Übersetzung Zombie-Rasse 1.0

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Zombie-Rasse
    Autor: Demoncleaner & Brandon
    Übersetzer: Scharesoft
    Version: Oblivion DV
    Größe: 24,9 MB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses Plugin fügt von den meisten spielbaren Rassen eine Version als Zombie hinzu.

    Folgende Rassen lassen sich als Zombies spielen: Argonier, Dunkelelfen, Kaiserliche, Khajiit und Orks.

    Die Zombies von Tamriel waren einst normale Bürger, Krieger, Bauern, Händler und auch Adlige. Sie wurden vor Jahren von einer Gruppe perverser Nekromanten entführt, die mit ihnen experimentierten. Viele wurden dabei getötet, doch einige sind übrig geblieben.

    Features:
    • Zombies müssen alle 24 Stunden das Hirn eines Menschen, Elfs oder Orks essen, ansonsten werden sie hungrig.
    • Wenn Zombies hungrig werden, verlieren sie schnell ihre Gesundheit und bekommen Schwächen.
    • Ein neuer Zauber wird hinzugefügt, durch den die Gehirne von toten NPCs entnommen werden können.
    • Durch das entnehmen der Gehirne wird eine Zutat hinzugefügt, die gegessen werden muss.
    • Allerdings kann auch ein Vorrat an Gehirne angelegt werden.
    • Zombies können nicht vergiftet werden, haben eine hohe Resistenz gegnüber Krankheiten und sind Anfällig für Feuer.
    • Sie haben einen Zauber, der die eigenen Lebenspunkte wiederherstellt und dem Gegner welche abzieht.
    • Ein Untoter kann für eine gewisse Zeit auf die Seite des Zombies gebracht werden.

    Bei der ESP "Zombie-Rasse Untoten-Fraktion.esp" kann der Spieler der Untoten Fraktion beitreten und wird von diesen nicht mehr angegriffen. Außerdem kann einmal am Tag ein Untoter rekrutiert werden.

    Der Raceenabler wird zum Spielen empfohlen.

    Screenshots:
    [​IMG]
     
    Piet und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    sieht ganz lustig aus aber ich steh nicht so auf Zombies :lol:
     
  4. sorry , aber die sehen S_C_H aus ,
    jeder Zombie in Oblivion sieht mehr nach Zobie aus als diese schlechte Plugin Rasse.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Tja, jedem seine Meinung. Außerdem... wenn du es schaffst, die Zombies aus Oblivion spielbar zu machen bzw. bessere erschaffst, meld dich :) Das sind soweit ich weiß die bisher beste Zombierasse, besonders wenn man sich die Features anschaut, die der Autor eingebaut hat.
     
  6. also das mit den Features stimmt !
    das könnte man aber kopieren ,
    einen Zombie aus OBL als vorlage nehmen und da reinpacken.

    nur : es reizt mich nicht , einen Zombie zu spielen , oder einen zu basteln.
    meine Plugins sind anfänger spielereien.
    und ich denke , wenn man sich etwas mehr mühe gibt ,
    kann man etwas erschaffen , das besser aussieht als das da oben.
    und das auge ißt bekannterweise mit.

    und ich bevorzuge es , wenn ein PL veröffentlicht wird ,
    erst mal was positives dazu zu schreiben.

    Darth Maul zum beispiel ist wirklich super gemacht.

    wenn ich eine neue rasse erschaffen würde dann einen Nazghul ,
    aber den gibt es bereits.
    oder ein skelett , gibt auch schon.
    vampir rasse gibt es auch schon.
    einen Succubus wie in Sacred !!!
    das währ geil !
    ( Succubus : http://de.wikipedia.org/wiki/Succubus )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2007
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, ich wüsste jetzt nicht, wie du so einfach einen Zombie aus Oblivion zu einer Rasse machen könntest. So einfach ist das nicht wegen den Animationen.
     
  8. WO gibt es bitte eine Skelettrasse? Bitte einen Link! Wenn diese Rasse was hergibt fange ich glatt ein neues Spiel an.
     
  9. ich weiß.
    deswegen komme ich auch gar nicht erst auf so eine Idee ,
    Zombies sind langsam , und Rollenspieltechnisch gesehen müsste man Charisma Null haben.
    Und dürfte das auch nie steigern können.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine Skelett-Rasse gibt es leider nicht wirklich, es gibt hier nur etwas ähnliches. Du kannst dir sozusagen ein Skelett anziehen, d.h. das Skelett ist in Wirklichkeit nur Kleidung.
     
  11. ich weiß das hatte ich ,
    finde das sogar besser , weil man das aussehen vom eigenen Char dadurch stark verändern kann.

    aber es wird trotzdem eine rasse hinzugefügt , die Stats hat wie der Autor denkt das sie zu einem Skelett passen.
     
  12. Satsujin

    Satsujin Neuankömmling

    also ich find die idee mit den zombies cool bloss find ich dass der argonier- zombie auf den screens irgendwie komisch aussieht...
    aber ich glaub au net dass ich des pi dl werde denn ich bin au net so der zombie fan ;)
     
  13. doom-sword

    doom-sword Reisender

    nja die Idee nen Untoten zu spielen finde ich nicht mal schlecht, aber das passt einfach nicht ins spiel. *ich Zombie ich fressen Gehirn von mankar camoran* meiner meinung nach nicht gerade die Ausgeburt von Ästhetik^^
    ich spiel zwar auch nen Untoten *Ja Vampire gehören dieser Gattung an* aber eine so hirnlose Kreatur wie einen Zombie? Nein Danke. :nono:
     
  14. Heledir

    Heledir Bürger

    Ähm, lol, ich denke mal Zombies haben mehr Gehirnmasse in ihrem Leben(naja ob das ein Leben ist bezweifel ich...egal^^) als jede andere kreatur.Anyway, ich finde die Features nett, die meshes sind überarbeitungswürdig.

    MfG
     
  15. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Mehr Gehirnmasse im Magen als "Humanoiden" im Kopf haben vielleicht, das war`s dann aber auch schon wieder.

    Jedem das Seine, aber einen Gehirn fressenden Zombie spielen?
    Nein danke, da hört es wirklich auf.
     
  16. Tommi7796

    Tommi7796 Abenteurer

    Bläuliche Haut und fehlendes Fleisch reinintegrieren (bei Khajiit ein bischen Fell dran und bei Argonier ein Paar Schuppen da und sonst ist alles weg hehe) dann bin ich glücklich.:lol:
     
  17. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

     
  18.  
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2007
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich denke wir kommen mal back to topic ;)

    Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er gerne mal neue etwas zerfressener wirkende Texturen für die Zombies erstellen :)
     
  20. Schattenmagier

    Schattenmagier Neuankömmling

    Die idee find ich klasse mal was anderes ^^ würden sie jetzt noch zwerfressener ausehen dann wärs noch besser :-D .... die idee mit demm gehirn fressen find ich geil doch da hätt ich doch mal eine frage wenn man nur gehirne von npc´s fressen kann dann werden die städte tamriels ja schnell leer :shock: und gibt dazu auch eine animation zu? z.B. das mann sieht wie der eigene char sich über denn npc bückt und sein gehirn frisst?^^


    mfG SchaTTenmagier:evil:
     
  21. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    Klingt gut. Aber was währe wenn mann noch eine Rasse erstellt, die Genau so aussieht wie ein echter Zombie?

    MFG: Schwarze Hand
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden