1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Sklavin Alba
    Autor: FACEFACTORY
    Version: Oblivion
    Größe: 1226kb
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Fügt eine Sklavin hinzu die euch zur seite steht. und der ihr befehle erteilen könnt. Folgende dinge beinhaltet der mod ihr findet sie im Kerker von Anvil. Ihr müsst sie zuerst aber befreien:

    - Das Verhältnis zwischen Alba und dem Spieler verändert sich mit der Zeit, abhängig von der Dauer des gemeinsamen Reisens und einigen Schlüsselereignissen, bei denen Alba zugegen war. Die ersten Anzeicvhen sollten nach etwa 1 bis 2 Wochen gemeinsamen Reisens eintreten.
    - Alba ist ewig miesgelaut und lässt das andere NPCs, die sie ansprechen wollen, auch wissen. Ausnahme: Gegenüber dem Spieler setzt Alba grundsätzlich ihr Sonntagsgesicht auf.
    - Alba erholt sich allmählich, wenn sie nicht gerade im Kampf ist
    - Alba regeniert nun ihre Werte auf Maximum, während sie in einem Bett schläft
    - Alba orientiert sich am Verhalten des Spielers; geht in Schleichmodus oder zieht die Waffe, wenn der Spieler dies tut
    - Text der Verurteilung / Besitzurkunde abgeändert
    - Erweitertes Menü (verändert sich im Laufe der Romanze, bietet mehr Möglichkeiten wie Statistik und Abbruch)
    - Alba erhält einige zusätzliche Zauberfähigkeiten, abhängig von ihrem Level
    - Alba hält sich optional aus allen Kämpfen raus
    - Dialogoptionen verändern sich abhängig von Fortschritt der Romanze
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
    Korbi_789, elwaps, Kuban und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    is des ne neue ver.?des gabs doch schon in der download liste
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die ist nicht neu, doch der Mod hatte noch keinen Diskussionsthread, also hab ich einen aufgemacht.
     
  5. Samanosuke

    Samanosuke Neuankömmling

    ir ist grade was eingefallen. Was passiert eigendlich wenn man einen Weiblichen Charakter hat?
     
  6. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    dann fängt man halt was mit der an also ne lesbische beziehung dann steht halt da das alba sich in einen verliebt hat obwohl man ne frau is
     
  7. Samanosuke

    Samanosuke Neuankömmling

    Hmm ich dachte da passiert irgendwas anderes
     
  8. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    was passiert den bei nem männlichen char? ich spiel keine männlichen chars
     
  9. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    ich bekomme neuerdings immer kleine Geschenke von ihr, bin aber selber auch weiblich im Spiel, ist aber irgendwie süß wie sich das entwickelt
     
  10. Kalli Kashnikow

    Kalli Kashnikow Abenteurer

    Da passiert genau das gleiche wie bei weiblichen Chars. Selben Dialoge, selben Tagebucheinträge etc. Nur dass halt bei weiblichen Chars irgendwann bei der Meldung "Alba scheint sich unsterblich in Euch verliebt zu haben" noch das "obwohl ihr eine Frau seid" dranhängt. Das ist der einzige Unterschied.

    Meinst jetzt die Erdbeere die sie dir noch ziemlich am Anfang zusteckt oder was anderes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Menno ich hab noch gar nix von ihr bekommen. Wann fängt se denn mit dem quatsch an? Irgendwie nervt die mich schon jez...
     
  12. DerBähr

    DerBähr Bürger

    habt ihr schon mal was von the l-word gehört.....
    ist mir grad spontan eingefallen^^
     
  13. Kalli Kashnikow

    Kalli Kashnikow Abenteurer

    Genervt hat se mich nur wenn se müde war und pennen wollte. Exakt 24 Stunden nach der letzten Nachtruhe fängt die an zu jammern. Und immer in den unpassendsten Momenten. Wenn ich wen verprügle oder was klauen will. Hab dann in ihrem Script an ner Stelle ne 1 durch ne 3 ersetzt. Die ich bei Gelegenheit durch ne 5 ersetzen werde. Da jammert se nicht mehr so schnell.... :-D

    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1597
     
    Mud gefällt das.
  14. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi


    Also mit mir hat sie schon geschlafen. Ich bin eines morgens aufgewacht (nachdem sie mich gedrängt hat schlafen zu gehen) und da lag sie eng an mich geschmiegt mit einem Lächeln auf den Lippen.
    Und ich Arschloch habe nix mitbekommen und leide wieder mal an Alzheimer. :cry:
     
  15. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Wie hast Du das mitbekommen? Wenn ich schlafen gehe und sie auch, stehen wir immer gleich neben dem Bett wenn die Zeit vom Rasten abgelaufen ist.
     
  16. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    @Sidoran

    wie bei der Erdbeere erscheint ein Text der angibt, das die letzte Nacht was los war :oops:
     
  17. Kalli Kashnikow

    Kalli Kashnikow Abenteurer

    Ist auch im Tagebuch nachzulesen bei ihrer Quest "Alba die Sklavin".
     
  18. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    So, ich hätte da ein kleines Problem, hoffe jemand weiß Rat.

    Ich würde Albas Erscheinung im Editor gerne etwas verändern (zum privaten Gebrauch, versteht sich).
    Eigentlich nicht viel, nur die Körpergröße und die Frisur. Ersteres klappt soweit ganz gut, aber immer, wenn ich versuche, ihr eine von Rens Frisuren zu schneiden und danach einen Testlauf im Spiel mache, steht die Gute mit einer Tonsur da (sieht extrem hässlich aus)!
    Wo liegt mein Denkfehler? Soweit ich das bisher versucht habe, müsste es eigentlich funktionieren. Es werden auch alle nötigen Dateien in die PI Liste angekreuzt, schließlich trägt mein Char auch eine von Rens Frisuren, und das klappt wunderbar.
    Wer hat eine Lösung für mich...?

    Gruß, Doom
     
  19. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Frage: Im Eingangspost steht ja, ihr Verhältnis zum Spieler würde sich verändern / entwickeln, durch einige Schlüsselereignisse, bei denen sie zugegen ist.

    Wie ist das gemeint? Sind das Ereignisse innerhalb der Hauptquest oder innerhalb einer der Nebenquests?

    Ich frage, weil ich bereits sehr sehr lange spiele. Ich habe zwar die HQ noch so gut wie garnicht angefangen (war gerade mal in der Waynon Priorei), aber von den ganzen Nebenquests habe ich bestimmt schon die Hälfte, wenn nicht gar 2/3 erledigt.

    Nun wollte ich endlich mal eine Mate-Mod ausprobiere, weil's ja eh nicht mehr wichtig ist, ob und wie schnell ich levele (bin in fast all meinen Hauptfertigkeiten Experte oder Meister und Stufe 35).

    Also, die Frage(n):

    - Wird sich Alba beim ersten Start des Plugins gleich meinem aktuellen Level anpassen? Oder wird sie auf Stufe 1 sein und ich hätte sie besser von Anfang an dabei gehabt (tja, dafür isses zu spät ^^)?

    - Habe ich einige dieser erwähnten "Schlüsselereignisse" durch das Lösen von Quests schon "verpasst"?


    Danke im Voraus! :)


    PS: Also ich hab nix gegen Lesbische Frauen *fg* ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  20. Axis400

    Axis400 Neuankömmling

    Je länger du mit ihr reist um so mehr entwickelt sich das Verhältnis zwischen dir und ihr.
    Alba passt sich an,ist aber immer 2 Level unter deinem.
    Die Haupt- und Nebenquests haben mit den Schlüsselereignissen nichts zu tun.
    Reise einfach mit ihr und lass dich überraschen.;)
     
  21. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Und was dann so alles passiert ist echt klasse, richtig süß die Kleine ;)

    Ich könnte mich auch glatt in die verlieben, die is goldig.:)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden