Release TIP - Thief improvement project 0.91Beta

  1. Quad2Core

    Quad2Core Abenteurer

    Download links:
    Scharesoft
    Nexus

    TIP- Thief improvement project

    Nun auch mit deutscher Version!

    • Die Perk trees von Taschendiebstahl und Schlossknacken wurde in einen nützlichen Perk tree zusammengefasst.
    • Desweiteren habe ich viele einstellbare tweaks hinzugefügt für die Bereiche Taschendiebstahl, Schlossknacken und für das Verbrechen system. Sie ermöglichen z.B die schwierigkeit Schlösser zu knacken erhöhen.
    • Ein fomod, welche eine einfache installation mit NMM ermöglicht, ist auch vorhanden :)
    • Lock Requirement hinzugefügt. Sprich: ich habe einen Script zum Spiel geadded, der Schlössern (von Behältern wie Truhen) erst erlaubt zu knacken nachdem man einen gewissen Schlossknacken skill erreicht hat.<- bis jetzt aber nur in English verfügbar
    Perk changes:

    [​IMG]

    Es befindet sich alles bisher noch in der beta phase, das heißt es werden wahrscheinlich noch viele sachen hinzugefügt/verändert.
    Ich hoffe der mod gefällt euch :)
    p.s Feedback wäre sehr nice also wenn ihr etwas zu bemängeln oder eine idee zur verbesserung/perks habt postet es.:D

    Weitere Pläne:

    • Mal sehen was ich mir noch vornehme^^, habe noch einige weitere Pläne, weis aber noch nicht genau welche ich umsetzten werde und welche nicht^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SandraX

    SandraX Bürger

    Klingt gut, zumal eine Taschendieb- Karriere in Skyrim bislang völlig idiotisch ist:
    grade am Beginn ist Taschendiebstahl zu fast 100% erfolglos, man wird jedesmal erwischt und plattgehauen. Ohne erfolgreiche Diebstähle skillt man aber nicht- ein echter Teufelskreis, oder man hat Spaß dran, hunderte Male ein Savegame zu laden.
     
  4. Quad2Core

    Quad2Core Abenteurer

    Probiere den Mod doch einfach mal aus und poste ob er dir gefällt :).
    Ich habe noch viele weitere pläne, aber da das mein erster wirklicher mod ist bin ich noch nicht so erfahren mit dingen wie dem papyrus scripts und weis daher noch nicht genau wie ich sie umsetzen kann, aber ich werde weiter hin daran arbeiten^^. Deshalb ist es halt auch noch in der beta phase.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ist für das Plugin auch eine deutsche Version geplant? :)
     
  6. Ich finds auch gut, gerade weil ich gern einen diebischen Chara spiele :)
    Und deutsch wär natürlich auch super :)
     
  7. Quad2Core

    Quad2Core Abenteurer

    Ich denke ich werde in den nächsten tagen eine deutsche Version heraus bringen (vorraussichtlich am wochenende) :)
     
    Dark und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Was bedeutet eig. Sweet Spot? oO
     
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    öhm... süßer punkt? :ugly:
     
  10. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    So wie ich das sehe hast du die beiden Bäume in dem Taschendiebstahlbaum vereint. Was ist mit dem Schlossknackenbaum passiert? Hast du es geschafft den aus den Sternzeichen zu löschen oder ist der jetzt einfach ohne Funktion?
     
  11. Quad2Core

    Quad2Core Abenteurer

    Deutsche Version ist drausen!!
    @Darth Andauril
    Sweet spot ist der Punkt an dem sich das schloss öffnet wenn du mit dem dietrich dort bist.

    @Dark
    Der Schlossknackbaum exestiert soweit noch, da ich wollte das man weiter hin seinen Skill dort sehen kann, desweitern hätte das löschen des baumes wahrscheinlich viele weiter auswirkungen und das wollte ich nicht riskieren.
    Allerdings besitzt er nur noch einen Perk, der keine Funktion hat und benötigt 101 in Schlossknacken^^

    Ist bei euch auch der download mit manager button vom main file verschwunden?
    Ich weis nicht warum hab das nicht so eingestellt und hab auch schon versucht den file zu reuploaden nur irgendwie ändert sich nix.
    Edit: schon gut ist anscheinend ein bug von IE^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  13. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Es gibt ein paar Events, bei denen der Schlösserknacken-Skill abgefragt wird. Wenn man den kompletten Skill-Tree einfach löscht, dann würde das wohl ziemliche Probleme verursachen.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden