PvE und AvA PS4 Gilde Arise sucht dich!

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Kanzler, 11. Juni 2015.

  1. Kanzler

    Kanzler Fremdländer

    Hallo zusammen,
    wir von Arise ( Dominion ), suchen noch fähige und motivierte Mitstreiter !
    Unser Fokus wird im PVE liegen,was PVP natürlich nicht ausschließt. Wir sind zum Großteil ein Pool aus Erfahrenen Endcontent MMOlern ( Hauptsächlich WoW, TESO(PC),FFXIV ARR aber auch SWTOR und Co. ) haben aber auch MMO Neulinge unter uns. Es handelt sich hierbei um eine Casual Gilde, die keinerlei Verpflichtungen vom Spieler verlangt. Spaß am Spiel liegt im Vordergrund. Raid und Dungeon Runs werden über den PS4 Chat im vorraus organisiert ( bzw. spontan im Voice ), in dem sich jeder anmelden kann, falls er Lust und Zeit hat. Dementsprechend, werden wir überbedarf rekrutieren, um immer genug Spieler am Start zu haben. Dieses Prinzip hat sich in anderen MMOs bewährt und kommt vor allem Schichtarbeitern und Gelegenheitsspielern entgegen ( Real live geht vor ).Das einzige was ihr mitbringen solltet wäre ein Headset sowie 20 (in Ausnahmefällen auch 18 vollständig absolvierte Lebensjahre.Eine Gildenhompage sowie TS Server (falls nötig) stehen natürlich auch zur Verfügung.

    Link : teso-arise.de.vu

    Auch ein Auktionshaus, ist bereits vorhanden.
    Bereits über 100 Mitstreiter haben sich uns angeschlossen, was uns den Erwerb eines Gildenhändlers gesichert hat! Auch in Zukunft, wollen wir diesen aufrecht erhalten.

    Was wir euch bieten:
    - die Möglichkeit eure eigenen Freunde einzuladen
    - Dungeon und Raidgruppen
    - PVP Gruppen
    - Handel ( intern wie extern )
    - Mitspracherecht und Mitgestaltung des Gilde
    - aktiver Voice Chat ( ingame )
    - uvm.


    Falls ich eure Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne im PSN adden.

    ID: Kanzler986

    (Bitte mit kurzem Betreff in der Anfrage, das ich weis um was es geht.)

    So long und hoffentlich bis bald in Tamriel
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden