Vorstellung Singing Nirnroots

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 29. September 2016.

  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich benutze seit kurzem auch die Mod "Singing Nirnroots". Ich war zunächst enttäuscht, da der Sound sehr, sehr leise ist. Meine Kriegerin musste ihr Ohr schon ganz, ganz nah an die Pflanze halten, wenn sie was hören wollte. o_O Wenn man dann noch die normale Skyrim-Hintergrundmusik mitlaufen lässt, wird der Nirnroot-Sound übertönt und ist gar nicht zu hören. Ich habe es folgendermaßen gelöst: CK geöffnet, Nirnroot-Mod geladen, die Static Attenuation auf 0 gestellt, gespeichert. Im Spiel die Hintergrundmusik ausgestellt, und jetzt hört man den schönen Gesang der Nirnroots. Finde ich sehr schön und sehr atmosphärisch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Nirnroot-Sound noch märchenhafter oder mystischer klingen könnte. Ähnlich wie ein Elfengesang, oder der Gesang von einer Meerjungfrau. Sowas würde ich mir wünschen.
     
    Kleiner Prinz, Blaubeerman und Amneris gefällt das.
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Da es ja nur Replacer sind, könnte man mal ein paar Wünsche sammeln und dann eine weitere Compilation zusammen stellen. Sonderlich viel Arbeit hätte man damit nicht. :)
     
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Wer würde sich denn mal dessen annehmen? ;)
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Gute Frage, ich habe keine Ahnung, wie man Songs schneidet. Ich erstelle mal ein "Suche"-Thread im passenden Bereich.
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich habe heute begonnen mir Haus Seeblick zu bauen und habe an den Westflügel das Gewächshaus angebaut. Alles aus einem einzigen Grund: Nirnwurzen anzupflanzen und Konzerte zu veranstalten. :D Weiß jemand, wie ich die singenden Pflanzen "züchten" kann? Immerhin gibt es auch eine Nirnwurzfarm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden