PvE Neue Gilde sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Araffaele1997, 5. April 2024.

  1. Araffaele1997

    Araffaele1997 Fremdländer

    Servus,
    Wir haben eine neue Gilde in Ebenherz gegründet. Wir wollen bei 0 anfangen und schauen wie weit wir kommen. Wir spielen relativ locker und sind sehr im PvE Bereich unterwegs.
    Die Gilde soll sich rein aus spenden der Mitglieder finanzieren. Wir nehmen sowohl Anfänger als auch Profis auf.
    Die Gilde heißt Ebenherzs Neulinge schaut einfach rein vielleicht wird’s ja doch ganz cool :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden