Release Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.9

Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Version 1.02 ist erschienen :)

     
    SandraX, urban, Gottlauch und 11 anderen gefällt das.
  2. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Verstehe ich nicht. Ich bin Level 53 und kann alle anderen Pfeile aufheben. Nur eben nicht die aus Eisen.
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In der nächsten Version wird eine optionale ESP hinzukommen, wodurch die Regionen eindeutige Namen erhalten. So erscheint bei Speicherständen oder Türen nicht mehr nur Himmelsrand, sondern stattdessen die passende Region (Beispielsweise Fürstentum Winterfeste oder Dämmerstern). Unter anderem wird dadurch das Auffinden der richtigen Speicherstände vereinfacht.

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. klink

    klink Neuankömmling

    Wenn wir schon bei Makel sind.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke, wir werden dies an Kivan weiterleiten. Wir kümmern uns hier hauptsächlich um deutsche Texte und dergleichen, Kivan korrigiert solche Dinge mit seinem hier integrierten inoffiziellen Skyrim-Patch.
     
  6. Raziel23

    Raziel23 Fremdländer

    Steam Update

    Bleibt Die Steam-Workshop Version so abgespeckt?

    Ich schaue zwar eh sehr oft hier rein, aber die automatische Update Funktion bei Steam ist doch sehr angenehm.
    Also wenn möglich, dann Uploadet es doch dort bitte auch Vollständig :)
     
  7. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Das ist leider nicht möglich, da der Workshop keine komplexen Mods wie die SDC-Vollversion unterstützt.
    Ab der nächsten Version wird es allerdings möglich sein, mit dem Nexus Mod Manager zu prüfen, ob eine neue Version verfügbar ist.
    Das ist doch fast genauso gut wie die automatische Updatefunktion des Workshops. ;)
     
  8. urban

    urban Abenteurer

    Frage zum Director's Cut Plugin - Welche Texturen?

    Erstmal: Danke für die Super Arbeit :) ich hab da 'ne Frage bei deiner installationsanleitung:

    Zitat:.....4.Jetzt müsst ihr euch entscheiden, ob ihr die hochauflösenden oder die normalen Texturen verwenden wollt. Wenn ihr mit den normalen spielen möchtet, könnt ihr diesen Schritt überspringen. Für die hochauflösenden kopiert den Inhalt des Ordners 02 Textures High-Res in euer Dataverzeichnis von Skyrim und überschreibt die Dateien...........................

    Bezieht das mit den hochauflösenden oder normalen Texturen darauf ob ich das HighTexturepack.esp Plugin/DLC aktiviert habe oder nicht?
    oder hat das damit garnix zu tun und ist das unabhängig davon auswählbar?

    Gruß Urban
     
  9. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Du kannst die hochauflösenden Texturen auch ohne dem High-Res Texture Pack verwenden.
     
    urban gefällt das.
  10. urban

    urban Abenteurer

    Ah okay, Danke; dann kann ich die auch nehmen.
     
  11. urban

    urban Abenteurer

    Skyrim Director's Cut Fehlerhafte Item Bezeichnungen

    Hy, ich hab noch ein paar fehlerhafte Itembezeichnungen bzw. "Murks" gefunden:

    1. Halskette des Abnehmenden Blizes = sollte wohl Blitzes heissen ;)
    2. Ring von Hircine = Seltsame kryptische Zeichen ?
    3. Ring der einzigartigen Wiederherstellung = einmal Beschreibung: Steigert die Magieresistenz um 22 %,
    4. Ring der einzigartigen Wiederherstellung = einmal Beschreibung: Wiederherst.-Zauber kosten 25 % Magicka
    <<< Zweimal Ring mit derselben Bezeichnung aber unterschiedlicher "Wirkung/Beschreibung" - sollte ja sicher nicht so sein? siehe ATTACH=CONFIG]3756[/ATTACH]

    Gruß Urban
     

    Anhänge:

    Scharesoft gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die von dir gefundenen Fehler konnte ich leider nicht finden. Kann es sein dass du ein anderes Plugin aktiv hast, welches etwas an den Ringen und Amuletten ändert?
     
  13. urban

    urban Abenteurer

    Ja ich hatte mal da unlimited Amulett und Ringe, hier von euch runtergeladen, hab das aber schon seit Lvl. 32/33 deaktiviert, jetzt bin ich Lvl. 64,
    aber den HircineRing hab ich auch schon vor dem "Unlimited Amulett + Ringe Plugin" so Fehlerhaft gehabt.

    Sonst hab ich eh nur ein paar wenige Plugins wie SoS-Wildis-Dungeons, Rich Merchants, Real Wildlife, Nimmervoller Beutel, Respawn2Days, LM-Betuchtere Händler, Birds, Amulettt of Homecoming und Imaginato, hatte auch noch nie andere Plugins gehabt wie obengenannte
     
  14. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich kann keinen der genannten Fehler weder im CK noch direkt in den Strings finden. Das muss definitiv an einer anderen Mod liegen.
    Besonders die Sonderzeichen beim Ring von Hircine sehen mir nach einer fehlerhaften Übersetzung vom EggTranslator aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  15. Toni aka Toni

    Toni aka Toni Fremdländer

    1. Buchstabendreher

    Leifnarr1.jpg Leifnarr2.jpg

    2. 2 x Ihre zu sie

    SteckbriefThalmor.jpg

    3. Ich hab höchstens Drachenklauen aber keine Krallen ;)

    Nachtigallklinge.jpg

    4. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist aber manche Geodenadern liefern nur Korunderz. USKP Thema?
     
    Scharesoft und PlanB gefällt das.
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Haben sie schon vorher. Ob das ein Fehler ist oder von Bethesda gewollt, kann man nicht sagen. Es wird auf jeden Fall nicht durch die Mod erzeugt.
     
  17. urban

    urban Abenteurer

    seltsam - habe ausser den oben genannten Plugs nichts drin gehabt, und auch bisher noch keine Mod selbst übersetzt oder den Egg-Transe benutzt,

    Bei Gauldurs Amulett ist die Beschreibung auch in Englisch, hab ich grad erst gesehen,

    naja mich stört das eigentlich nicht, aber interessieren würd mich die Ursache schon.
     
  18. Toni aka Toni

    Toni aka Toni Fremdländer

    Vorsicht Pedant

    Ich hatte es schon mal erwähnt, konnte es aber nicht richtig rüberbringen, also jetzt mit Bildchen.
    "Was macht Ihr hier draußen?" passt zu den ersten drei Antworten aber nicht zur letzten.
    Vorschlag: "Warum seid Ihr hier draußen?" - würde zu allen Antworten passen. Vielleicht hab ich euch überzeugt? :oops:

    Barde001.jpg Barde002.jpg Barde003.jpg Barde004.jpg

    PS Kommt noch mehr :D

    Das ist ein eindeutiger Hinweis auf eine englische Mod; entweder noch aktiv, oder nicht sauber deinstalliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
    urban gefällt das.
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    siehe hier, letzter Beitrag, vielleicht hilft es.

    zum USkP:
    Bei toten Khajiit bewegt sich noch der Schwanz :oops:
     
    urban gefällt das.
  20. urban

    urban Abenteurer

    ist schon komisch, weil ausser den oben genannten Mods habe ich keine anderen verwendet, da ich die Mods auch alle hier aus dem Downloadbereich habe, ging ich davon aus das die auch alle übersetzt sind.
    Ist noch die Frage wie erkenn ich ob noch einer von den mods einglisch ist?

    das versuche ich höchstens mal mit dem nächsten Update, weil stört mich eh nicht besonders
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden