Vorstellung Vilja in Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kat91, 8. November 2012.

  1. Merkur

    Merkur Reisender

    @ Lefuet006
    Versuch es mit der Anleitung von Qualmteufel, das sollte funktionieren. Hab ein bisschen gegooglet und "System.OutOfMemoryException" bedeutet, dass du (in dem Fall für die Installation) zuwenig Arbeitsspeicher hast. Der NMM 32 Bit Version hat Probleme dabei, große Mods wie Vilja zu installieren (die 64 Bit Version angeblich nicht).
     
  2. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Wo kriegt man die 64 bit? Ich google gleich mal.
     
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Was hast du für ein Betriebssystem?
    Wie ist dein PC bestückt
    Oder anders gefragt, wie sehr kennst du dich mit dem PC aus ?
     
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Mit meinem Pc kenne ich mich relativ gut aus. Also, warscheinlich nur ein Bruchteil dessen, was so hyperpros, die hier im Forum rumschwirren wissen. Windows 7 32- bit.

    Trust Gaming Mouse
    USB Keyboard
    AMD High Definition Audio Device
    High Defenition Audio Gerät
    ATI Radeon HD 5450
    USB Joystick (FSX irgendwas)
    AMD Athlon 64(tm) X2 Dual Core Prozessor 4000+
    den 2x
    HID Komformer Gamecontroller (siehe Joystick)
    Seperater Kühler
    Benq Bildschirm
    Siemens Pc (bzw. Standarts)
    +Diverses, nicht nennenswertes.

    Reicht das?
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Bildschirme und andere Periphärgeräte sind eig. eher uninteressant. Was zählt sind so Dinge wie SSD/HDD, Mainboard, Arbeitsspeicher (Typ+Menge), etc.
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Also du kannst nicht dein bestehendes Betriebssystem von 32 auf 64 bit umbauen
    Da müsstes du dir ein 64 bit Windows besorgen und völlig neu installieren und erst dann kannst du auch 64 bit Software nutzen.
    Was aber umgekehrt meistens geht, also 32 bit Software auf Windows 64-bit.

    Fazit:
    Entweder anderes Betriebsystem oder größere Sachen Manuell installieren (siehe meinen Post 380)
    Wo ich aber eher für ne bessere Grafikkarte sparen würde, denn Größere Mods gehen auch mehr auf die Grafikleistung.
    Wenn du aber ein Geldsegen(Geburstag, Ostern, Ferienjob, Zeitungen austragen....sonstiges) erwarten solltest, besorg dir lieber nen neuen Rechenknecht
     
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Lach* Ich weiß.
     
  8. Merkur

    Merkur Reisender

    Wenn du den NMM installierst, wird (ich glaube automatisch) je nach deinem Betriebssystem die 32 oder 64 Bit Version vom NMM installiert. Aber meine Übersetzung musst du so oder so selbst installieren, der NMM weiß ja nicht, ob du einen männlichen oder weiblichen Spielcharakter hast.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  9. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    AAAAAH! Danke!
     
  10. Balti

    Balti Neuankömmling

    Hallo Merkur :)

    Entschuldige bitte - du hast bestimmt sehr viel zu tun - kann man in nächster Zeit mit der deutschen Version 4 rechnen?
    Tausend Dank an dich, dass du dir die ganze Arbeit aufhalst - man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst :)
    Danke :)
     
  11. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Guten Morgen
    Merkur ist zur Zeit krank
    Mit Operation also Gesundheitlich das volle Programm eingefangen

    Also Zeit lassen.

    Ich warte auch schon seit Monaten (Aber mit Geduld;))
     
  12. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Wollte mal fragen ob eine deutsche 4.X noch im Raum steht ... letzter Eintrag ist ja schon ne Weile her
     
  13. Merkur

    Merkur Reisender

    Hi,

    Eine Übersetzung wird es auf jeden Fall geben. Aber ich fürchte, erst nach meiner Operation.
    Durch die Schmerzmittel bin ich ständig im "Halbschlaf" und könnte höchstens eine grobe Übersetzung machen, die ich niemanden zumuten will.

    Tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten müsst. :(

    Gruß
    Merkur
     
    doritis, Oblvion_Member, X-buZZ und 5 anderen gefällt das.
  14. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Gesundheit geht vor. Kurier dich erst mal richtig, wir können noch ne Weile warten.
     
    Merkur und Kanifinolhu gefällt das.
  15. Merkur

    Merkur Reisender

    Danke für dein Verständnis. Danke auch an alle anderen.
     
  16. Chodscha

    Chodscha Fremdländer

    Von mir auch Beste Genesungswünsche an Merkur!

    Aber vielleicht kann mir ja jemand anderes auch helfen. Eigentlich habe ich Skyrim schon länger nicht mehr gespielt (wartend auf Enderal...). Nun bin ich vor kurzem erst Vilja begegnet. Naja, bin ich auch kein Englisch-Perfekt-Könner und habe daher kurzerhand Vilja 4.2 plus die 3.02-Version von Merkur installiert. Immer nach dem Motto: wird schon gut gehen. Ging es auch, allerdings hänge ich jetzt im Romance-quest und es geht nicht weiter. Nun weiß ich nicht, ob ich einfach zu wenig Süßkuchen verfüttert habe oder es doch an der o.g. Installation liegt.

    Ich habe die Bardenbücher gefunden und darf jetzt mit Bardin Vilja zusammen auftreten. Aber schon seit längerem geht es mit der Romanze nicht mehr weiter...

    Hat jemand eine Idee?

    Chodscha
     
  17. Chodscha

    Chodscha Fremdländer

    Gelöst....
    Es funktioniert alles (aber halt wie in V. 302). Wie soll Mann von alleine aber auch darauf kommen, dass man Verlobungsringe braucht. Viljas Kommentare dazu sind echt aus dem wahren Leben gegriffen :-D

    Chodscha
     
  18. FSC_Zombie

    FSC_Zombie Neuankömmling

    Mal eine Frage. Kann man Vilja überhaupt selber ausrüsten? Wenn ich sie in Weißlauf anspreche und mitnehme habe ich dann nur "warte hier" oder "folgt mir" als Gesprächsoption. Bei Lydia ist das übliche zur Auswahl auch mit dem Teilen.
     
  19. Merkur

    Merkur Reisender

    Hi,
    Das ist nur am Anfang. Sobald du ihr ihre Flasche wiederbeschafft hast, hast du SEHR viel mehr Gesprächsoptionen. :)
     
    FSC_Zombie gefällt das.
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das Kleidungs-Management ist standartmäßig ausgeschaltet und erst ab Skyrim v1.9 nutzbar. Allerdings weiß ich nicht genau, wo/wie das einzuschalten ist, vermute mal über das Einstellungsmenü von Skyrim/Modkonfiguration.

    Bye, Bbm.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden