Musik zu Skyrim und Co.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 27. April 2014.

  1. Hallo an alle Interessierten,

    vielleicht hat Jemand schon von der Musikgruppe Miracle of Sound gehört,nun ja das ist zwar nur so weit ich weiß 1 Mann,aber der macht Musik und zwar selbstgeschriebene Lieder zu Filmen und Spielen.Er heißt Gavin Dune(glaube ich zumindest:?)und wie gesagt hat er einige Videos bei Youtube.Ich möchte keine Werbung machen,aber ich persönlich finde manche Lieder von Ihm einfach toll:D.Ja und jetzt kommst...er hat Lieder über Skyrim geschrieben,unter anderem heißt das eine "Khajiit like to sneak" für alle Khajiitfans,"Nord Mead" natürlich geht es um...?Ja,Met:Doder "Sovngarde Song" oder "Legends of the Frost"(mit Maluhka;weiß leider nicht ganz wie man Sie schreibt:oops:;vielleicht kennt ja Jemand Sie?;singt das Skyrim Lied nach).Mir gefallen diese Lieder sehr,ach da gibts noch EINS,"Winter Still" ist instrumental.Die haben auch eine Seite wo man sich seine Lieder anhören kann.Er hat noch ne MENGE andere Lieder geschrieben auch zu Game of Thrones eins über Tyrion Lannister,über Assassins Creed,Bioshock und Vieles Vieles mehr.Guckt doch einfach mal nach:).Es gibt Lieder in allen möglichen Genres.Ach und noch etwas es gibt auch ein Lied zum Hobbit Film("Call of Home")und zu The Elder Scrolls Online,"The Call";auch sehr schön!!!

    Liebe Grüße,Briinah Eowyn:)
     
    das*sternchen*tala, Lillyen und Shimoto gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    oh, danke! malukah kenne ich -die ist echt super. sie singt schon in meinen tavernen:). hast du da vielleicht noch einen link?

    lg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Wunderschöne Musik die unter die Haut geht.

    Einen Lieben Gruß eure Marie
     
  5. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun ihr könnt sowas auch in Skyrim haben : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46518/?

    Ersetzt fügt Skyrim dutzende von neuen Melodien hinzu, die teilweise wesentlich besser als die Originale klingen. Ein Muss für jeden der bei Skyrim die Musik auch mal hören will :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden