Release P-Froggys Corpse Carry 1.0

  1. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    P-Froggys Corpse Carry 1.0




    Beschreibung:

    Eigentlich sollte die Mod schon früher fertig werden, allerdings hatte ich ein paar Probleme mit den Skripts.


    Download:

    Download der Version 1.0 bei Scharesoft

    Download der Version 1.0 bei Mediafire

    Download der Version 1.0 bei TesNexus


    Hinweis:

    Es gibt noch ein paar Probleme mit den Skripts, bei denen ich Hilfe benötige:

    -Die Leiche landet nicht immer direkt vor euch, sollte aber immer in direkter Nähe
    zu euch landen

    -Wenn ihr das Leichen-Objekt abwerft, wird dieses durch den "Disable"-Befehl
    unsichtbar geschalten. Das bedeutet es ist noch vorhanden und nicht vollständig
    entfernt. Möglicherweise vergrößert das euren Spielstand und verlangsamt bei zu
    häufiger Benutzung das Spiel. Normalerweise sollten diese Objekte aber nach
    3 Spieltagen verschwinden, dann besteht kein Problem mit dem Spielstand.

    -Nach 3 Spieltagen verschwinden die Leichen, deshalb solltet ihr die Leichen nicht
    zu lange herumtragen, da sie unter Umständen dann nicht mehr beim Ablegen
    erscheinen.
    (Muss nicht unbedingt als Nachteil betrachtet werden, da die Leichen ja irgendwann anfangen
    zu verwesen und man sie nicht ewig mit sich herumtragen kann)


    *Die 3 Spieltage Respawnzeit sind die Standarteinstellung bei Oblivion. Durch Mods kann
    diese auch verändert worden sein und beispielsweise 7 Tage betragen.



    Die Skripte sind noch verbesserungswürdig, deshalb suche ich vorallem Hilfe bei
    dem 2. Problempunkt.
    Hinweis: Ich bin vom 28.12.09 bis 10.01.10 im Urlaub und deshalb nicht erreichbar


    Die Mod kann gerne hier hochgeladen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
    Shiad, Nagron, Shor und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Nich schlecht, aber eine Leiche ins Inventar schmeissen? ^^

    Ich bleib lieber bei Realistic Ragdolls ;)

    Gruss, Terry
     
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Nette Idee :good:

    Klappt das mit jeder Leiche, also auch mit Tieren, und Kreaturen, oder nur mit Menschen?

    mfg
    Raven
     
  5. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter


    Ja, es funktioniert mit allen Leichen.

    @Terry: Versuch mal Leichen durch Türen zu tragen, oder einfach längere Strecken. Dafür habe ich die Mod erstellt. Realistic Ragdolls habe ich nämlich auch ;)
     
  6. Emilia

    Emilia Reisender

    Mh, süße Idee. Da kann ich ja mal wieder meinen Nekromanten herausholen. Immer eine Leiche dabei zum wiederbeleben^^
     
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    :ugly: wollte schon immer mal nen Daedroth herum tragen^^

    Dann müsste das auch mit dem Torwächter auf den Inseln klappen, oder? Das rießen Teil herum tragen wär genial^^

    mfg
    Raven
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Mod finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Dann kann man bei sich zu Haus ja eine echte Sammlung von Leichen aufmachen. :lol:
     
  9. kiiin

    kiiin Bürger

    Hmm dann krieg ich endlich Lucien vom meinem Brunnen danke.
     
  10. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Also ich pack mir sicher keinen 1.90 grossen Ritter in Vollrüstung in meine Tasche fürs Klappmesser und latsche mit dem von Anvil nach Bravil ^^

    Man kanns auch übertreiben ;)

    Würdest du eine Animation fürs tragen dranknüpfen, würde die ganze Sache schon eher Sinn machen..
     
  11. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Mit Animation usw. wäre man aber beinahe schon bei Dark Messiah. Also halte ich das für unnötig.
     
  12. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    In der nächsten Version könnte ich vielleicht ein dynamisches Gewicht einbauen.
    Jedenfalls wiegt das Leichen-Item auch ordentlich was (naja, es geht, es wiegt "nur" 75).
     
  13. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die unterschiedlichen Rassen sollten auch unterschiedlich viel wiegen. Ein Ork beispielsweise muss um einiges schwerer sein, als ein Kaiserlicher. ;)
     
  14. death-lord

    death-lord Bürger

    Ich find die Mod Idee eigentlich total toll. Aber was bringt mir das meine Opfer wegzutragen wenn seh ehh niemand sieht -_-.Wäre schön wenn du das noch einrichten könntest. Aber das ist vmtl viel zu viel arbeit.
    Aber ich werde mir die mod trozdem downloaden.
    Hab nur eine Frage. Wenn ich den Inventar von der Leiche sachen hinzufüge, wird dann das gewicht schwerer?
     
  15. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Wieso unnötig? In Dark Messiah benutzt du auch nen Schwert und Zauber, soll das jetz heissen du benutzt in Oblivion keine Schwerter und Zauber? :p
    Das is ne generelle Sache.. nur weil man in DM ne Leiche tragen kann, is das doch hier noch lange nicht unangebracht..

    @ Froggy: Ich sags mal so: das Gewicht an sich is doch nich wirklich wichtig. Es ist der Fakt das ich mir nen 3m Ork in die Hosentasche schieben kann ^^
     
  16. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Was willst Du denn mit so einer Leiche anstellen? Vielleicht in einem Lagerfeuer verbrennen oder im Niben versenken? Das bringt meiner Meinung nach nichts. ^^
     
  17. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Wieso findest du die Mod denn dann sinnvoll, wenn du den Aspekt "Leiche wegbringen" als sinnlos einstufst? ^^ Versteh ich ned, das is ein totaler Widerspruch. Oder haste gerne ne Leiche im Gepäck? Ich bezweifel es stark
     
  18. death-lord

    death-lord Bürger

    naja wenn du das so siehst ist das ganze spiel unlogisch, und damit auch sogut wie alle RPGs. Noch nie gewundert das man 20 Daedra panzer mitnehmen kann und nichts davon sieht? Man kan zwar nicht mti denen laufen aber ins inventar passen sie trozdem.
     
  19. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Dass man die Leiche dann auf der Schulter des Spielers sieht, wie sie getragen wird werde ich nicht machen, das wäre zu viel Arbeit und auch unnötig, denn wie death-lord gesagt hat, man sieht nichts von dem was man mitnimmt, nur die ausgerüsteten Gegenstände. Sagen wir man hat 2 ganze Rüstungen dabei, aber nichts angezogen, wo sollen dann die Rüstungen sein? Er hat keinen Rucksack dabei.
    Oder versteckt er die Rüstungen in seiner Unterhose? :D
     
    death-lord gefällt das.
  20. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Na wenn ihr meint, das macht das ganze nur noch sinnloser als normal ^^ Aber es is ja eure Sache, ich wollte nur sagen das ich es als sinnlos ansehe mir ne Leiche in die Taschen zu stopfen ;) Und wenn jmd 20 Rüstungen mit sich rumschleppt, der hat wirklich ein Problem.. Aber gut
     
  21. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses


    Seine Wohnung einrichten :evil:

    Ich find die Idee gut und werd mir das mal direkt angucken.

    Danke für's machen P-Froggy
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden