Andre Labouche: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Andre Labouche''' war ein männlicher Bretone, dessen Leichnam sich nordwestlich von Aerins Lager, befindet. Er starb beim Versuch den Taucherfelsen zu b...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Andre Labouche''' war ein männlicher [[Bretone]], dessen Leichnam sich nordwestlich von [[Aerins Lager]], befindet. Er starb beim Versuch den [[Taucherfelsen]] zu besteigen. Bei seiner Leiche befindet sich eine Notiz, von seiner Tochter, die ihm von dieser Reise abrät.  
+
'''Andre Labouche''' war ein männlicher [[Bretone]], dessen Leichnam sich nordwestlich von [[Aerins Lager]] befindet. Er starb beim Versuch den [[Taucherfelsen]] zu besteigen. Bei seiner Leiche befindet sich eine Notiz von seiner Tochter, die ihm von dieser Reise abrät.  
  
 
[[Kategorie:Männer]]
 
[[Kategorie:Männer]]
 
[[Kategorie:Bretone]]
 
[[Kategorie:Bretone]]

Version vom 17. November 2012, 16:47 Uhr

Andre Labouche war ein männlicher Bretone, dessen Leichnam sich nordwestlich von Aerins Lager befindet. Er starb beim Versuch den Taucherfelsen zu besteigen. Bei seiner Leiche befindet sich eine Notiz von seiner Tochter, die ihm von dieser Reise abrät.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden