Übersetzung Wet and Cold DV (Nässe und Kälte) 1.422

  1. Nylin

    Nylin Bürger

    Tatsächlich? Hmm... vielleicht das Menü, aber die Regenschirme, Kapuzen etc. nicht. Find ich aber nicht so schlimm, wenn die Sachen dann auf Englisch sind.

    Danke für den Hinweis. :)
     
  2. zuppi

    zuppi Abenteurer

    sieht so aus
    [​IMG]
     
  3. Nylin

    Nylin Bürger

    Habs auch mitbekommen.

    Schneeschuhe heißen jetzt zwar Snowshoes und mein Rucksack "Large Knapsack" - aber man kann damit leben. :)
     
  4. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Eine neue Version ist draußen, die 1.231 :)

    Änderungen:

    Removed debug notifications.

    1.23:
    Save game load initialization optimized and now starts up over a short period of time to avoid overloading your game. A few options may have been reset. Double check your MCM/icicle settings.

    Drip effect is now more visible.

    Mountains NE of Riften are now considered cold.

    NPCs will no longer equip Survival Gear in Sovngarde. Alik'r Warriors and Vigilants of Stendarr no longer equip snowshoes.

    Children from the Riften orphanage are no longer affected by Go Home.

    Attempted to reduce papyrus log errors again.

    Cold breath script optimizations.

    EDIT: Eine übersetzung wäre nicht schlecht. :D
     
  5. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Schließe mich dem an.
     
  6. Nadya

    Nadya Reisender

    Habe jetzt von der letzten Wet&Cold DV die strings im Localizer exportiert,
    die neue 1.231 *.ESP geladen und gespeicherte importiert, ESP's gespeichert (incl. Ashes)

    Sie sind jetzt auch fertig und funktioniern einwandfrei.
    MCM, Items etc. sind auf Deutsch...
    Doch aus irgend einem Grund will mein Notepad++ die Scripts nicht kompilieren :huh:
    Habe eigendlich den Pfad zu meinem Skyrim in der ScriptCompile.bat geändert.

    "D:\Programme\Bethesda Softworks\Creation Kit\Papyrus Compiler\PapyrusCompiler.exe"
    %1 -f="TESV_Papyrus_Flags.flg"
    -i="D:\Programme\Bethesda Softworks\Creation Kit\Data\Scripts\Source"
    -o="D:\Programme\Bethesda Softworks\Creation Kit\Data\Scripts"
    pause

    Wenn jemand Rat weiss, bitte ich Ihn um Hilfe!
    Möchte nicht wieder mit dem CK ewig herumwerckeln. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  7. Nadya

    Nadya Reisender

    Leider habe ich noch nicht herausgefunden was das Problem mit Notepad++ ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
    Aragorn65 und okeck22 gefällt das.
  8. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @Nadya: Du solltest auf keinen Fall mit dem "Skyrim String Localizer" übersetzen, der verursacht leider mittlerweile einige Probleme. Wenn es also mit deinen Übersetzungen (Erlaubnis liegt vor, oder?) zu Abstürzen oder Problemen kommt, könnte dies die Ursache sein...

    Du solltest daher bitte besser den "Skyrim String Translator" verwenden - und dort lassen sich meines Wissens nach die Skripte auch recht einfach ohne Notepad übersetzen ;)
     
    Nadya gefällt das.
  9. Nadya

    Nadya Reisender

    Ja hab ich mitbekommen das er Fehler macht :-S
    Haben einige beschreibungen gefehlt. XD
    Ist mir an meinem kleinen Lederrucksack aufgefallen.
    Tut mir Leid.... werde mir aber gleich mal den String Translator anschauen.

    trotzdem nochmal danke^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  10. Nadya

    Nadya Reisender

    -*.bsa incl.-
    Wet and Cold v1.231 DV

    http://www.mediafire.com/download/39rezispba2bk2p/Wet_&_Cold_v1.231_DV.7z
    Wet and Cold - Ashes v1.05 DV
    http://www.mediafire.com/download/b3g5g8wg4m04iy1/Wet_&_Cold_Ashes_1.05_DV.7z


    -*.esp ONLY-
    Wet and Cold v1.231 DV
    http://www.mediafire.com/download/bsz7984lnzrnlxm/WetandCold.esp
    Wet and Cold - Ashes v1.05 DV
    http://www.mediafire.com/download/1vnhsns9l0u130d/WetandCold_-_Ashes.esp

    Version ist getestet, WnC Systemnachrichten wie, "Update auf vX" oder "SKSE 1.6.5+ detected " sind weiterhin englisch.

    CREDITS @
    isoku (Original)
    Slavovitsh
    (Übersetzung)
    Nadya (Übersetzung)


    gruß,
    Nadya
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
    Lorneos, Rikash, Altonarx und 2 anderen gefällt das.
  11. zuppi

    zuppi Abenteurer

    hmmm Ashes wird bei mir nicht mehr erkannt...ist aber auch mit der engl. Version so...(der Haken ist unter den Einstellungen nicht gesetzt).
     
  12. Nadya

    Nadya Reisender

    Ja da war sowas...
    Man muss einen Spielstand laden in dem Dragonborn, glaube ich, aktiv ist.
    Aber bei mir funktioniert es auch bei einem Neuen Spiel
    (Spielstände 100%ig gelöscht)
     
  13. zuppi

    zuppi Abenteurer

    jo in DragonB gings dann aber erst mit nem sauberen Spielstand ohne W&C dann wieder inst.beides, nix, ne runde gepennt :D speichern, wieder raus /rein, dann wars da...
     
  14. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.231 von Wet and Cold ist nun auch hier zu finden.:)

    Die aktuelle Version 1.05 von Wet and Cold - Ashes ist nun auch hier zu finden.:)
     
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Mittlerweile ist die Version 1.302 erschienen. Eine erneute Übersetzung würde mich sehr freuen. Wo ich grad dabei bin: Danke, Nadya, dass du für Slavovitsch einspringst! :)

     
    Schattenjäger und Nadya gefällt das.
  16. Nadya

    Nadya Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    Rikash, okeck22, Lorneos und 2 anderen gefällt das.
  17. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Das was du suchst lautet: "inklusive aller Vögte von Hearthfire"
     
    Lorneos und Nadya gefällt das.
  18. Nadya

    Nadya Reisender

    Ver..maledeite sache^^
    Naja werde das gleich nochmal schnell updaten :-S
     
    Grimnir17, okeck22 und Lorneos gefällt das.
  19. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Dann ändere das bitte auch gleich in "Standard", ja? Das tut doch in den Augen weh ;)
     
  20. Nadya

    Nadya Reisender

    Ha Ha^^ Das ist nur schreibfehler in dem post XD
    Habe es in der ESP kontrolliert. 8)
    Aber sollte noch ein update vor dem 01.10. erscheinen wird es nach dem genannten Datum erst Übersetzt.
    Zwischenprüfung zerrt momentan zu doll an den nerven :cry:
    Ich bitte vielmals um entschuldigung :-S
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    Grimnir17 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden