Skjoldr Wolfsläufer: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Korrektur der Regentschaftszeit)
Zeile 10: Zeile 10:
 
'''Skjoldr Wolfsläufer''' (* ???, † [[3Ä 427]]) war der fünfzehnte [[Häuptling]] von [[Thirsk]]. Er folgte [[Beinir Weißbart]] auf den Thron und war zur Zeit der [[Blutmondprophezeiung]] [[Häuptling]].
 
'''Skjoldr Wolfsläufer''' (* ???, † [[3Ä 427]]) war der fünfzehnte [[Häuptling]] von [[Thirsk]]. Er folgte [[Beinir Weißbart]] auf den Thron und war zur Zeit der [[Blutmondprophezeiung]] [[Häuptling]].
  
Als [[Beinir Weißbart]] nach zwanzig Jahren auf [[Thirsk]]s Thron verstarb, konnte sich Skjoldr Wolfsläufer den Titel des [[Häuptling]]s sichern, indem er [[Griss der Gelbe|Griss den Gelben]] erschlug und dessen Kopf als Trophähe präsentierte. Somit bestieg er im Jahre [[3Ä 424]] den Thron von Thirsk.
+
Als [[Beinir Weißbart]] nach zweiundzwanzig Jahren auf [[Thirsk]]s Thron verstarb, konnte sich Skjoldr Wolfsläufer den Titel des [[Häuptling]]s sichern, indem er [[Griss der Gelbe|Griss den Gelben]] erschlug und dessen Kopf als Trophähe präsentierte. Somit bestieg er im Jahre [[3Ä 424]] den Thron von Thirsk.
  
 
Als die [[Blutmondprophezeiung]] eintraf und durch das Feuer im [[Fjalding See]] die seit der Zeit [[Hrothmund der Rote|Hrothmunds des Roten]] versiegelte Höhle der [[Udyrfrykte]] geöffnet wurde, fiel die [[Kreatur|Bestie]] erneut über [[Thirsk]] her und tötete nahezu alle Einwohner der [[Met]]halle, darunter auch [[Häuptling]] Skjoldr. Der [[Nerevarine]] erschlug die [[Kreatur]] schließlich und konnte durch die Präsentation des [[Herz des Udyrfrykte|Herzens]] der [[Udyrfrykte]] den Thron von [[Thirsk]] besteigen und somit neuer [[Häuptling]] werden.
 
Als die [[Blutmondprophezeiung]] eintraf und durch das Feuer im [[Fjalding See]] die seit der Zeit [[Hrothmund der Rote|Hrothmunds des Roten]] versiegelte Höhle der [[Udyrfrykte]] geöffnet wurde, fiel die [[Kreatur|Bestie]] erneut über [[Thirsk]] her und tötete nahezu alle Einwohner der [[Met]]halle, darunter auch [[Häuptling]] Skjoldr. Der [[Nerevarine]] erschlug die [[Kreatur]] schließlich und konnte durch die Präsentation des [[Herz des Udyrfrykte|Herzens]] der [[Udyrfrykte]] den Thron von [[Thirsk]] besteigen und somit neuer [[Häuptling]] werden.
  
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Nord]][[Kategorie: Häuptlinge]]
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Nord]][[Kategorie: Häuptlinge]]

Version vom 1. Dezember 2013, 20:34 Uhr

Häuptling von Thirsk
Vorgänger
Beinir Weißbart
Skjoldr Wolfsläufer Nachfolger
Nerevarine / Agnar der Unerschütterliche


Skjoldr Wolfsläufer (* ???, † 3Ä 427) war der fünfzehnte Häuptling von Thirsk. Er folgte Beinir Weißbart auf den Thron und war zur Zeit der Blutmondprophezeiung Häuptling.

Als Beinir Weißbart nach zweiundzwanzig Jahren auf Thirsks Thron verstarb, konnte sich Skjoldr Wolfsläufer den Titel des Häuptlings sichern, indem er Griss den Gelben erschlug und dessen Kopf als Trophähe präsentierte. Somit bestieg er im Jahre 3Ä 424 den Thron von Thirsk.

Als die Blutmondprophezeiung eintraf und durch das Feuer im Fjalding See die seit der Zeit Hrothmunds des Roten versiegelte Höhle der Udyrfrykte geöffnet wurde, fiel die Bestie erneut über Thirsk her und tötete nahezu alle Einwohner der Methalle, darunter auch Häuptling Skjoldr. Der Nerevarine erschlug die Kreatur schließlich und konnte durch die Präsentation des Herzens der Udyrfrykte den Thron von Thirsk besteigen und somit neuer Häuptling werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden