Unique Landscapes - Teil 20 - Blackwood Forest - Version: 1.1.0 Autoren: roobsi v1.0.2 - v1.0.4: Vorians, Arthmoor v1.1.0: roobsi (Vorians, Arthmoor) - 15.08.2010 DV-Anpassung: roobsi, Überarbeitung ThreeD Download: Scharesoft.de Der Blackwood Forest erstreckt sich von der Topalbucht bis an die Grenze nach Schwarzmarsch, von einer Linie bis nördlich von Leyawiin bis zum Meer. Die Gegend wurde grundlegend und radikal geändert: Bethesda Softworks nutzte nur 2 verschiedene Bäume und immer die gleichen Objekte für die Gegend. Ich (roobsi) habe zusätzliche Flora mit eingebracht, der Wald ist nun dicht und es gibt auch Bäche. Kleine Bäche rauschen durch den dichten Dunkelforst. Sie fließen in Richtung Meer und vereinigen sich davor, um wie wild als Wasserfall hinabzustürzen. Ayleïden hatten eine prunkvolle Stadt errichtet, es heißt, sie sei versunken und nur noch Teile, wie die Zitadelle, würden noch zugänglich sein. Doch auch Menschen haben Spuren hinterlassen. Ein verlassenes Haus zeugt stumm von einem prunkvollen Landsitz, der hier vor langer Zeit gewesen sein muss. Nachts wandelt der Wald sich - inwiefern? Schaut es euch an! Willkommen im Blackwood Forest! Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: v1.1.0 (roobsi): Verschiebung einiger vergrabener oder fliegender Objekte Teile des Flusses und der Wildnis wurden verbessert: Mehr Bäume, Baumstämme, Farne usw. Zwei neue Weiher wurden im Wald angelegt, dazu wurde das Ufer des Miridith-Sees verbessert Bei einigen Felsen, Bäumen usw. wurde Vertex Shading hinzugefügt Die Dunkelgrundhöhle wurde näher an den Originalplatz verschoben, wodurch die Änderungen an der Quest MS43 und dem Questskript von MS43 entfernt werden konnten. (Letzter Punkt von Arthmoor & Vorians) v1.0.4. (Arthmoor): Die Behandlung für Dunkelgrundhöhle in Wer Götter Ärgert gefixt. Zwei SI-Büsche entfernt, die nicht verwendet werden sollten. Das Skript für den Wassernebeleffekt optimiert, damit es nicht durch ständiges aktivieren/deaktivieren Ressourcen verbraucht. Im Interior von Miridith war kein Pathgrid. v1.0.3 (Vorians): Überflüssige Cell-Änderungen entfernt, jetzt mit Fort Akatosh Redux kompatibel. v1.0.2 (Vorians): Überflüssige Cell-Änderungen entfernt v1.0.1: Oblivion-Tor gefixt Schwebende Objekte gefixt v1.0: Erstveröffentlichung weitere Screenshots: Screen1 - Screen2 - Screen3 - Screen4 Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe! Screenshots:
Unique Landscapes - Teil 21 - Cheydinhal Falls - Version: 1.0.1 Autor: meg. Version: v1.0.1 - 17.12.2009 DV-Anpassung: ThreeD Download: Scharesoft.de Cheydinhal Falls überarbeitet die Umgebung von Cheydinhal. Es führt entlang des Reed-Flusses zur Stadt und geht weiter zu einem friedlichen See am Fuß der Berge, der von einem dichten Wald umgeben ist. Von dort aus fließt das Wasser ruhig durch die Wildnis und wandelt sich dann, nach der Stadt, in einen wilden Strom, der durch tiefe Schluchten und über Wasserfälle führt, bis er wieder der langsam fließende Reed-Fluss wird. Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: v1.0.1: Überflüssige Cell-Änderungen entfernt schwebende Objekte gefixt Fehlende mipmaps für die 1024x1024 Kiefernadel-Textur hinzugefügt Ungenutzte Icon-Ressourcen entfernt v1.0: Erstveröffentlichung weitere Screenshots: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 Patches: Ivellon Blood&Mud Burg Rabenstolz Kvatch Rebuilt Diese Patches sind noch nicht auf die neuen deutschen Dateinamen umgeändert worden. Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe! Screenshots:
Unique Landscapes - Teil 22 - Aspen Wood - Version: 1.0.2 Autor: Apallo v1.0.1: Vorians+Arthmoor v1.0.2: Vorians+Arthmoor - 17.07.2010 DV-Anpassung: ThreeD Download: Scharesoft.de Aspen Wood überarbeitet ein Gebiet zwischen dem Cerbelefluss und dem Silberfischfluss, umgeben von Entius Gorge und der Gelben Straße. Die Mod fügt stufige Wasserfälle, realistischeres Laub, Legionsaußenposten und Landschaftsaussichtspunkte hinzu. Erfreue dich an einem friedlichen Ort, voll dichtem Wald, der einen wunderschönen See mitten im Nichts umgibt. Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: v1.0.2 (Vorians & Arthmoor): Ein kaputtes Region-Data-Field entfernd, was eventuell Crashes in der Gegend verursachen könnte Ungefähr 40 schwebende Objekte gefixt, Danke an Chaky2 Havok-Kollision der Waffenmeshes gefixt, so dass sie richtig auf den Boden fallen Alle Legionswachen gefixt, so dass sie den Spielen nicht länger grüßen, wenn sie angegriffen werden v1.0.1 (Arthmoor & Vorians): das Exterior des verloren gegangenen Hofs wiederhergestellt, Interior erstellt Schwebenden Lavendel gefixt LOD-Wasserplatten zum See hinzugefügt Fehlende Soundverknüpfung zu einer Nirnwurz oben an den Wasserfällen hinzugefügt v1.0.0: Erstveröffentlichung weitere Screenshots: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe! Screenshots:
Unique Landscapes - Teil 23 - Skingrad Outskirts - Version: 1.0.1 Autor: GrandDukeAdense, Vorians v1.0.1: GrandDukeAdense, Vorians v1.0.2: Vorians - 01.01.2012 DV-Anpassung: ThreeD und Suzie Q Download: Scharesoft.de Diese Mod überarbeitet die Umgebung von Skingrad. Sie fügt einen kleinen Fluss und viele Klippen hinzu und ganz allgemein wird die Vegetation dichter und detaillierter. Zusätzlich zu den Landschaftsverbesserungen fügt Skingrad Outskirts neue Höfe hinzu und auch Überreste von Höfen, von ihren Besitzern aus unbekannten Gründen verlassen und von der Natur zurückerobert. Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.406 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: v1.0.2 (Vorians): Einige Felsen verschoben um einen kleinen Konflikt mit Dark Brotherhood Chronicles: Awakening v1.1 zu korrigieren v1.0.1: Schwebende Felsen am Pfad zur Burg entfernt Zwei Bäume verschoben, die durch große Felsen liefen Graben im Westen von Skingrad entfernt v1.0.0 (ThreeD): Rechtschreibfehler "Flüchlinge" -> "Flüchtlinge" (danke an Trr Kah!) v1.0.0 Erstveröffentlichung Screenshots:
Unique Landscapes - Teil 24 - Snowdale - Version: 1.0.5 Autor: Verganon bis v1.0.4: Verganon ab v1.0.5: Arthmoor DV-Anpassung: Verganon, Suzie Q Download: Scharesoft.de Snowdale überarbeitet die Jerall Berge um Bruma. Die Mod erschafft eine raue, aber schöne Schneelandschaft mit schroffen Berghängen. Im Osten befindet sich ein von dichtem Nadelwald eingerahmtes idyllisches Tal mit einem vereisten See. An manchen Stellen hat die Zivilisation deutliche Spuren hinterlassen: Der Wald rund um Bruma ist an vielen Stellen abgeholzt und in den Bergen sind Überreste von Lagern zu finden, die in einem lange vergangenen Krieg erbaut wurden. Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: v1.0.5 (Arthmoor): schwebenden Busch und Distel gefixt Pathgrids um den Alten Steinbruch korrigiert v1.0.4 (Verganon): Landschaftsänderungen in den Feldern 15,35, 16,35 und 16,36 gelöscht damit kein Patch mehr benötigt wird, wenn man das DLC Frostcrag Spires installiert hat. v1.0.3 (Verganon): 11 redundante Zellen entfernt einige spitze Zacken in der Zelle 21/40 abgeflacht. v1.0.2 (Verganon): ~30 Floaters geerdet Die alten Barracken, der Steinbruch und einige weitere Orte besitzen nun atmosphärische Eiszapfen ein Rechtschreibfehler beseitigt (nur DV) Amarii Ovaz ist nun, wie geplant, Argonierin eine handvoll kleinerer Veränderungen in der Landschaft v1.0.1: Einige schwebende Bäume gefixt Landschaft beim Brumaschlachtfeld etwas angepasst, damit kein Patch für TIE nötig ist v1.0: Erstveröffentlichung weitere Screenshots: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe! Um die LOD-Dateien richtig anziegen zu lassen, ist es erforderlich nach der Installation TES4LODGen zu benutzen. Screenshots:
Unique Landscapes - Teil 25 - Cliffs of Anvil - Version: 1.1.2 Autor: Prettyfly v1.1.1: Prettyfly v1.1.2: Prettyfly - 01.05.2011 DV-Anpassung: ThreeD, TheDarkRuler Download: Scharesoft.de Diese Mod ändert die Küste im Süden Anvils in eine Reihe großer Klippen. Weiter südlich am Mund des Flusses Strid können sowohl Felsquellen, als auch ein großer Sandstrand und Sanddünen angefunden werden. Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: V1.1.2 (Prettyfly): Das Handbuch zur Wasserabdichtung kann nun gegen eine Belohnung seinem Besitzer übergeben werden. Die Belohnung etwas nützlicher gemacht Es gibt nun einen weg aus den Gräbern heraus, ohne dass man den ganzen Dungeon zurücklaufen muss. Einige Dialogfehler im Verlauf der Quest gefixt Eine Tür in den Höhlen entfernt, welche das Dungeon geöffnet hatte. Skript gefixt, welcher die Skelette in den Gräbern gesteuert hatte. Einige neue Gemälde eingefügt, welche speziell für The Eastern Peaks angefertigt wurden. V1.1.1 (Prettyfly): Ein Skript von Johunes Dialog entfernt, das ihn aggressiv gemacht hat Ein paar schwebende Objekte gefixt Ein Fix für eine kleine Lore-Unstimmigkeit in der Mod V1.0.1 (Prettyfly): Ein Loch in den Höhlen gefixt, Clutter hinzugefügt Änderungen an der Quest Extra Dialoge für die Dunkelelfen hinzugefügt LOD-Quads hinzugefügt (Danke an Thomas Kaira) Kompatibilität zu Theives Den DLC hinzugefügt Verschiedene andere Änderungen, an die ich mich nicht richtig erinnere v1.0: Erstveröffentlichung weitere Screenshots: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe! Screenshots:
Unique Landscapes - Teil 26 - Silverfish River Valley - Version: 1.0.3 Autor: DarthSloth74 v1.0.3: DarthSloth74 - 18.03.2012 DV-Anpassung: TheDarkRuler, Suzie Q Download: Scharesoft.de Diese Mod erweitert die Region des Silberfischflusses um diverse Features. So wird der Wald unter Anderem um zahllose Bäume und Schluchten erweitert. Der Fluss selbst bekommt einen gänzlich neuen Anstrich im Sinne eines reißenden Wildflusses. So wird er beispielsweise gewaltige Wasserfälle, die Strediafälle, bekommen. Doch gibt es auch Dinge, die ihr selbst entdecken solltet, denn auch verborgene Wege sind nun bereit, entdeckt zu werden. Es sollte der Offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: v1.0.3: Einen schwebenden Fels geerdet, die Position eines Felsen korrogiert um einen Riss bei einem anderen Fels zu schließen. v1.0.2: einen schwebenden Baum und Busch geerdet ein schwebendes Ruderboot ins Wasser herabgelassen schwebende Nirnwurz entfernt 5 versehentlich markierte Cells rausgecleant. v1.0.1: Kleine Anpassungen für eine bessere Kompatibilität mit "The Ayleid Steps" v1.0.0: Erstrelease weitere Screenshots: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe! Screenshots:
Unique Landscapes - Teil 27 - Jerall Glacier - Version: 1.0.1 Autor: GrandDukeAdense v1.0.1: GrandDukeAdense - 18.03.2012 DV-Anpassung: TheDarkRuler, Suzie Q Download: Scharesoft.de Weit oben in den Jerallbergen liegt ein großartiges Denkmal der Natur. Ein Ort, welcher bekannt ist als "Der Gletscher". Im umgebenden Waldland und den Hügeln, welche jene Eisfestung umgeben, liegen alte Ruinen, welche an lang vergangene Zeiten erinnern, als die kaiserliche Legion jene Gebirgspässe noch bewachte. Es sollte der offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: v1.0.1: 1 schwebenden Fels und mehrerer schwebende Pilze geerdet. v1.0.0: Erstveröffentlichung Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe! Screenshots:
Unique Landscapes - Teil 28 - The Eastern Peaks - Version: 1.0.0 Autor: prettyfly v1.0.0: prettyfly - 16.11.2011 DV-Anpassung: (ist in Arbeit, wird nachgereicht) Download TESNexus - momentan gibt es nur die EV - die Übersetzung ist zu 80 % fertig Die Östlichen Gipfel ist eine riesige Überarbeitung der Valus-Berge, mit einer großen Anzahl an unterschiedlichen Landschaftsarten: von hohen Klippen bis hin zu tiefen Schluchten, sowie von riesigen Wäldern zu verzauberten Sümpfen. Die Zivilisation hat ebenfalls ihre Spuren in diesem Gebiet hinterlassen, einige verfallene Ruinen prägen die Landschaft und mehreren kleinen Siedlungen können heute noch gefunden werden. Durch das Einarbeiten zweier aufgegebener UL Konzepte versucht diese Mod, dem Spieler einen triftigen Grund zu bieten, die Valus-Berge zu besuchen, und das nicht nur der Landschaftsgestaltung wegen. Es sollte der offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen. Spoiler: Für ausführliche Informationen bitte hier klicken Veröffentlichte Versionen: v1.0.0: Erstveröffentlichung Screenshots:
Unique Landscapes: Compilation - Version: 2.0.0 Autor: Tywele und PlanB / Diverse Download: Scharesoft.de und TESNexus Diese ist eine Zusammenstellung aller bisher erschienenen Übersetzungen der Unique Landscapes Reihe. Das Archiv ist Omod- und BAIN-Ready. Folgende Teile sind enthalten: Ancient Yews DV 1.4.3 Arrius Creek DV 1.1.3.2 Aspen Wood DV 1.0.2 Beaches of Cyrodiil: Lost Coast DV 1.6.4 Blackwood Forest DV 1.1.0 Bravil Barrowfields DV 1.3.3a Brena River Ravine DV 1.1.1 Cheydinhal Falls DV 1.0.1 Chorrol Hinterland DV 1.2.2 Cliffs Of Anvil DV 1.1.2 Cloudtop Mountains DV 1.0.3 Colovian Highlands DV 1.2.1 Entius Gorge DV 1.2.0 Fallenleaf Everglade DV 1.3.1 Imperial Isle DV 1.6.7 Jerall Glacier DV 1.0.0 Panther River DV 1.1.1 River Ethe DV 1.0.2 Rolling Hills DV 1.3.3 Silverfish River Valley DV 1.0.2 Skingrad Outskirts DV 1.0.2 Snowdale DV 1.0.4 Stendarr Valley DV 1.2.2 The Dark Forest DV 1.0.5 The Great Forest: Ancient Redwoods DV 1.6.0 The Great Forest: Lush Woodlands DV 1.3.1 The Heath DV 1.1.1 In der deutschen Compilation ist nur ein einziger Patch enthalten, der einen Fluss miteinander verbindet, wenn man gleichzeitig Ancient Yews und Arrius Creek verwendet (xulPatch_AY_AC.esp). Ansonsten sind nur LandscapeLOD Dateien für die verschiedenen Kombinationen der UL-Teile sowie für die beiden Mods Castle Seaview und Open Cities Reborn enthalten, aber keine Kompatibilitätspatches.
Unique Landscapes: Kompatibilitäts-Patches DV - Version: 1.0 Autor: PlanB / Diverse Download: Scharesoft.de Dies ist die deutsche Version der Patches für die Unique Landscapes basierend auf Vorians‘ englischer Patch Compilation mit Anpassungen und Übersetzungen von PlanB. Wichtig: Ihr benötigt für die Patches die aktuelle Version der Unique Landscapes mit den englischen Dateinamen (xul….esp). Falls ihr eine ältere Version besitzt, die noch die deutschen Dateinamen enthält (Unique Landscapes - ... DV.esp), dann benennt sie um oder holt euch am besten gleich die aktuelle Version. Das Archiv ist OMOD und BAIN ready, d.h. wenn Ihr dieses Paket mit dem Oblivion Mod Manager oder Wrye Bash installiert, dann werden automatisch die richtigen Patches für Euch rausgesucht. Spoiler In dieser Compilation sind Kompatibilitätspatches für die folgenden Mods enthalten: The Abandoned Village of Lily - Ancient Yews with Arrius Creek and the AY/AC linking patch Against the Zealots of The Nine - Jerall Glacier Akaviri Stronghold - The Lost Coast Amen'thalas Well House - Arrius Creek An-Arane Cey - Lost Sword of the Ayleids - Arrius Creek Ancient Dwemer Ruins - Jerall Glacier The Ancient Source - Chorrol Hinterland Ancient Towers - The Eastern Peaks Apachii Heroes Store - Snowdale Arcane Rising - The Lost Coast Arren - Entius Gorge Ayleid Ruins Expanded - Jerall Glacier Bandit Hideouts - Silverfish River Valley Belda Elysium Manor - Rolling Hills Berg Des Krieger - Cloudtop Mountains Better Cities - Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland, Imperial Isle and Skingrad Outskirts Better Daedric Shrines - Ancient Yews & River Ethe Billsburg - Cloudtop Mountains & Colovian Highlands BlackMarsh Hall v1.3 - River Ethe Blackrock Mountain - Jerall Glacier Blackscar Citadel - Aspen Wood Blood & Mud - Bravil Barrowfields (also works for Open Cities Bravil Blood & Mud), Cheydinhal Falls and Panther River Bravil Bridge Cottage - Bravil Barrowfields Bravil Docks - Bravil Barrowfields Brew House v1.5 - The Lost Coast CDM-Necromancy - Rolling Hills Castle Dunkalore - Blackwood Forest Castle Veyond - Bravil Barrowfields Castle Seaview - The Lost Coast Castle Seaview with The Imperial City of Sutch Reborn v8.1+ - The Lost Coast Chorrol Plateau - Chorrol Hinterland & River Ethe Cigarettes - Rolling Hills Country Home - Arrius Creek County Sutch: Owl's Cove - The Lost Coast Curse of Hircine: Resurrected - Jerall Glacier CV - Castle Dracule - Snowdale Cybiades - The Lost Coast Dark Brotherhood Chronicles - Ancient Yews, Chorrol Hinterland, Lush Woodlands & The Heath Dibella Temple and Willow Lake Village - Entius Gorge Dschinni - Arrius Creek Duke Patricks SCA Combat Archery - The Lost Coast Dungeons of Ivellon - Cheydinhal Falls Dwarves of the Mountain - Ancient Yews, Colovian Highlands and The Lost Coast Eagle's Rest - Castle Seaview - The Lost Coast Eastbrink - Silverfish River Valley The Elder Council - Fallenleaf Everglade Et In Arkay Ego - Aspen Wood, Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls and Colovian Highlands Elsweyr: The Deserts of Anequina - Fallenleaf Everglade FF Waldnir's Woods - Ancient Redwoods Feldscar - Snowdale The Fight for Castle Ravenpride - Cheydinhal Falls Fisherman's Cottage - The Lost Coast Forgotten Tomb - The Lost Coast Fort Ferrion - Jerall Glacier Francesco's Leveled Creatures-Items More Wilderness Life - The Heath Frostcrag Reborn - Snowdale Fuse's Snail Racing - Imperial Isle Gaelendryll - Brena River Ravine Gates to Aesgaard Episode One - Jerall Glacier Gates to Aesgaard Episode Two - Snowdale Gift of Kynareth - Cheydinhal Falls Goblinwatch Keep - Cloudtop Mountains and Stendarr Valley The Golden Arrow Archers Shop - Rolling Hills The Golden Crest - Bravil Barrowfields, Cloudtop Mountains, Snowdale Grow Plants! - Chorrol Hinterland Guards of Cyrodiil Redux - Silverfish River Valley Hammerfell - Colovian Highlands & Lost Coast Haunted House Quest - Ancient Yews The Heart of the Dead - Arrius Creek Helms Deep - Arrius Creek Hentai Lovely House 2 - Ancient Yews Hero's Retreat - Lush Woodlands Hoarfrost Castle - Lush Woodlands. Includes a tiny patch for Chorrol Hinterland too. House on the Bluff - The Lost Coast ImpeREAL Forts - Silverfish River Valley The Imperial City of Sutch Reborn v8.1+ - The Lost Coast & The Heath Imperial City Suburbs - Imperial Isle Imperial Manor - Imperial Isle Improved Imperial Infrastructure - Snowdale Integration: The Stranded Light - Silverfish River Valley Kragenir's Death Quest - Cliffs of Anvil, Cloudtop Mountains, The Eastern Peaks, The Lost Coast, Rolling Hills Kvatch Aftermath - Entius Gorge Kvatch Rebuilt - Cheydinhal Falls The Lost Province of Zedar - Ancient Yews The Lost Spires - The Dark Forest, Fallenleaf Everglade & Silverfish River Valley Mad Mage's Tower - Cloudtop Mountains Mannimarco Resurrection - Light and Dark - Cliffs of Anvil & The Eastern Peaks Marshal Manor - Blackwood Forest Martigen's Monster Mod Dungeons of MMM - Cliffs of Anvil Millstone Farm - Ancient Yews Mimics! - Cloudtop Mountains MTC Bravil River Shack & Village - Bravil Barrowfields MTC Expanded Villages - Ancient Redwoods & Snowdale MTC Thieves Grotto v4.1 - Colovian Highlands Myths & Legends 2 + Update - The Eastern Peaks Naheema Player Home - Imperial Isle The Necromancer - Entius Gorge New Haven - The Heath Nic-V's Better Beggars - Bravil Barrowfields Oblivion Collectible Cards - Ancient Yews, Cheydinhal Falls & Snowdale Oscuro's Oblivion Overhaul - Cliffs of Anvil, Jerall Glacier & Snowdale Open Cities Classic - Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland & Skingrad Outskirts Open Cities Reborn - Cheydinhal Falls, Blackwood Forest, Chorrol Hinterland & Skingrad Outskirts Orden des Drachen - Jerall Glacier & Snowdale The Order of Nibenay - Chorrol Hinterland ORE Christmas Mod - Snowdale Pine Lodge - Ancient Redwoods Quelldorf - Bravil Barrowfields Real Swords: Nord - Snowdale Reaper's The Dark Tower v9 - Bravil Barrowfields Reaper's Necromancer's Tower - Cliffs of Anvil Reaper's Waterfront - Imperial Isle Reclaiming Sancre Tor - Cheydinhal Falls, Cliffs of Anvil, Cloudtop Mountains & Skingrad Outskirts Red Headed Gang (Quest and Girl Companion) Mod v0.8 - Cheydinhal Falls Redcourt Castle - Ancient Yews & Rolling Hills Region Revive - Lake Rumare - Imperial Isle Rise of a Samurai - Snowdale Sacryn's Shivering Store - Bravil Barrowfields Seawatch Abode - The Lost Coast Sentient Weapon II - Ancient Yews Shezrie's Towns - Aspen Wood & Cloudtop Mountains Shipwreck Home (optionally) with The Imperial City of Sutch Reborn - The Lost Coast Side's Sailing Ships - Cliffs of Anvil Skingrad Market - The Lost Coast Snow Line Lodge - Snowdale Spirit's Edge - Entius Gorge Suliin - Bravil Barrowfields Sutch Village - Lost Coast Talos Bridge Gatehouse - Imperial Isle Tears of the Fiend - Cheydinhal Falls The Temple of Five Lanterns - Stendarr Valley Tollingbrook Hollow Home - Silverfish River Valley Trails of Cyrodiil - Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland, Fallenleaf Everglade, Panther River, River Ethe, & Skingrad Outskirts Treasure Maps: Captus Demus - Rolling Hills Tree Home - Chorrol Hinterland Unholy Cathedral - Blackwood Forest Valley View Estate - River Ethe Villages v1.1 - Cheydinhal Falls Waterlily Cottage - Ancient Yews Weynon Retreat - Chorrol Hinterland White Rose Lodge - Snowdale Windspear Tower - Stendarr Valley Wine Overhaul - River Ethe Z's Skeleton Horse - Ancient Yews Ihr benötigt natürlich die Originalmod, wenn ihr einen Patch verwenden wollt. Die Readmes der einzelnen Patches sind im Ordner 00 UL Patches Documentation\Docs\UL Patches Documentation zu finden.
Auch an dieser Stelle nochmals ein Danke für die ganze Arbeit, die du dir für unsere Community machst!! Gerade bei der UL-Reihe freut es mich, dass jemand die Übersetzungen weiterhin betreut. Und bei dir ist diese Aufgabe sicherlich in guten Händen! (PS: Die Links zu "UL Teil 05 - Ancient Yews" sind beide - Startbeitrag wie direkte Vorstellung - noch falsch und verweisen bei mir auf argonische Haarstile . Und da ich mir alle UL-Teile nochmals neu heruntergeladen habe, ist mir aufgefallen, dass bei Teil 3 und 27, also "Jerall Glacier" und "The Dark Forest" der Dateiname noch nicht mit dem System der anderen Dateinamen harmoniert. Und wenn ich das gerade richtig sehe, sind die DVs von "Brena River Ravine" sowie "Snowdale" bereits aktuell, sodass der Hinweis im Startbeitrag eigentlich überholt ist, oder?)
Hallo Wetterfrosch, danke für deine Rückmeldungen. Die falschen Links von Ancient Yews sind korrigiert (war ein Zahlendreher) Ich hatte da leider den alten Link im Downloadbereich Teil 3 The Dark Forest übersehen, das habe ich gerade korrigiert. Zu Jerall Forest, der Name ist auf Grund des Adventskalenders noch nicht angepasst, aber die ESP hatte von Anfang an die "richtige" englische Bezeichnung. Eine Umbenennung des Download-Namens erfolgt, sobald der Adventskalender aufgelöst wird.
Danke! War ja auch nicht als Kritik gemeint, ist ja ganz normal, dass bei soviel Text das eine oder andere noch nicht ganz optimal war. Von Skingrad Outskirts gibt es übrigens eine neue Version v1.0.2.
Hallo Wetterfrosch, habe ich auch so aufgefasst. Ich bin froh, wenn ihr mich unterstützt. Danke für die Information - heute Morgen um 8 Uhr war die Version noch nicht draußen Ich werde mich darum kümmern. Edit: Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden
Die Links sind alle tot, da das FBI Megaupload abgeschaltet hat. Alle oben genannten Patches gibts aber auch in der UL Patch Compilation. Für Burg Rabenstolz ist ein Patch sowohl für die EV als auch für die DV enthalten (CastleRavenprideDV-CheydinhalFalls patch.esp). Blood&Mud-PantherRiver und der Ivellon Patch sind sprachneutral. Bei Blood&Mud-CheydinhalFalls und dem Kvatch Rebuilt Patch werden nur ein paar Kleinigkeiten ins Englische geändert.
Hallo PlanB, vielen Dank für die Information. Wenn du mir vielleicht alle Patches, die in der Compilation enthalten sind bekannt geben würdest, werde ich sie hier einpflegen.