. Sicherlich hat Eldarie es mehrfach probiert, aber bist du dir auch sicher, das du die richtige Adresse verwendest? Vielleicht ist er auch nicht mehr in den bekannten Foren.

    Ich hatte damals zu Oblivion Zeiten Kontakt mit ihm und habe mich bedankt für seine obergeniale Mod und er schrieb mir auch zurück und freute sich darüber. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es nicht in seinem Sinn sein sollte das es in deutscher Sprache erscheint.

    So hoffe ich doch das du bald Antwort erhältst oder den richtigen Kontakt findest. Midas muss ins deutsche übersetzt werden, dafür war er einfach zu genial und lustig.
     
  13. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Ich hab auch mal versucht bei ihm nachzufragen, allerdings stand bei Nexus, das sein Postfach voll wäre und er deshalb keine Nachrichten mehr empfangen könnte. :?
     
  14. norden

    norden Reisender

    deshalb habe ich ihn ja auf seinem youtube chanel angeschrieben....aber da kam auch noch kein feetback
     
  15. weazel

    weazel Abenteurer

    Ich habe mal nach ihm gegooglet, aber was besseres als seinen Youtubechannel hab ich auch nicht gefunden. :/
     
  16. Jagar-Tharn

    Jagar-Tharn Fremdländer

    Guten Abend Forum
    Ich habe inzwischen auch so einige Modifikationen geladen und darunter auch Midas Magic jetzt lese ich hier das Xilver euch nicht antwortet wegen der Deutschen übersetzung.
    Probiert es doch mal beim Leiter der Tytanis Modifikation, Xilver ist da soweit ich gelesen habe inzwischen Mitglied, Dieser hat bestimmt andere möglichkeiten Xilver zu kontaktieren und ihn für euch nach der Erlaubnis zu fragen.
     
    weazel gefällt das.
  17. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Gott gab uns Augen - vielleicht zum Lesen? ;)
    Bei Tytanis ist schon längst eine DV bei (Midas Magic inklusive). ;)
    Hab ich auch oben glaub ich schon irgendwo geschrieben, aber dann meinte jemand, dass man ja vielleicht nicht Tytanis haben will. Selber Schuld, sag ich nur, da Tytanis einfach ne MEGAAAA Mod ist.
    Frohes Schaffen :lol:
     
  18. weazel

    weazel Abenteurer

    Ja schön für dich , ich will trotzdem Midas Magic DV als Stand Alone haben
     
    Schattenjäger gefällt das.
  19. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Ich auch :p

    Warum soll ich mir eine überkandidelte Mod laden, wenn ich nur ein paar mehr Zaubersprüche will?
     
  20. weazel

    weazel Abenteurer

    So sieht es aus, ich möchte immer noch selbst bestimmen welche einzelnen Veränderungen ich drin haben will und welche nicht, das scheint mir bei größeren Modsammlungen nicht gegeben...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden