Pergan Asuul: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (linkfix)
(Text stilistisch überarbeitet)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Pergan Asuul''' ist ein böser [[Dunkelmagier]]. Er studierte viele Jahre, wie [[Azra Nightwielder]], die Schatten, bis sie ihn eines Tages korrumpierten. Er versuchte den [[Krieg von Bend'r-mahk]] zu manipulieren und so das dunkle Geschöpf [[Umbra'Keth]] zu ernähren.  
 
'''Pergan Asuul''' ist ein böser [[Dunkelmagier]]. Er studierte viele Jahre, wie [[Azra Nightwielder]], die Schatten, bis sie ihn eines Tages korrumpierten. Er versuchte den [[Krieg von Bend'r-mahk]] zu manipulieren und so das dunkle Geschöpf [[Umbra'Keth]] zu ernähren.  
  
Der [[Held von Azras Kreuzung]] trifft ihn das erste mal im [[Zwillingstempel]]. Er war die Grundlage fuer die Schaffung einer Basis seiner bösen Diener. Der Held besiegte ihm, aber er ist nicht gestorben. Der Held trifft ein zweites mal auf ihn in [[Lakvan's Festung]]. Dieses mal tritt er als [[Untote]]r auf. Der Held besiegt in erneut, jedoch stirbt er auch dieses mal nicht. In der [[Krypta der Herzen]] besiegt er schliesslich Pergan Asuul und zerstört [[Umbra'Keth]]. Pergan Asuuls Plan wurde damit vereitelt.
+
Der [[Held von Azras Kreuzung]] traf ihn das erste mal im [[Zwillingstempel]]. Er war die Grundlage für die Schaffung einer Basis seiner bösen Diener. Der Held besiegte ihn, aber Pergan Asuul ist nicht gestorben. Der Held trifft ein zweites mal auf ihn in [[Lakvan's Festung]]. Hier trat Pergan Asuul als [[Untote]]r in Erscheinung. Der [[Held von Azras Kreuzung]] besiegte in erneut, jedoch war er noch immer nicht vernichtet. In der [[Krypta der Herzen]] besiegte er schliesslich Pergan Asuul endgültig und zerstörte [[Umbra'Keth]]. Pergan Asuuls Plan war hiermit vereitelt.
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 23. Oktober 2012, 20:45 Uhr

Pergan Asuul ist ein böser Dunkelmagier. Er studierte viele Jahre, wie Azra Nightwielder, die Schatten, bis sie ihn eines Tages korrumpierten. Er versuchte den Krieg von Bend'r-mahk zu manipulieren und so das dunkle Geschöpf Umbra'Keth zu ernähren.

Der Held von Azras Kreuzung traf ihn das erste mal im Zwillingstempel. Er war die Grundlage für die Schaffung einer Basis seiner bösen Diener. Der Held besiegte ihn, aber Pergan Asuul ist nicht gestorben. Der Held trifft ein zweites mal auf ihn in Lakvan's Festung. Hier trat Pergan Asuul als Untoter in Erscheinung. Der Held von Azras Kreuzung besiegte in erneut, jedoch war er noch immer nicht vernichtet. In der Krypta der Herzen besiegte er schliesslich Pergan Asuul endgültig und zerstörte Umbra'Keth. Pergan Asuuls Plan war hiermit vereitelt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden