Magiergilde

Version vom 11. Juni 2006, 18:31 Uhr von 84.183.230.223 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Die Magiergilde ist eine Vereiniegung von Menschen, die die Förderung sowohl von Gelehrten der Magie, als auch der bestehenden Gesetze hinsichtlich der ordnungsgemäßen Anwendung der Magie zu Unterstützen versucht. Aufgabe der Gilde ist es eine Sammlung, Aufbewahrung und Verbreitung von magischen Kenntnissen unter besonderer Berücksichtigung der Gewährleistung, dass diese Kenntnisse alle Bürger von Tamriel zugute kommen.

Geschichte

Der Psijic-Orden (gegründet im Jahre 1Ä20) auf der Insel Artaeum war der Vorläufer der heutigen Magiergilde. Die Magiergilde wurde im Jahr 230 der 2.Ära auf der Insel "Summerset durch Vanus Galerion und Rilis XII nach den Vorsätzen des Psijic-Orden gegründet, aber im laufe der Zeit entwickelte die Magiergilde ihre eigenen Richtlienien. später wurde sie durch das "Gildengesetz" des Potentaten Versidue-Shaie bekräftig

Regeln

Vergehen gegen andere Mitglieder der Gilde werden strengstens geahnde. Ob das Mitglied aus der Gilde außgestoßen wird erscheidet einzig und allein der Erzmagier.

Durch ein vergehen gegen ein Mitglied der Gilde, wird der Täter umgehend von der Gilde Ausgestoßen, ob es Mord war oder nur ein Diebstahl spielt keine da Rolle.

Aufnahme

Um Aufgenommen zu werden muss man den vom Erzmagier festgelgten Anforderungen entsprechen das wären zb: Die Beherschung aller großen Schulen: Zerstörung, Verwandlung, Illusion, und Mystik außerdem noch Praktische Fähigkeiten wie zb. das verzaubern von Gegenständen und das Brauen eines Trankes.

zur Aufnahme müssen die Anwärter sich bei einem in der Magiergilde ansässigen Kämmerer melden. Alle Aufnahmeanträge für die Mitgliedschaft in der Magiergilde von sämtlichen vorsitzenden Kämmerern der Gildehalle genehmigt werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden